Die Anker der Neuen Erde und die Öffnung neuer Lichtportale. Natalia Alba

Geliebte,

auf unserer gegenwärtigen Aufstiegsbahn befinden sich viele planetare Entwicklungen im Gange. Schon bald tauchen wir erneut in die Energien der Fische ein, die gemeinsam mit denen des Widders wirken und sowohl das Ende als auch den Beginn eines individuellen und planetaren „karmischen“ Zyklus symbolisieren. Für viele von euch ist dies eine Zeit, in der ihr eure Freiheit und Souveränität endgültig zurückerlangt. Während ihr diese neue dimensionale Brücke auf dem Weg zu eurem neuen Bestimmungsort überschreitet, werdet ihr zahlreiche Veränderungen erfahren, ebenso wie eure Mission, während ihr weiterhin bewusst wählt, euch vollständig zu verwandeln und der gesamten Schöpfung zu dienen.

Viele von euch, die als Anker der Neuen Erde wirken, beginnen gerade erst wahrzunehmen, wo ihr lebt, wo eure Energie geschätzt wird und wo nicht. Häufig liegen die Ursachen für sogenannte Aufstiegssymptome nicht allein im Aufstiegsprozess selbst, sondern auch an eurem Lebensort und an der Arbeit, die ihr dort verrichtet oder daran, dass dieser Ort noch nicht der Raum ist, an dem ihr wirklich sein sollt.

Anker der Neuen Erde sind vor allem lebendige Korridore der fünften und siebten Dimension, durch die jene göttlichen Übertragungen fließen, die für bestimmte Orte benötigt werden. Ihr seid lebendige Brücken, und daher werdet ihr euch dort wiederfinden, wo sich neue Öffnungen zeigen, damit ihr als Kanäle des lebendigen Lichts wirken könnt.

Zur göttlich bestimmten Zeit werdet ihr, wenn es notwendig ist, dorthin geführt werden, wo ihr als Nächstes gebraucht werdet, denn alles wird neu orchestriert, damit eure Gegenwart am richtigen Ort wirken kann. Vertraut auf das göttliche Timing und glaubt daran, dass ihr die nötigen Informationen erhaltet, sobald der Moment gekommen ist. Unsere einzige Aufgabe besteht darin, ausgerichtet zu bleiben, verbunden zu sein und uns in vollständiger Hingabe zu öffnen, besonders dann, wenn wir zu einer neuen Aufgabe gerufen werden.

In der vergangenen Nacht, während ich bei der Stabilisierung unterstützte, wurden mir viele neue Erdöffnungen an bedeutenden Orten gezeigt, für jene Seelen, die sich in dieser Zeit dafür entscheiden, in die harmonischen Räume der Neuen Erde überzugehen. Manche glauben, dass sie nicht aufsteigen können und nach ihrem Abschied von der Erde weiterhin in astralen Ebenen verweilen werden, wenn sie keine Gelegenheit hatten, ihre DNA zu erneuern.

Doch wie die geistigen Führer stets betonen, gibt es immer Unterstützung, wenn eine aufrichtige Absicht zur Weiterentwicklung vorhanden ist, auch wenn viele Seelen auf der Erde nicht dieselben Möglichkeiten haben wie andere. Diese Seelen werden von ihren Begleitern durch lichtvolle Erddurchgänge in Heilkammern geführt, in denen ihre DNA berichtigt wird, sodass sie sich mit den neuen Dimensionen verbinden und schließlich den Kreislauf der Wiederverkörperung verlassen können.

Die Orte, die mir in jener Nacht gezeigt wurden, waren durch etwas miteinander verbunden, das von außergewöhnlicher Schönheit war: ein elektrisch leuchtendes Blau, ein schimmerndes Farbenspiel wie eine Meeresaurora, hervorgerufen durch biolumineszentes Plankton. In diesen Regionen entstehen neue Lichtöffnungen der Erde, die viele von euch aufrechterhalten und stabilisieren. Daher geschieht es, dass ihr innerlich das Chaos spürt, wenn sich auf der Erde oder im Meer Katastrophen ereignen.

Diese Orte benötigen Unterstützung, und viele von euch, die sich dort oder in ihrer Nähe befinden, tragen die Aufgabe, mehr Harmonie und Gleichgewicht zu verankern.

Zu den Orten, an denen neue interdimensionale Lichtportale entstehen, gehören:

• Whangaparāoa in Auckland, Neuseeland
• Grebe Beach am Helford River in Cornwall, Vereinigtes Königreich
• Kynance Cove auf der Lizard Halbinsel in Cornwall, Vereinigtes Königreich
• Holbox Island in Mexiko
• Toyama Bucht in Japan

Es gibt noch viele weitere Orte und Tore der Erde, die in die fünfte und siebte dimensionale Wirklichkeit führen. Wohin eine Seele reist, hängt vom Bewusstseinsgrad und von der Aktivierung ihrer DNA Stränge ab, denn unsere eigene Frequenz muss mit der Frequenz jener Dimension übereinstimmen, in die wir eintreten.

Die Neukodierung der DNA, während wir uns noch in einem physischen Körper befinden, ist wesentlich, wenn wir unsere dreidimensionale Welt transzendieren möchten. Jeder Strang, den wir wieder angebunden haben, erlaubt es uns, uns in der entsprechenden Dimension zu bewegen.

Doch nach den Worten der geistigen Führer ist Kohärenz, das Lernen aus einem ausgeglichenen Raum von Herz und Verstand zu leben, sowie ein mitfühlendes Gewahrsein noch bedeutsamer. Nicht allein die innere Arbeit verschiebt unsere dimensionalen Koordinaten, sondern vor allem die Liebe in unserem Herzen, unsere Fähigkeit zur Vergebung und die Bewusstheit unserer Handlungen bestimmen unseren Weg.

Möget ihr stets in der Liebe, der Weisheit und der Kraft ausgerichtet bleiben, die ihr in Wahrheit seid, Geliebte.

Danke, dass ihr eure einzigartige und kostbare harmonische Essenz dort verankert, wohin ihr geführt werdet.

In unendlicher Liebe,
Natalia Alba

Natalia Alba auf Facebook

© Übersetzung Rosi