Ann Dahlberg, Botschaft von Sananda – „Frohes Neues Jahr“

Jesus lacht

Ich bin Sananda und ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Wir alle stehen im kommenden Jahr vor großen Veränderungen. Diese Veränderungen werden sowohl auf der inneren als auch auf der äußeren Ebene geschehen. Der Friede ist hier, liebe Menschen auf der Erde, und dies kann völlig andere Bedingungen schaffen als die, an die ihr bisher gewöhnt ward. Es bedeutet, dass Ressourcen für bessere und humanere Technologien für euch und eure Erde genutzt werden können.

Es ist jetzt, sich in Ruhe und Gelassenheit zu wiegen. Manch einer mag sich fragen, ob dies die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm sei, aber der Sturm hat sich abgeschwächt. Nur hier und da pfeift ab und an noch eine scharfe Brise. Doch in diesem Jahr der Enthüllungen und Veröffentlichungen kann es im Topf kräftig anfangen zu brodeln. Dabei können viele Gefühle aufgewühlt werden und hochkochen und müssen von jenen beruhigt werden, die bereits erfahren darin sind und die bereits spüren und wissen, was sich seinen Weg bahnt. Es ist eine Zeit der Bedächtigkeit, eine Zeit der Planung und eine Zeit, um die neue Saat in den Boden einzubringen. Die Zeiten ändern sich und so auch ihr – nichts kann mehr so weitergehen wie zuvor. Aus dieser Wahrheit wird das Wissen hervorgehen, dass eine neue Ära angebrochen ist … und damit eine neue Lebensweise auf der Erde begonnen hat. Denke noch einmal darüber nach und denke neu, sind die Slogans, die heute allerorts auf der Erde zu hören sind.

Wir sind Eins und wir gehören zusammen – alles, was getan wird, wird für uns getan – und tun wir für uns -, für uns als ein großes menschliches Kollektiv. Alles, was getan wird, geschieht auch für alle anderen Bewohner, die in den verschiedensten Gesellschaften und Gemeinschaften auf unserer Erde leben. Zusammen bilden wir eine Einheit in großem Respekt und in tiefer Liebe füreinander. Es ist Zeit, sich gegenseitig an der Hand zu nehmen und zu der neuen Musik zu tanzen, die jetzt auf der ganzen Erde erklingt. Höre die Töne, fühle die Schwingungen – sie sind leicht und fröhlich. Spüre, wie das Herz mit der neuen Melodie, die heute überall auf der Erde zu hören ist, in Einklang schwingt. Das Herz möchte singen, es möchte tanzen und es vibriert in Freude für alles, was ist. Fühle die Erleichterung, die in deinem Körper ist, lass deinen Freudentränen über dieses neue Lied, diesen Lobgesang, der jetzt auf der ganzen Welt hörbar ist, freien Lauf. Die Engel musizieren und singen. Ihre Lieder sind weit und breit zu hören und sie bringen dein Herz zum Schwingen. Höre zu und fühle, wie es in deinem Körper vibriert. Fühle, dass auf der Erde eine neue Epoche geboren wurde. Eine neue Zeit des Friedens, der Freude und der Liebe. Erlaubt euch, im Licht, in der Freude und in der Liebe zu leben, denn dort gehört ihr hin.

Alles, was du sagst und tust, wird jetzt von der Liebe in deinem Herzen geleitet und das ist das einzige, was dir jetzt auf deinem Weg helfen wird. Die Liebe in deinem Herzen ist der Schlüssel, der dir die Türe zu der neuen Welt des Friedens und der Liebe öffnet, die dir zur Verfügung steht … wann immer du dich entscheidest, durch diese Türe zu gehen. Das mag in deinen Ohren ein bisschen unglaubhaft (oder eher unglaublich!) klingen, aber es ist dennoch wahr, weil du die Wahrheit in deinem Herzen trägst, und sobald du in diese Wahrheit trittst, weißt du, dass es wahr ist. Es ist wahr für dich und alle anderen Wesen, die in diesem Moment mit dir zusammen sind.

In diesem Moment kann alles geschehen und es bist du, die / der deine Schritte mit Hilfe der Weisheit in deinem Herzen lenkt. Es ist an der Zeit, liebe Menschenkinder auf der Erde, eure Weisheit hervorzubringen, zu zeigen und anzuwenden – eure althergebrachte Weisheit der Liebe und der Wahrheit. Es ist an der Zeit die Werkzeuge hervorzuholen, die Werkzeuge, die dir erlauben zu verstehen, dass du so viel mehr – als heute – bist. Es sind die Werkzeuge, durch die dir die Bedeutung deines Lebens und die Rolle, die du in dieser Welt spielst, klar werden. Es ist (d)eine Rolle, die dazu führen wird, dass eine neue Welt der Liebe und Schönheit geboren wird. Es ist diese, deine Rolle, die dazu führt, dass sich dein Herz öffnet und in voller Blüte steht. Und es sind diese offenen Herzen, die jetzt eine neue Welt auf der Erde entstehen lassen. DU BIST EIN TEIL DAVON. Ihr alle seid Teil dieser NEUEN Erde, dieser NEUEN Welt.

Ich sende jetzt mein Licht zu all euren Herzen, damit sich noch mehr Herzen öffnen und ihre einzigartige Blume zeigen können. All diese schönen und Blumen ohnegleichen bilden dann zusammen eine Welt, wie sie noch nie zuvor gesehen wurde.

Du bist … all das ist fantastisch, wundervoll und bewundernswürdig schön.

In großer Liebe,
Sananda.

Message from Sananda (Jesus) – Happy New Year Jan 01 2018
Übersetzung vom Schwedischen ins Englische: Per Staffan

Ø Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Mein herzlich(t)er Dank geht an dieser Stelle an deine Wertschätzung meiner Arbeit!
https://www.paypal.me/esistallesda
Roswitha

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.