Christiane Zimmermann und „Die tickende Mocca-Tasse“ … (Bin fasziniert, Roswitha)

https://www.facebook.com/anja.reiche/videos/3448065391897401

Gefunden bei Anja Reiche … https://www.facebook.com/anja.reiche

Die tickende Mocca-Tasse und was sie über den Wandel zu sagen hat.

Heute Abend wurde ich plötzlich und unerwartet Zeuge von einer Mocca-Tassen-Lesung für das Kollektiv, eine Tassen-Lesung, die von der aktuellen Zeitqualität erzählt.

Eine kryptische Nachricht von Christiane erreichte mich vorhin, in der sie fragte, ob ich Zeit hätte, sie hätte da wohl einen kosmischen Auftrag bekommen und könnte mir etwas erzählen.

Hinter ihren Worten deutete ein Kaffeetassen-Emoji auf eine Tassenlesung hin.

☕️Und ob ich Zeit hatte. In einem Videocall erzählte mir Christiane dann von der tickenden Mocca-Tasse.

Wie eine Uhr tickte sie auf dem Tisch vor sich hin und hörte sich ziemlich dringlich an. Sie wollte wohl gelesen werden. Nach einigem Hinspüren war Christiane schnell klar, dass die Tasse von allgemeiner Bedeutung ist und es mindestens einen Zeugen sowie eine Aufzeichnung des ganzen Geschehens braucht.

Der Zeuge durfte ich sein – welch Ehre und Freude. Die Aufzeichnung mit ganz wunderbaren Botschaften findet ihr nun hier.

Höret und staunet, was euch die Mocca-Tasse über den aktuellen Wandel erzählt und wie nah wir am Shift sind, so, so nah! Jetzt nicht aufgeben. Bald wird es sich zeigen, wird sichtbar, was so lange im Geistigen geschlummert hat.

DANKE Leben!

DANKE Christiane für dein Wirken!

❤ (Anmerkung der Redaktion:

Erstens gab es in der Mitte des Videos einen kleinen Hänger mit der Internetverbindung, weswegen ich mich kurz zu Wort melde.

Zweitens: Wenn eine Mocca-Tasse gelesen werden soll, stellt man die leergetrunkene Tasse mit dem Kaffeesatz umgedreht auf die Untertasse und lässt diese Kombination dann stehen, bis die Tasse kalt ist. In dieser Position fing die Tasse dann tatsächlich wirklich über längere Zeit an zu ticken wie eine Uhr im Sekundentakt. Die Dringlichkeit war nicht zu ignorieren.)