Der Entscheidungspunkt der Sonnenfinsternis. Pam Younghans: Wähle WEISE!

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

📄 So liest du das Transkript mit:

  1. Öffne das YouTube-Video.
  2. Scrolle unter das Video und klicke auf die drei Punkte (⋯).
  3. Wähle „Transkript anzeigen“.
    Das Transkript erscheint rechts oder unter dem Video und läuft synchron mit.

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/

Ein neuer Anfang

Von Pam Gregory.

Viele von uns haben das Gefühl, dass sich die Ereignisse derzeit sehr schnell entwickeln. Ab dem 17. Februar werden sie sich noch schneller entwickeln, da an diesem Tag nicht nur die Sonnenfinsternis im Wassermann im Quadrat zu Uranus steht, sondern auch das Jahr des Feuerpferdes beginnt.

Finsternisse sind dafür bekannt, dass sie sehr schnell wirken, wie Joker. Uranus wird immer mit hoher Geschwindigkeit in Verbindung gebracht (und er ist der Herrscher dieser Sonnenfinsternis im Wassermann), und das Jahr des Feuerpferdes spricht für sich selbst – wir treten in ein Jahr der Beschleunigung ein.

Das bedeutet, dass Fundamente, die wackelig, trügerisch oder korrupt sind, sehr schnell zusammenbrechen dürften. Wenn Ihre Fundamente stark, wahrhaftig und authentisch sind, auf Liebe, Frieden, Mitgefühl für alle Lebewesen und dem Wunsch, eine bessere Welt für alle zu schaffen, basieren, dann werden Sie feststellen, dass sich Ihnen sehr schnell viele Verbindungen, Möglichkeiten und Synchronizitäten bieten. Seien Sie sich also bewusst, worauf Sie Ihren Fokus richten – auf die alte, zusammenbrechende Welt oder auf den Aufbau einer liebevolleren Welt?

Behalte einfach die Liebe in Deinem Herzen. So viele von uns sind angesichts der aufgedeckten Korruption noch entschlossener, in einer Welt zu leben, in der es für alle Wohlstand gibt, in der alle fühlenden Wesen respektiert werden und in der Krieg, Armut und Verbrechen ein Ende haben. Je mehr von uns sich energisch (in Meditationen und in unseren täglichen Entscheidungen) zusammenschließen, um diese bessere Welt aufzubauen, desto schneller wird sie Wirklichkeit.

Die Sonnenfinsternis ist ein großer Neumond, ein neuer Anfang. Drei Tage später, am 20. Februar, haben wir zum ersten Mal seit über 6.000 Jahren eine Saturn-Neptun-Konjunktion bei 0° Widder, dem allerersten Grad des Tierkreises. Das gibt uns mehr Freiraum als je zuvor. Dann haben wir am 20. März die Tagundnachtgleiche im Widder, mit dem Beginn einer massiven Anhäufung von Planeten im Widder.

Dies ist das Zeichen der Initiation, der Entzündung, der Wiedergeburt und neuer Schöpfungen. Wollen wir also die alte Welt der Korruption, Macht und Gier weiterführen, oder wollen wir diese einmalige Gelegenheit (wie ich behaupten würde) nutzen, um einen Quantensprung zu einer ganz anderen Art des Seins zu machen? Jeder von uns muss diese Entscheidung treffen.

Denkt daran – hungert das Beängstigende aus und liebt das Gute!

Ich wünsche Euch allen viel Liebe, was für eine Reise wir erleben!“

Danke Pam, für das Video und Danke Bettina, für die Übersetzung: https://www.newslichter.de/2026/02/sternennews-grosse-veraenderungen/