Celia Fenn, Das Entschleunigen zur Sonnenwende! (Einladung zur Sonnwendzeremonie)

Die Sonnenwende ist im Wesentlichen eine Art „Zeitachsen-Zentrifuge“, bei der wir langsamer werden, um in die Kurve zu fahren und dann für die nächste Phase unserer planetarischen Reise um die Sonne wieder zu beschleunigen.

Im Moment befinden wir uns in der „Entschleunigungs- /Verlangsamungsphase“, und du fühlst dich möglicherweise beschwert und träge oder einfach nur müde.

Sonntag und Montag sind der Gleichgewichts- oder Drehpunkt, bevor wir zum planetarischen Neujahr (26. Juli) und zum Löwentor (8. August) ansetzen.

Der ganze Sinn dieses diesjährigen Zyklus besteht darin, so schnell und so weit wie möglich aufzusteigen, damit wir fest auf der Zeitlinie der Neuen Erde landen … mit dem Blick nach vorne gerichtet und bereit zu erschaffen.

Das „Gebaren“ auf der unteren Ebene in letzter Zeit … und jetzt… und in den nächsten Wochen ist darauf ausgelegt, uns nach unten und zurück in die 3D-Strukturen zu ziehen und uns vom Aufstieg abzuhalten, deshalb müssen wir BEWUSST darauf achten, unseren Fokus auf die Neue Erde zu (be)halten.

Bei der Neuen Erde geht es darum, unsere ursprüngliche Bestimmung als menschliche Engel-Mit-SchöpferInnen der Realität zu leben. Wir sehen uns selbst als wunderschöne Lichtwesen mit einer Ausrichtung … nämlich den planetaren heiligen Raum und den Garten Eden zu manifestieren, der der ursprüngliche Bestimmungszweck und -grund für den Planeten war.

Die niederen Energien werden dich auffordern, dich selbst in einer dystopischen Erde lebend zu sehen, mit einem Körper, der dem Zerfall – und Alterungsprozess unterworfen / ausgeliefert ist, der durch Eingriffe / Intervention sogenannter „Autoritäts“-Figuren „repariert“ werden muss, die behaupten, besser als du selbst zu wissen, was gut für dich sei!

Denke daran, dass dein Körper als perfekter selbstheilender biologischer Organismus konzipiert wurde.  Er hat eine angeborene Intelligenz, die heilt und ausgleicht, und wenn du auf diese Intelligenz zugreifst, weißt du, was das Beste für dich und deinen Körper ist.

Die Zeit zur – und an der – Sonnenwende ist die perfekte Zeit, um diesen ankommenden solaren und diamantenen Lichtcodes zu erlauben, deinen Körper zu heilen und auszugleichen / wieder in die gesunde Mitte zu bringen und dir zu ermöglichen und zu erlauben, dein Geburtsrecht als Mensch des Lichts auf einem Planeten einzufordern, der ein Paradiesgarten ist und darauf wartet, als NEUE ERDE zu erblühen.

Habt alle einen wundererfüllten Tag!

❤ ❤ ❤ 

Code Bild von Rosa-Maria Marquez

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha


Sonnenwend-Zeremonie mit Celia Fenn auf Zoom (Eintritt frei!)

Hallo Ihr Lieben,

Celia hat es zwar in ihrer Mail nicht erwähnt, aber bringt einfach mal trotzdem eure üblichen Sachen zur Zeremonie mit – eine Kerze, einen Kristall, eine Schale mit Wasser und etwas zum Räuchern.

Hier ist die Zoom-Info:


Thema: 2021 Solstice Gathering German
Zeit: 19. Juni 2021 20:30 Uhr Berlin Wien Amsterdam

Zoom Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/9813804526?pwd=NkJXejNoNi9wOW9MRnVqTmJHUUxnQT09

Meeting ID: 981 380 4526
Paßwort: webinar

Ich freu mich drauf, euch zu sehen!

Alles Liebe

Zarah

[https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2021/06/17/sonnenwend-zeremonie-mit-celia-fenn-auf-zoom-eintritt-frei/]