Botschaft von Melek Metatron – Tag 3 – Sandra Lumina Jung

Geliebte Seelen dieser wundervollen Erde,

heute schließt sich der Kreis dieser gemeinsamen Reise. Doch was endet, ist nicht die Verbindung. Was endet, ist lediglich ein Abschnitt der Erinnerung. Denn die Wahrheit, die ihr in diesen Tagen berührt habt, war niemals außerhalb von euch. Sie war immer in eurem Herzen gegenwärtig.

Viele Menschen glauben, Erwachen sei ein außergewöhnliches Ereignis. Sie glauben, es müsse von Lichtblitzen, Visionen oder besonderen Erfahrungen begleitet werden. Doch das tiefste Erwachen geschieht oft still. Es geschieht in dem Moment, in dem ein Mensch erkennt, dass er aufhören kann zu suchen. Es geschieht in dem Moment, in dem ein Mensch erkennt, dass die Quelle niemals fern war. Es geschieht in dem Moment, in dem die Liebe zu sich selbst größer wird als die Angst vor dem Leben.

Ihr seid in eine Zeit eingetreten, in der immer mehr Menschen beginnen werden, sich selbst wiederzuerkennen. Nicht die Persönlichkeit wird erwachen. Nicht das Ego wird erwachen. Es ist die Erinnerung der Seele, die wieder an die Oberfläche steigt. Deshalb fühlen sich viele Prozesse derzeit intensiv an. Deshalb lösen sich alte Strukturen. Deshalb verschwinden Dinge, die einst wichtig erschienen.

Vertraut dem, was geht. Vertraut dem, was kommt. Vor allem aber vertraut dem, was bleibt. Und das, was bleibt, ist euer wahres Sein.

Viele von euch haben ihr Licht lange zurückgehalten. Viele haben gewartet, bis sie sich bereit fühlen. Viele haben geglaubt, sie müssten erst vollständig geheilt sein, bevor sie ihre Wahrheit leben dürfen. Doch die Quelle wartet nicht auf eure Vollkommenheit. Die Quelle fließt durch eure Echtheit. Sie wirkt durch eure Offenheit. Sie berührt andere Menschen durch eure Wahrhaftigkeit.

Deshalb hört auf, auf den perfekten Moment zu warten. Hört auf, euch kleiner zu machen, als ihr seid. Hört auf, euch ständig zu fragen, ob ihr genug seid. Ihr wart immer genug. Ihr seid genug. Und ihr werdet immer genug sein.

Die größte Veränderung der kommenden Zeit wird nicht im Außen stattfinden. Sie wird im Inneren der Menschen geschehen. Immer mehr Herzen werden sich erinnern. Immer mehr Menschen werden beginnen, ihre Intuition wieder ernst zu nehmen. Immer mehr Seelen werden erkennen, dass sie niemals von der Quelle getrennt waren.

Und wenn diese Erinnerung geschieht, entsteht Frieden. Nicht der Frieden, der von äußeren Umständen abhängt. Sondern jener Frieden, der aus dem Wissen entsteht, dass alles bereits in göttlicher Ordnung ruht.

Heute möchte ich euch eine letzte Erinnerung schenken:

Ihr müsst nichts werden.

Ihr müsst nichts erreichen.

Ihr müsst nichts beweisen.

Ihr dürft einfach sein.

Seid die Liebe, die ihr seid.

Seid das Licht, das ihr seid.

Seid die Wahrheit, die ihr seid.

Je mehr ihr euch erlaubt, einfach ihr selbst zu sein, desto stärker beginnt die Quelle durch euch zu wirken.

Ich verabschiede mich nicht von euch, denn wahre Verbundenheit kennt keine Trennung. Immer wenn ihr still werdet, immer wenn ihr euer Herz öffnet, immer wenn ihr euch selbst in Liebe begegnet, werdet ihr die Erinnerung an diese Worte in euch finden.

Die Zeit des Suchens endet.

Die Zeit des Erinnerns beginnt.

Und ihr seid bereit.

In tiefer Liebe und Verbundenheit,

Melek Metatron 💫✨

durch Sandra Lumina

Seelenblick Lichtarbeit, Zentrum für Heilung und Bewusstsein

Sandra Lumina auf Facebook