Celia Fenn, BIG SUNSPOT AR2778

[Aktualisierung zu diesem Beitrag, 7.11.2020,

SONNENFLECKEN-SONNENUNTERGANG: Der Sonnenfleck AR2781 ist so gross, dass … 

„Ich konnte sie im dichten Dunst des ungefilterten Sonnenuntergangs deutlich sehen“, berichtet Paolo Bardelli aus Sumirago (Varese), Italien. Er fotografierte den untergehenden Sonnenfleck neben dem Glockenturm der Kirche von Menzago.

„Die Sonne wurde durch Temperaturinversionen in der Atmosphäre deformiert“, bemerkt Bardelli. „Es gab auch einen grünen Rand oben auf der Sonne – ein Ergebnis der prismatischen Wirkung der niedrigen Atmosphäre.

Vorsicht: Selbst wenn die Sonne durch tief hängende Wolken oder Dunst verdunkelt ist, kann sie immer noch gefährlich hell sein, besonders wenn sie durch ungefilterte Optik vergrößert wird. Wenn Sie sich wie Bardelli dafür entschieden haben, die tiefstehende Sonne zu fotografieren, verwenden Sie den LCD-Bildschirm der Kamera zur sicheren Suche. Schauen Sie niemals durch das Okular einer ungefilterten Kamera in die Sonne.

Quelle: https://spaceweather.com/ Max von Gaja für Liebe-das-Ganze.blogspot.com]

Celia Fenn 30.10.2020

„Großer Sonnenspot AR2778: Es gibt einen neuen Fleck auf der Sonne – und es ist ein großer. AR2778 ist erst zwei Tage alt und bereits 8-mal breiter als die Erde mit einem Dutzend dunkler Kerne, die sich 100.000 km über die Sonnenoberfläche ausbreiten. Er ist in diese magnetische Karte der Sonne aus dem „Solar Dynamics Observatory“ der NASA eingefügt:

Die +/- magnetische Polarität von AR2778 weist es als Mitglied des neuen Sonnenzyklus 25 aus. Es ist bisher der mit Abstand größte Sonnenfleck des jungen Sonnenzyklus“.

(von Spaceweather.com)

Das ist eine große Sache, Leute.  In diesem entscheidenden Moment des Wandels und der Wiedergeburt … hat sich die Sonne entschieden, nach einer laaaangen Periode des „Solaren Minimums“ (keine Sonnenflecken) ins Dasein/Leben auf- und auszubrechen.

Darüber hinaus … wird dieser Sonnenfleck als Teil des neuen Zyklus namens Zyklus 25 identifiziert.

Das Neue wird geboren!

Der Phönix fliegt!

Es bleibt abzuwarten, ob wir im Vorfeld von Halloween / Vollmond / Blauer Mond am Samstag eine Sonneneruption erleben werden.

(Bitte beachtet, dass wir zwar solar-magnetische Ereignisse hatten, aber seit sehr langer Zeit keine elektrische Sonneneruption in irgendeiner Größenordnung. Dies signalisiert eine Verschiebung der Sonnenmuster, die auf eine neue Sonnenenergie mit neuen Lichtcodes hinweist.)

Wooohoooo … die Fahrt nimmt an Fahrt auf, während wir uns dem 11. November nähern!

https://www.facebook.com/celiastarchild/

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de