Energie-Update, Daniela Kistmacher

Wenn alles aus dem Ruder läuft und die letzten Kollapsenergien der Reinigung und Läuterung Dich vom wahren Wesen Deines Innen abzuhalten scheinen, mit der Betonung auf „scheinen“, finde einen Punkt in Dir, wo alle Stürme abprallen.

Es ist gerade sehr intensiv, aber es dient UNS und all dem, was nun auch in der wahren Herz- und Seelenverbindung zwischen Mann und Frau, männlicher und weiblicher Energie, verkörpern, ins Sein finden möchte.

Wie auf dem Bild, über welches ich gerade gestolpert bin, es so oft in der Natur sehe, im Hier und Jetzt umsetze.

Der Fokus ist hier, das Schneckenhaus, auf einem Punkt liegend, umgeben von Grün, von Pflanzen, Sträuchern, Bäumen.

Und immer wieder, nichts ist eben wie es „scheint“.

Wie oft gehen die letzten Egobarrieren in das Aufblasen, obwohl nichts bedrohlich ist, es oft eine Erinnerung berührt, die aus Vergangenheit oder Zukunft kommt.

Wir sind und dürfen die Magie des Jetzt neu in uns verankern.

Atme tief, beobachte und erde, was immer da ist.

Daniela ~~~ with love

Ich bin Daniela, Heilkünstlerin, Autorin und Sternensaat

Aktuelles zu meiner Kunst, bald auch meinen neu verlegten Büchern, findet Ihr auf meiner Website
https://www.seelenliebedanielakistmacher.com/
Hier erschaffe ich Dir Deine ganz individuelle Heil-, Seelen- und Energiekunst.
Dies für alle Zwillingsflammen, Sternensaaten und hochsensible Seelen

Telegram
https://t.me/zwillingsseele

Weitere Heilvideos in meiner Sammlung
Zwillingsflammen und Spiegelseelen ~ Heilaudios und -videos
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWNk0X7T01qh2JrS3p8Xv5BS

Energy and Healing Sounds
Von mir erstellte gechantete Klang- und Heilreisen
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWOrd6aj17c4I0JMfiGOxvSa

Sende mir gern bei Anfragen, Feedback und Impulsen eine Mail an:
daniela1204@gmx.net

Seelengrüße von Herz zu Herz,
Daniela