An die Lichtarbeiter-Pioniere, Judith Kusel

Wir sind die Lichtarbeiter-Pioniere.

Diejenigen, die nun durch eine intensive Umgestaltung gehen, sodass wir das neue Goldene Zeitalter miterschaffen können.

Wir legen die Grundsteine und ebnen den Weg mit den Regenbogen- und Sonnenkindern, um all dies tief in der Neuen Erde zu verankern.

Alle Pioniere wissen, dass sie das Alte vollständig hinter sich lassen und sich transformieren lassen müssen und dann in eine völlig neue Umgebung, ein völlig neues Leben und eine völlig neue Lebensweise gestellt werden.

Und so ist es ein Schritt in das Unbekannte, das Unerforschte und das, was noch formlos ist, noch in den formenden Phasen.

Wir befinden uns also jetzt in dem Stadium, in dem einige von uns bereits auf der Neuen Erde sind, und andere befinden sich im Übergangsprozess.

Jede Seele ist einzigartig und daher wird sich ihr Aufstieg in die Neue Erde von dem anderer unterscheiden.

Einige werden es schaffen, andere werden sich dagegen entscheiden, denn es ist eine Frage des freien Willens und der Wahl.

Judith Kusel https://www.facebook.com/judith.kusel

Übersetzung, Danke Marc: https://www.facebook.com/mddillmann