Wir befinden uns in einer Zeit gewaltiger Ausdehnung. Judith Küsel

Wir befinden uns in einer Phase tiefgreifender Ausdehnung, denn alles verändert jetzt seine Form.

Mir wurde vor etwa einer Woche mitgeteilt, dass wir nun Zugang zu unseren Seelentalenten, Gaben, besonderen Eigenschaften, unserem angeborenen Genie sowie zu all den Fähigkeiten, dem Wissen und der Weisheit unserer Seele erhalten werden, die seit unserer Erschaffung durch die Göttliche Quelle in uns angelegt sind.

Hinzu kommt das Wissen und die Erfahrung aus allen Daseinsformen unserer Seele. Nicht nur aus unseren Leben auf der Erde, sondern auch aus parallelen Leben sowie aus unseren universellen Existenzen.

Das ist gewaltig.

Als ich zum ersten Mal begann, meine plötzlich erwachten Fähigkeiten einzusetzen, um mit den Kristallpyramiden zu arbeiten, entlang der Wirbelsäule der Erde zu wirken, die alten Energiezentren wieder zu aktivieren und die vergessene Geschichte von Elysium und dem Löwenkönigreich zu empfangen, hatte ich keine Ahnung, wohin mich all das führen würde oder wie all diese Puzzleteile jemals zusammenpassen sollten.

Zur gleichen Zeit war mein gesamtes bisheriges Leben zusammengebrochen, und ich musste praktisch bei null anfangen. Ich hatte buchstäblich nichts mehr und begann, mein Leben vollkommen neu aufzubauen.

Dadurch wurde mein Weg zu einer Reise des Glaubens und mehr noch zu einer Reise des tiefen Vertrauens.

Heute bin ich unendlich dankbar, dass all dies genau so geschehen ist. Genau zur richtigen Zeit, auf genau die richtige Weise.

Genau diesen Schritt gehen wir jetzt alle gemeinsam.

Wir erschaffen nun gemeinsam ein neues Leben in einem höherdimensionalen Bewusstseinszustand und sind eingeladen, Mitgestalter des Neuen Goldenen Zeitalters zu sein.

Das können wir jedoch nicht, ohne das Alte hinter uns zu lassen.

Es braucht den Mut, diese Sprünge des Vertrauens zu wagen.

Es braucht das Vertrauen in unsere innere Führung, auch wenn wir im Moment noch nicht erkennen können, wie sich am Ende alles zusammenfügen wird.

Wir brauchen lediglich bereit zu sein, zu Gefäßen zu werden, durch die sich der göttliche Meisterplan für die Neue Erde entfalten kann.

Meine Seele ist zutiefst inspiriert.

Denn ich liebe es, das Unbekannte zu erforschen und Wege zu betreten, die noch niemand zuvor gegangen ist.

Gleichzeitig setze ich die Arbeit fort, die einst meine Suche nach dem verborgenen Grund begann, weshalb ich in Afrika geboren wurde.

Und welch außergewöhnliche Entdeckungsreise ist daraus entstanden.

Ein neues Leben und ein neuer Anfang warten auf uns alle.

Was für eine außergewöhnliche Zeit, um lebendig, gesund und hier auf der Erde zu sein.

Judith Küsel ✨

© Transkript / Zusammenfassung / Übersetzung / Rosi / esistallesda.de  

https://www.facebook.com/judith.kusel