Aufgrund der Ereignisse im AuĂen und der Herausforderungen, die an uns gestellt werden, sollten wir uns bewusst Zeit nehmen, um Schwere loszulassen, die wir im mentalen und emotionalen Bereich oder in anderen Teilen unserer Aura mit uns herumtragen.
Wichtige Methoden sind Meditation und die Arbeit mit der violetten Flamme und unseren Helfern aus der geistigen Welt.
Aber auch praktische Dinge, bei denen wir Freude empfinden, sind essenziell.
Ziel sollte es dabei sein, nur im Moment zu leben und durch Liebe, Freude oder andere positive Empfindungen ein hochschwingendes Energiefeld um uns herum aufzubauen.
Letzteres bedarf in dieser Phase des Umbruchs oft groĂer Disziplin.
Auftrieb kann uns die Gewissheit geben, dass wir hier sind, weil wir starke, lichtvolle Seelen sind, welche die Welt gerade jetzt so dringend braucht.
SchlieĂlich werden unsere Gedanken, GefĂŒhle, Worte und Taten ihre Wirkung zeigen und eine Welt des Friedens erschaffen.
Möge die kraftvolle Zeit ab der heutigen Sonnenfinsternis am 4.12. viele positive VerÀnderungen einleiten!
Eine effektive Möglichkeit, in einen positiven GemĂŒtszustand zu kommen, ist Musik.
Positive Musik erhöht schnell unser Energielevel.
Ich freue mich sehr, euch im Folgenden mein neues MusikstĂŒck vorstellen zu können.
Von Herzen
Armin
Mein Telegram-Kanal: https://t.me/iamnewlife