Jamye Price, “Der Lyranische Rat der Zeit: Sich dem Fluss des Lebens hingeben”,

Lyra

 

[*Die Leier, fachsprachlich Lyra, ist ein Sternbild des nördlichen Sternhimmels, dessen hellster Stern die Wega ist. Obwohl es nur eine kleine Fläche umfasst, zählt es – mit Schwan und Adler – zu den markantesten Sommersternbildern.]

Zusammenfassung: Wenn du im Hier und Jetzt bist löst du dich aus dem Griff deiner Gedanken. Du bist nicht mehr länger das Blatt im Wind, das den Gezeiten ausgeliefert ist und sich von jedem Gedanken mitreißen lässt, sondern bist viel mehr die einzige Konstante in unserem sich ständig verändernden Universum. Du erkennst dich als das wertfrei wahrnehmende Bewusstsein, und alles was übrig bleibt ist tiefe innere Zufriedenheit und das Gefühl wahrer Erfüllung. Wie gelangst du in diesen Zustand?

Richte deine Aufmerksamkeit auf deinen Körper und nimm dich einfach nur wahr. Genau dieses Spiel mit deiner Aufmerksamkeit und deiner bewussten Wahrnehmung macht dich zum bewussten Beobachter, wodurch du deinen Alltag friedlicher, fröhlicher und letztlich als „genau richtig, so, wie er ist“ erleben wirst. In deinem Kern angekommen – und ruhend – erkennst du die Wahrheit – um die Perfektion – des Lebens an.

Ganzer Text …

Gesegnete Wesen, das Leben bewegt und verändert sich ständig. Es sind deine Momente der Stille und der tiefen Verbindung, in welchen du dir klar und deutlich zuhören kannst. Diese Ruhe in dir schreit nicht, sie ist eine tiefgründige und gleichsam tiefgreifende Lautlosigkeit, die ohne Worte und ohne Zwischentöne auskommt, warum auch, das feinstoffliche Reich hört dich immer in dieser Stille.

Wenn wir versuchen, unsere spirituelle oder philosophische Lebensbasis zu klären, ist die innere Führung der einzige Maßstab, den wir haben, um die Gültigkeit der verschiedenen Botschaften, welche wir in diesen Tagen hören, einzuschätzen. Historische Präzedenzfälle, die auf intellektueller Analyse und Pragmatismus basieren, sind in Angelegenheiten des Herzens irrelevant. Innere Führung befreit uns davon, von den Glaubenssätzen anderer abhängig zu sein. Innere Führung erlaubt uns, unsere Abhängigkeit von der akzeptierten Norm loszulassen. Innere Führung ist das, was uns als Individuen ermächtigt.

Die Zukunft ist eine Antwort auf den gegenwärtigen Moment, und sie erwartet dein Streben und deine Klarheit, um sich für dich neu auszurichten.

Das feinstoffliche Reich hört deine Klarheit und versteht die gesamte Resonanzfrequenz deines schwingungsfähigen Systems. Wenn du deine authentischen Gedanken und Gefühle achtest, orientierst du dich an den subtilen Gesetzen von Zeit und Raum.

 

Klarheit der Zeit

Oftmals erleben Menschen, wenn sie mit der Zeit interagieren, dies als eine Belastung, die nicht verschoben oder verändert werden kann und beginnen unbewusst Widerstand aufzubauen.

Sie schauen auf die Vergangenheit und auf  das, was vorbei und verloren scheint.

Sie schauen auf die Zukunft und fürchten das Unbekannte.

Sie widerstehen der Gegenwart, denn ganz in ihr zu sein kann Gedanken und Gefühle hervorrufen, in denen sie sich möglicherweise nicht wohl fühlen.

Doch wenn du die IST-Bedingungen dieser Realität würdigst, fängst du an eine feste Basis für dich zu etablieren. Du erlebst Wechselwirkungen, die das Wissen – um deine Stärken und die bereits erworbenen Kompetenzen IN DIR / – in deinem Selbst bekräftigen. Das ist dein Moment der Klarheit. Du suchst nicht mehr in der Zukunft nach Antworten, sondern nutzt die Kraft des gegenwärtigen Moments, die sich im JETZT verkörpert.

 

Die Vergangenheit ehren

Wenn du im JETZT-Moment verankert bist, kannst du die Vergangenheit authentisch (den Tatsachen entsprechend) sehen, als das, was sie ist, nämlich eine Ansammlung von Erfahrungen. Sobald du diese Erfahrungen in die Gegenwart holst, kannst du eine neue Perspektive einnehmen und deine Realität darauf ausrichten.  Erlaube dir selbst, eine neue Perspektive von dem, was einstmals im physischen Bereich passiert ist, zu fühlen, zu erfahren und einzunehmen.

