Lass es mich so sagen/schreiben:
Du kannst die dritte Dimension nicht verlassen. Du kannst dich nicht über die Begrenzungen deiner Erfahrungen in ihr hinaus in eine Wirklichkeit bewegen, die von ihrer Wahrheit und ihrem Wesen getrennt ist. Du kannst sie nicht einfach hinter dir lassen, nur weil dir manche Erfahrungen nicht gefallen haben oder weil du glaubst, mit ihren Frequenzen fertig zu sein.
Du kannst nichts ausschließen, wenn du sagst und wirklich erkennst, dass du „eins in und eins mit allem, was ist“ bist.
Die dritte Dimension ist, wie jede andere Dimension auch, eine Wahrnehmung – ein Hinweis auf einen bestimmten Bereich von Erfahrungsfrequenzen. Zu glauben, du würdest irgendwann mit der dritten Dimension abgeschlossen haben, ist daher eine Illusion.
Du nimmst sie mit dir.
Alle Frequenzen sind Ausdruck des Lichts. Indem du vollständig in sie eintauchst, auf allen Ebenen, webst du sie in die Erinnerung an deine eigene Größe ein – an das, was und wer du wirklich bist: ein Punkt des Wissens im Geist Gottes.
Du verbindest dieses Wissen der dritten Dichte in all seiner Vielfalt mit dem Lichtgewebe deines wahren Wesens. Alles ist, wie es ist. Gerade die Vielfalt und die Intensität der Gegensätze ermöglichen es dir, bewusste und schöne Entscheidungen zu treffen und die Tiefe deiner Freiheit zu erfahren – die Freiheit, das Licht zu sein und das Seelenwesen, das du in Wahrheit bist.
Ich liebe dich zutiefst.
© Übersetzung Rosi
