Aufstiegs-Update der Galaktischen Föderation, Aurora Ray

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind wieder einmal hier. Und so ist es. Es ist die Zeit gekommen, in der ihr all den Schmerz loslassen müsst, den ihr in diesem Leben erlitten habt. Es ist an der Zeit, dass ihr eure Anhaftungen an alles loslasst, von dem ihr geglaubt habt, dass es eine Bedeutung in eurem Leben hat, das aber nur eine Illusion ist, die euch davon abgehalten hat, das zu sein, was ihr wirklich seid.

Um eure eigene Realität zu erschaffen, müsst ihr wissen, welche Realität ihr euch wünscht. Dazu müsst ihr wissen, wie ihr euch auf die Frequenz der Realität, die ihr euch wünscht, ausrichten könnt.

Die meisten Menschen erleben diese Realität der aktuellen Zeit als eine der Trennung – Trennung voneinander, Trennung zwischen Menschen und der Umwelt, Trennung vom höheren Bewusstsein, Trennung von der Quelle. Das muss nicht der Fall sein.

Manche würden sagen, das bedeutet, dass ihr eure eigene Realität erschafft, aber wir würden sagen, es bedeutet, dass es keine Realität außerhalb von euch gibt. Das, was dem am nächsten kommt, wäre interdimensionale Energie. Es ist eure Wahl durch den Gedankenprozess, der den Bereich schafft, in dem ihr existiert.

Wie wir wissen, schwingt unser Universum in verschiedenen Frequenzen. Das Universum ist ein Raum, in dem Schwingungen in einer Reihe von Frequenzbändern auftreten. Das Universum ist ein Raum, in dem die Dinge, die in einem Frequenzband schwingen, den Dingen gegenüberstehen, die in anderen Frequenzbändern schwingen.

Diejenigen, die sich nicht auf die Frequenz dieses Universums einstellen, existieren nicht in diesem Universum. Das gilt für alle Manifestationen in diesem Universum.

Die alte dreidimensionale Matrix auf eurem Planeten schwingt immer noch in einer niedrigeren Frequenz. Der kollektive menschliche Verstand auf eurer Welt steckt noch in der Vergangenheit fest. Es gibt zwar einige abweichende Stimmen, aber sie sind selten. Nach den Zahlen zu urteilen, sieht es so aus, als sei die Mehrheit der Menschheit bereit für etwas Neues.

Nicht jeder wird aufsteigen, aber viele werden es tun. Dies ist die Arbeit, der ihr alle während eurer Seelenvereinbarungen zugestimmt habt, bevor ihr in die physische Welt geboren wurdet.

Euer DNA-Feld hat sich bereits in ein höheres Frequenzband verschoben, ein Quantensprung nach oben, also seid ihr bereits mehr als bereit, vorwärts zu gehen.

Viele Menschen machen jetzt diese Erfahrung, aber es gibt immer noch Bereiche in der Matrix, die an dieser niedrigen Schwingung festhalten. Es gibt immer noch Ego-Spiele, die von verschiedenen Lakaien der dunklen Kräfte auf eurem Planeten gespielt werden, aber letztendlich werden sie zurücktreten müssen.

Ihr befindet euch in einem einzigartigen Raum/Zeitpunkt – einem ganz besonderen Moment innerhalb der linearen Zeit. Dies ist nicht eure normale Zeit, eure alltägliche Realität – dies ist die Zeit des Aufstiegs; dies ist der Beginn des Endes des Kontrollgitters der Matrix; dies ist die Gelegenheit für euch, weiter zu wachsen, euch zu entwickeln und aufzusteigen.

Ihr beginnt zu verstehen, wie mächtig ihr mit eurer absoluten Herrschaft über die gesamte Zeit-Raum-Realität seid. Ihr seid gekommen, um euer göttliches Erbe zurückzufordern und habt die Fähigkeit wiedererlangt, den freien Willen in seiner reinsten Form auszuüben. Ihr wisst, dass euer Bewusstsein erleuchtend ist, und ihr seid EINS.