Dein Verstand (deine Gedanken) und deine Wahrnehmung beziehen sich auf die Vergangenheit oder die Zukunft. Das heißt, alles was in deinem Verstand gespeichert ist, ist Vergangenheit. Aus evolutionärer Sichtweise ist die Hauptaufgabe des weiterentwickelten Verstandes das Projizieren in die Zukunft. Deine Erfahrungswerte aus der Vergangenheit berechnen daraus eine potentielle die Zukunft.

Die Vergangenheit dient/e als Katalysator, der in dir Stärke, Verständnis und Mitgefühl fördert/e. Durch die Vergangenheit entstand in dir das starke Verlangen nach Veränderung. Jede Veränderung erfolgt zu deinem Besten, denn nur wenn du dir die Veränderung zum Freund machst, kannst du ganz bei dir selbst bleiben.

 

Ehre die Zukunft

Die Stärke im Kern deines Selbst versteht, was es bedeutet, im Auge des Sturms zu sein und dem Selbst zu erlauben, die Zukunft und das noch Unbekannte zu beobachten. Während die Details der Zukunft noch unbekannt sind, wahrt das Wissen, dass alles gut ist, so wie es gerade ist, deine Stabilität, selbst dann, wenn Veränderung ansteht. Denn am Ende deines Weges stehen die Entfaltung deines seelischen Potenzials und die Verbundenheit mit der göttlichen Quelle in dir.

Du wirst das Auge des Sturms, diese stabile Ruhe, während das Leben sich um dich herum dreht. Dies ist jetzt besonders wichtig für dich zu verstehen, da sich das Leben fortan immer schneller drehen wird.

 

Ermächtige die Gegenwart

Anzuerkennen und sichergestellt zu wissen, dass alles in der Gegenwart gut ist, erschafft eine Zukunft, die mit deinem inneren Frieden – der alles Verstehen übersteigt – übereinstimmt. Du veränderst dich immer mehr, indem du durch das Wissen, dass alles gut ist, so wie es ist, an Stärke gewinnst. Je stärker du wirst, desto mehr Veränderungen lässt du in dein Leben.

Beruhige den Verstand, indem du ihm zu verstehen gibst, dass es gut ist, wie es ist. Alles andere wird folgen. Wenn du lernst, deinen Frieden im Unbekannten, im Ungewissen, im Losgelösten  (dem subtileren, feinstofflichen Bereich) zu finden, erlernst du die Fähigkeit, den Spuren des Lebens zu folgen und von dort aus Regie über deine Erfahrungen zu führen, indem du Einfluss auf deren Wirkungsweise nimmst.

Dies ist eine Veredelung der Informationen, die dir bereits zugänglich sind. Es ist ein Austausch auf feinstofflicher Ebene.

 

Klarheit des Raumes

Dein inneres Wissen, dass du innerhalb der physischen und der subtilen Welt existierst, erzeugt eine Verschiebung. Es darf Transformation und Befreiung geschehen, wenn du dir den authentischen Fluss von Emotionen und Gedanken erlaubst.

Du bewegst dich durch die Gedanken und Emotionen, du bist nicht an sie gebunden, du bist nicht deine Gedanken und auch nicht deine Emotionen. Du wirst ein Meister deiner Interaktion mit dem Fluss des Lebens. Der Unterschied ist deine bewusste Interaktion mit dir.

Dein Leben fließt so viel leichter, wenn dein innerer Kern stark und stabil ist, in dem Wissen um deine Heiligkeit, deine (Selbst)Ermächtigung und dass alles gut ist. Es reagiert auf dich und du findest dich auf heilige und besondere Weise mit dem Leben in Einklang.

Du beginnst die Magie zu sehen, die du bist, das, was die Liebe ist. Du beginnst zu sehen, dass die „Magie“ im Leben keine Illusion ist, sie ist real und natürlich. Aber es ist eine Entscheidung. Es ist DEINE Entscheidung.

 

Ehrliche Wahl

Das Leben will, dass du aufblühst, dass du ihm erlaubst, durch dich zu fließen. Wenn du deine Wahl dirigierst und dem Leben erlaubst zu reagieren, fließt du mit dem Leben und das Leben fließt leichter mit dir und durch dich. Das Leben manifestiert sich durch GEBEN und EMPFANGEN durch dich … in seiner vollsten Pracht.

 Neue Lösung und neue Erfahrung werden durch dich geboren.

Du musst nicht alles bis ins Detail ermitteln, lass los, bring dich in Einklang mit dem Frieden, der alles versteht und du wirst alles verstehen.

