Feiert das Aufstreben der Weiblichkeit …

Weiblichkeit
Ich grüße euch, ihr Lieben. Ich bin Merlia.

Ich bin glücklich heute zu euch zu kommen, euer Spiel am Planeten Erde zu beobachten, das sich in jedem Augenblick verändert. Es ist so ein wunderbarer Anblick euch von uns aus zu beobachten.Die Magie hat begonnen und ich möchte euch mehr erzählen, wonach ihr auf der Erde Ausschau halten sollt. Was wir von dieser Seite des Schleiers aus sehen ist wirklich aufregend. Ja, ihr habt viel Aufruhr, seit die weibliche Energie im Aufstreben ist. Ihr erlebt auch eine größere Anpassung, weil Menschen in einer Zeit leben, wo es keine Geheimnisse mehr gibt und nachdem der Schwingungszustand der Menschen ansteigt können sie von einer höheren Perspektive aus sehen. Das passiert gerade und es wird sich noch eine Weile fortsetzen. Es ist wirklich wunderbar, aber auch ein wenig Angst einflößend. Die weibliche Energie ist jetzt im Ansteigen. Es zeigt sich täglich in den Schlagzeilen und in den Begebenheiten, die sich in den Vordergrund eures Bewusstseins drängen. Für ziemlich lange Zeit gab es ein extremes Ungleichgewicht von männlich/weiblich und wir sehen, dass es sich jetzt schnell korrigiert.

Ein neues Bewusstsein

Vieles davon sind großartige Schlagzeilen und Geschichten, die schon lange berichtet werden sollten, aber ganz ehrlich, das Kollektiv war nicht bereit sie zu hören. Auch wenn die Geschichten wieder erzählt werden, jetzt werden sie gehört. Obwohl viele davon sich um Leute drehen, die gewöhnlich vor der Kamera stehen oder im öffentlichen Interesse sind, ist es dieses Mal anders. Die Gussform verschwindet, ist das nicht wunderbar? Nach all diesen Jahren habt ihr beschlossen sie los zu werden und es macht tägliche Schlagzeilen. Wir sagen euch, ihr Lieben, das wird über die gesamte Linie hinunter spürbar sein. Überall bewerten die Leute ihre vergangenen Handlungen neu und viele zittern zurzeit in ihren Stiefeln und wundern sich wie weit die Leiter noch nach unten geht. Die Leiter wird niemals mehr die gleiche sein, denn das menschliche Kollektiv hat eine neue Stufe des Bewusstseins erreicht. Das ist perfektes Timing, denn es bereitet die Energie vor, dass das Weibliche aufstreben kann, um die Macht am Planeten Erde auszugleichen. Ihr ward so lange in dem wunderbaren Gefüge von Macht/Gewalt, aber jetzt ist es an der Zeit aus dem Traum aufzuwachen und eure Macht anzunehmen. Obwohl viele von euch schon immer empathisch waren, hattet ihr euch aus Selbstschutz verschlossen. In naher Zukunft, wenn die weibliche Energie ansteigt, wird es möglich sein, dass ihr euer Herz offen lasst, wenn ihr die Straße hinunter geht oder sogar wenn ihr da steht und eure Wahrheit sprecht. Das kommt alles sehr bald.

Es finden auf eurem Planeten gerade größere Korrekturen statt und dieses Ungleichgewicht von männlich/weiblich ist einer der größten Aspekte. Es ist eine wunderbare Zeit für viele von euch und einige haben ihren Platz auf der Erde für genau jetzt reserviert. Wie der Wissenschaftler des Herzens später ausführen wird, haben es einige von euch sogar geschafft in der Zeit zu reisen, um jetzt hier zu sein. Ja, eure Träume fangen an Realität zu werden. Heißt das nun, dass das Weibliche die Macht übernehmen wird und das Männliche zur Seite treten wird? Nein ihr Lieben. In der fünften Dimension wird die Dualität nicht benötigt, mit der die Menschen gelebt haben. Es wird zum ersten Mal möglich sein diese beiden Energien auszubalancieren. Obwohl die Weiblichkeit nun aufstrebt, wird es einen Rückschlag geben. Seid nicht entmutigt, wenn das passiert, denn das ist einfach die Weise, wie sich Menschen entwickeln. Wisst, dass das niemals dorthin zurückkehren wird, wo es war, denn es besteht nun eine menschliche Wahrnehmung, die vom Kollektiv akzeptiert wurde. Es geht nicht um eine Person oder eine Begebenheit. Stattdessen geht es um die kollektive Schwingung der Menschheit, die bereit ist die Verantwortung für Gleichberechtigung in ganz neuer Weise zu übernehmen, was wunderbar ist und gefeiert werden soll.