Ganz gleich, auf welchem Planeten ihr geboren wurdet, welcher Spezies ihr angehört, aus welcher Galaxie ihr stammt oder aus welchem Teil des Universums – ihr seid hier in dieser drittdimensionalen Realität, ihr seid ganz sicher nicht durch eure Biologie oder DNA gebunden!

Die Energien des Planeten und seiner Bewohner passen sich weiterhin an die neuen Frequenzen an, und die Reinigung und der Ausgleich, der überall auf eurer Welt (und darüber hinaus) stattfindet, hat sich fortgesetzt.

Mit der Klärung der Chimera-Gruppe werden auch viele geheime Projekte geklärt, die mit hochentwickelten Technologien zu tun hatten, die ursprünglich von Außerirdischen entwickelt, später aber von diesen bösartigen Wesen korrumpiert wurden.

Und mit dieser Klärung des Bewusstseins machen Bewusstseine wie das eurige dort weiter, wo ihr vor dem Fall aufgehört habt.

Oder mit anderen Worten: WENN DU ES BEREITS ERKANNT HAST … hast du fast jedwede Resonanz mit der unteren Zeitlinie verloren und erlebst jetzt Emotionen und Gefühle, die nicht mehr mit dieser Zeitlinie übereinstimmen.

Dies ist das Zeitalter des Massenerwachens.

Hunderte von Millionen erleben weltweit ein Erwachen. Und wenn sie einmal erwacht sind, neigen sie dazu, sich auf natürliche Weise zu Menschen mit ähnlichen Schwingungen hingezogen zu fühlen und diejenigen zurückzulassen, mit denen sie einst in Resonanz waren.

Entweder liegt das am Karma, das sie überhaupt erst zusammengebracht hat, oder einfach daran, dass es in der alten Beziehung keine Harmonie mehr gab.

Die Menschheit befindet sich inmitten eines tiefgreifenden Übergangs. Ihr seid dabei, zu verändern, wer ihr seid, wo ihr lebt, wie ihr lebt, und die grundlegenden Prinzipien, auf die ihr eure Existenz gründet. Die alte Normalität findet keinen Widerhall mehr bei euch, und ihr werdet euch nach den Gesetzen des Universums zunehmend von ihr abgestoßen fühlen.

Die alte Normalität, wie ihr sie kanntet, nähert sich nun ihrem Ende, und als solche müsst ihr euch an die neue Realität anpassen, in der ihr euch befindet! Es ist an der Zeit, zu transzendieren und euer Leben und eure Realität zu erweitern! Das bedeutet, dass ihr alle neuen Technologien und übersinnlichen Fähigkeiten erlernen und praktizieren solltet und ein neues menschliches Wesen werden solltet, damit ihr bald mit dem Rest der Welt in den höheren Dimensionen funktionieren und kommunizieren könnt!

Um ein höher schwingendes Wesen zu sein, müssen Herz und Seele, Geist und Körper mit einem größeren oder harmonischeren Bewusstsein, einer größeren Liebe im Inneren, in Einklang gebracht werden oder in Resonanz gehen. Die Voraussetzung dafür ist also, vom Standpunkt der Liebe aus zu denken, zu fühlen und zu leben!

Die Liebe ist der Schlüssel, der die Tür zur Welt der fünften Dimension von der Welt der dritten Dimension aus aufschließt. Die Liebe ist das Tor, das euch erlaubt, in diese Welt der fünften Dimension einzutreten, die alle schöpferischen Möglichkeiten bewahrt hat. Jeder Erfolg kommt aus der Kraft der Liebe. Alle Dinge beginnen ihre Existenz in der Welt der Liebe. Ihr müsst diesen Schlüssel oder diese Tür benutzen, um in die höherdimensionale Schwingung der 5D einzutreten.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de