 

Wähle Freiheit

Deine Freiheit ist eine innere Erfahrung. Dein innerer Bereich ist deine souveräne Domäne. Wie du deinen inneren Bereich pflegst, bewahrst und aufrechterhältst, beeinflusst deine Kreativität und deine Interaktion mit dem Leben.

Wenn du in dir frei bist, kannst du müheloser etwas erschaffen und einwirken.

Wie findest du deine innere Freiheit? Erlaube Vergebung. Vergebe. Erlaube neue Wahrnehmung. Erlaube, dass Transformation geschieht, so dass alle Erfahrungen zu neuen Stärken, neuem Wissen und einem neuen Verständnis deines Selbst werden. Dies heilt die Vergangenheit und transformiert sie zu einer ermächtigten Gegenwart.

Lass der Freude, dem Spiel und der Kreativität freien Lauf. Verwandle Sorge oder die Angst vor dem Unbekannten in deine Stärke, in deine Stärke des Verstehens, dass das Leben dir antworten will. Dies bringt (d)eine Zukunft hervor, die mit deiner ermächtigten Gegenwart resoniert.

 

Verkörpere die Fülle des gegenwärtigen Moments

Der gegenwärtige Moment enthält die Vergangenheit und die Zukunft, die sich durch den Kern verbinden, der du bist. Verkörpere den gegenwärtigen Moment in seiner Vollkommenheit … bewusst. So bekommst du Zugang zu diesem Frieden, dieser Erfahrung der inneren Stille und Klarheit … um aus der Distanz heraus zu beobachten, dass alles gut ist.

 

Die innere Klarheit

Fange an, die Schönheit des Lebens wahrzunehmen, sogar die Herausforderungen. Indem du beginnst die Schönheit zu sehen, die DU bist, erkennst du, dass dein Machtfeld sich kraftvoll aufrichtet und durch den daraus gewonnenen Frieden, seine kraftvolle Ausrichtung beibehält. Das Leben reagiert auf dich … machtvoll und ermächtigend.

Sei bedingungslos liebevoll mit dir selbst. Sei bedingungslos liebevoll mit deiner Vergangenheit. Sei bedingungslos liebevoll mit deiner Zukunft. Sei bedingungslos liebevoll mit deinem gegenwärtigen Moment, auch wenn (allerlei echte und unechte) Gedanken und Gefühle fließen.

Die positiven Emotionen unterstützen dich. Die negativen Emotionen stärken dich.

Wenn du feststellst, dass alles gut ist, beobachte die Schönheit im Leben und liebe dich bedingungslos, dadurch verwandelst du das Negative in eine Verbindung mit der Liebe, die die beiden – das Negative und das Positive – nicht mehr trennt.

Das Negative wird dann nur zum Gegenteil, nicht zum Widerspruch. Die Dualität hat keinen Einfluss mehr auf dich. Du bist das Auge des Sturms geworden – du bist die Kraft, die das Gleichgewicht hält, auch wenn sich das Leben dreht.

Wenn du innere Klarheit schaffst, lässt du die Harmonie der Spirale des Lebens kraftvoll zu dir und durch dich fließen … um mit dir für und durch dich zu erschaffen.

Wir lieben dich. Wir sehen deine Schönheit, die du wahrlich bist. Du bist magnetisch und du bist magisch. Dieser Austausch zwischen dir und uns verändert das gesamte Leben.

Es ist eine Ehre, dich in deinem Bewusstsein zu treffen.

Eeshah, Ehmah, Ehtah – [was bedeutet] Wir lieben dich, wir empfangen dich, unsere Energien haben sich vereint und verändern sich; was sich nun in den Erfahrungen des Lebens fortsetzt.

Quelle: Jamye Price, 14.01.2018

Jamye Price ist Autorin, Energieheilerin, Channel und Lehrerin. Ihre einzigartige Energieheilmethode, „Kristallseelenheilung“, ist zusammen mit der „Lichtsprache“ eine kraftvolle Transformationserfahrung. Sie leitet auch Areon, den Lyranischen Rat der Zeit, mit Informationen über das mentale und emotionale Gleichgewicht des Aufstiegs. Jamyes Arbeit ist praktisch und tiefgründig; Sie mischt esoterische Themen – anwendbar umgesetzt – für ein ermächtigtes Leben.

Veröffentlicht auf dem Blog: “Du hast dich dafür eingeschrieben”

https://wesignedup4this.com/author/wesignedup4this/

https://jamyeprice.com/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Zusammenfassung entnommen aus … http://selbstbestimmt-gluecklich.de/allgemein/vergangenheit-und-zukunft-im-hier-und-jetzt-leben/

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.