Keine Geheimnisse mehr

Ihr lebt in einer Zeit, wo es keine Geheimnisse mehr gibt. Die Menschen stellen das jetzt mit dem Internet fest. Ihr entdeckt, dass fast alles in der einen oder anderen Weise gehackt werden kann und wo immer ihr eure größten Geheimnisse versteckt, sie werden gefunden. Die Menschen stehen nun an der Schwelle, wo sie entdecken, wie viel Energie es kostet Geheimnisse zu bewahren. Ohne Geheimnisse hat man eine ganz andere Macht und das stellt die Menschheit gerade fest. Es wird sogar ein Gleichgewicht von männlich/weiblich am Arbeitsplatz geben, was derzeit sehr wichtig ist und deshalb kann es eintreten. Es ist nicht die Gleichwertigkeit der Menschen, die wichtig ist, sondern die Gleichwertigkeit der Geistwesen im Inneren.

Der weibliche Aspekt muss sich darstellen, denn es ist eine sehr ruhige unterschwellige Energie. Es dreht sich um Harmonie nicht um Gewalt. Nun kommt diese weibliche Energie ins Bewusstsein und tritt damit in die Verantwortung. Wir bitten euch diese Verantwortung anzunehmen, ungeachtet in welchem physischen Körper ihr seid. Ob ihr einen männlichen oder weiblichen Körper habt, wenn ihr der weiblichen Energie gestattet in Harmonie zu wachsen, werdet ihr ein neues Schöpferwerkzeug der fünften Dimension entdecken. Bald wird es für jeden wichtig sein in der eigenen Wahrheit zu stehen. Das ist jedoch schwierig, weil jeder denkt, dass es nur eine Wahrheit gibt.

In Balance ist es möglich in der eigenen Wahrheit zu stehen, während man in Harmonie neben jemandem steht, der eine andere Wahrheit hat. Ihr spielt das Spiel, indem ihr vorgebt ein Mensch zu sein. Ihr gestattet in eine Harmonie zu treten mit einer Ehrfurcht und Göttlichkeit, die nur von Menschen getragen werden kann. Ja, ihr Lieben, das ist das Aufstreben der weiblichen Balance.

Die Magie hat am Planeten Erde begonnen. Die Veränderungen sind schon recht weit fortgeschritten und wir sind so unglaublich begeistert das zu beobachten. Ja, die Leute, die in den höchsten Positionen die ganze Aufmerksamkeit erregen, gehen jetzt durch schwierige Zeiten. Einige von ihnen werden es als sehr unfair empfinden, als unglaublich fordernd und sie wundern sich warum ihnen das passiert. Ihr Lieben, schickt ihnen eure Energie und dankt ihnen, denn sie sind nicht eure Feinde. Sie haben einem unglaublichen Zweck gedient, indem sie diese Geheimnisse an die Oberfläche gebracht haben. Es ist ihr heiliger Vertrag, dabei zu helfen, ein höheres Bewusstsein zu erlangen und sie wagten es aufzustehen und eine Rolle zu spielen, die die gesamte Menschheit verändern kann. Versteht, dass es keine guten und schlechten Menschen mehr gibt, denn das war eine Geschichte der Dualität, die die Menschen so gerne spielten. Ja, bedankt euch bei ihnen, dass sie diese Rolle gespielt haben, in der sie unglaubliche Ungerechtigkeit ans Licht brachten, dass jeder sie sehen – und helfen konnte, das in den Herzen auszugleichen.

