Ann Dahlberg, „Erwarte das Gute“

Das Gute
„Erwarte das Gute“

Ich bin Judas Iskariot und ich weiß, dass es gleichermaßen viele Zweifler wie Glaubende auf unserer Erde gibt. Und damit meine ich nicht nur diejenigen, die an irgendeine Art Kirche / Religion/ Glaubensgemeinschaft gebunden sind. Heutzutage gibt es viele spirituelle Gläubige … einige von ihnen gehören einer Kirchengemeinschaft an, doch sie werden vom Vertrauen in ihrem Herzen angeleitet. Sie gehen in die Kirche, vor allem, um gesehen zu werden, aber insgeheim sind sie in ihren eigenen Glaubensvorstellungen sehr weise und folgen der Stimme ihres Herzens.

Es ist leichter dem eigenen Glauben und dem eigenen Herzen zu folgen. Dadurch ist es auch leichter dem Weg zu folgen, den das Herz dir zuflüstert, ohne dass die Gesellschaft mit dem Finger auf dich zeigt. In Religionen gibt es gute und schlechte Dinge. Wenn du dich auf die Liebe konzentrierst, die allen Religionen zugrunde liegt (liegen sollte), ist es gut. Wenn du dich auf die Angst und das Verurteilen konzentrierst, das vielen Glaubensgemeinschaften ebenfalls zugrunde liegt, dann ist es nicht so gut. Angst ist ein „gutes“ Mittel, um die Führung und Herrschaft zu behalten, doch mit der Angst geht immer ein Urteil einher.

In der Ära, die ihr alle jetzt betretet, werdet ihr alle Ängste und jedwedes Urteilen loslassen. Dort bist du auf einer Augenhöhe mit Gott und du erschaffst die Wunder, die jetzt in dir heranreifen und wachsen. Gott ist nur Liebe und Licht … und in dir selbst kannst du diese Essenz des Lichts und der Liebe finden, aus der du geschaffen wurdest. Es ist dieses Licht, das von Tag zu Tag stärker wird. Es ist dieses Licht, das die Erde erreicht hat und dich daran erinnert, wer du wirklich bist. Du bist die Schöpfung Gottes und du kannst nichts anderes als vollkommen und von Liebe erfüllt sein.

Die Ära des Lichts, sie ist jetzt hier und sie gewinnt mehr und mehr Halt auf deiner Erde und in deinem Herzen. Es ist eine wunderbare Zeit, eine Zeit zu feiern und eine Zeit, um mehr in dich selbst zu gehen, um alle Schätze zu finden, die du in dir birgst. Du, ihr alle tragt Schätze in euch, die sich jetzt zur vollen Blüte öffnen werden.

Das Blatt hat sich gewendet, lieber Erdenbewohner. Der Himmel hat alles zu deinem Vorteil gewendet und du wirst schon bald deine Freiheit und die Fähigkeit genießen, genau DAS Leben zu leben, nach dem du dich immer / schon so lange gesehnt hast. Ich bin so dankbar für alles, was ich heute auf unserer Erde sehe.

Mutter Erde entledigt sich allem Negativen und freut sich auf die Technologie, die ihr Wasser und ihr Land reinigen und ihre Kinder gesunden lassen wird. Das Leben wird auf die fantastische Weise sprießen und gedeihen. Tiere und Pflanzen, die verschwunden waren, werden wie durch ein Wunder zurückkommen. Es gibt viele Verstecke auf Mutter Erde und sie hat immer das Leben, das sie geschaffen hat, abgeschirmt und geschützt.

Eure neue Ära hat begonnen und wunderbare Zeiten liegen vor euch, vor allen Kindern dieser Erde. Die Schatzkammer hat sich geöffnet und wird nun an die Menschen verteilt, damit jeder sein Leben ohne Sorgen und Ängste genießen kann. Lieber Erdenbewohner, du hast es geschafft … das, wofür du Lebensalter lang gearbeitet hast … also handle und wirke nun zum höchsten Wohl eines jeden, denn darum geht es in der Fülle.

Es geht um die Liebe zu deinem Mitmenschen, jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind, wo auch immer dieser Mensch auf der Erde lebt, unabhängig von Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit, dem dieser Weggefährte angehört. Ihr seid alle von Gott erschaffen und geliebt, und es ist die Vielfalt, die zählt. Auf der Erde existiert eine reichliche und machtvolle Mannigfaltigkeit.

Geht gut miteinander um und gebt jedem das, was er braucht. Ihr seid alle aus dem Herzen geführt, hört also gut auf eure innere Stimme, denn das lässt alle deine Vorhaben gelingen.

Das Gute, das du tust, wird schnell Ergebnisse zeigen und sich in der Welt verbreiten, weil das Licht bei euch ist, liebe Erdenbewohner. Das Licht kommt jetzt mit dir und durch dich und führt dich von Stund‘ an auf deinem Weg.

In diesem Licht könnt ihr alle eure Begleiter und Vorläufer / Führer finden und euren Weg bahnen und ebnen. Im Licht deines Herzens gibt es keine Furcht und kein Urteil. Alles ist Liebe und Güte. Du siehst das Gute in den Menschen, auch wenn sie es selbst nicht sehen können. Folge deiner Intuition und lasse dich von deinem Herzen führen, um die richtigen Dinge – für dich und deinen Mitmenschen – zu tun.
Dann wird die ganze Welt schon sehr bald ein besserer Ort zum LEBEN sein, für alle, die gegenwärtig auf dieser Erde weilen.

Das ist etwas, was ich heute deutlich sehen kann – eine Welt des Lichts mit vielen
glücklichen und fröhlichen Menschen, die in und mit einem üppigen Natur- und Tierleben harmonieren.

Ich verlasse dich jetzt mit viel Freude in meinem Herzen.

Judas Iskariot

Übersetzung vom Schwedischen ins Englische: Per Staffan

Judas Iscariot via Ann Dahlberg, September 9th, 2017


Heaven Has Turned Everything to Your Advantage ~ Sept. 10, 2017

Ø Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

https://www.paypal.me/esistallesda

Mein herzlich(t)er Dank geht an dieser Stelle an die bereits manifestierte Wertschätzung meiner Arbeit!

Danke.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.