Das Pendel des menschlichen Fortschritts

Wir sagen euch, dass diese Verschiebung vieles verändern wird und das ist nur der Anfang eines neuen Gleichgewichts. Es wird zurück und nach vorne schwingen, denn so entwickeln sich Menschen auf der Erde – das Pendel des menschlichen Fortschritts. Ihr bewegt euch ganz weit auf eine Seite und dann beginnt es erneut; so entwickeln sich Menschen und erreichen das nächste Niveau. Es wäre für das Weibliche sehr wichtig aufzusteigen um einen grundlegenden Machtpegel zu erlangen. Wie macht man das? Ihr Lieben, ihr konzentriert euch auf das  worin ihr euch ähnlich seid, anstatt auf das worin ihr euch unterscheidet. Momentan gibt es auf eurem Planeten eine unglaubliche Trennung. Ihr trennt sogar männliche und weibliche Energie, wo ihr in Wahrheit doch alle Geistwesen seid; ihr habt nicht wirklich eine männliche und weibliche Energie. Ihr seid alle von zu Hause, aber ihr seht die Dinge noch immer aus dem Blickwinkel der Polarität. Nun, da ihr in die fünfte Dimension gestiegen seid, könnt ihr das größere Bild sehen und euren Aspekt der Balance halten.Es ist die unglaubliche weibliche Energie, die so lange in Angst und unter Verschluss gehalten wurde. Wir sagen euch, ihr Lieben, dass das Pendel nun an dem Punkt ist, wo es an der Zeit ist den nächsten Sprung zu machen. Das passiert nun jeden Tag. Tretet zurück und beobachtet, so wie wir, wie die Menschheit diese nächsten Schritte tut. Wir beobachten euch mit großem Stolz, wie ihr aus der alten Dualität und Polarität in die Harmonie tretet. Bald werdet ihr nicht mehr eines über das andere stellen müssen.

Eine neue Balance der Harmonie

Die gesamte Menschheit kann nach vorne in eine neue Balance treten und wir sind darüber unglaublich begeistert. Gleich wohin ihr geht oder was mit der Menschheit von nun an geschieht, ihr habt eine Gelegenheit das genau jetzt zu machen. Jeder auf der Erde kann in irgendeiner Weise an dieser Energie teilhaben. Seht auf eure eigene Geschichte und Handlungen zurück und fokussiert eure Absicht darauf, die Dinge zu korrigieren, wo ihr Missbrauch betrieben habt. Arbeitet euch mit Harmonie vorwärts, statt mit Gewalt, lasst die Dinge natürlich zu euch kommen. Ihr werdet feststellen, dass sogar die größten unter euch das in irgendeiner Weise getan haben. Lange Zeit haben Frauen gedacht sie müssen wie Männer agieren um Erfolg zu haben, speziell wenn es darum ging was ihr “Geschäfte machen” nennt. Wie kann das geändert werden? Wir könnt ihr den Aspekt der Harmonie in den Vordergrund stellen, indem ihr die weibliche Energie nutzt, mit der jeder geboren wurde. Wie könnt ihr das benutzen, um die Balance auszugleichen während ihr nach vorne geht? Schaut zuerst in euer Herz und betrachtet die Vorurteile mit denen ihr aufgewachsen seid. Fast jeder von euch wurde damit in einer oder anderer Weise geprägt, was nicht falsch oder richtig ist. Es muss zu diesem Zeitpunkt einfach neu bewertet werden. Das sind die großen Korrekturen, die die gesamte Menschheit jetzt zu machen beginnt. Was für eine unglaubliche Zeit jetzt auf der Erde zu leben. Ihr habt euren Platz hier reserviert und wir könnten nicht stolzer auf euch sein.

Ihr Lieben, ihr seid die größten Engel, die jemals gelebt haben und jetzt verändert ihr das Spiel mit jedem Schritt den ihr geht. Macht die Arbeit weiter so gut, vertraut darauf, dass ihr genau zielgerichtet seid und wist, dass ihr geliebt seid.

Ich bin Merlia. Kommt herauf und besucht mich einmal.

Espavo.

______________________________

Zeitreisende

übersetzt von Mag. Frieke Karlovits

Von Merlia
Feiert das Aufstreben der Weiblichkeit

Originalseite

Steve Rother

German, November 2017 | Zeitreisende

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.