Lee Harris: Energiequalität für Februar 2018

 

Lee Harris

 

Siehe ENGLISCHES Video am Ende des Beitrags. Am Ende des Videos ab Minute 12:18 stellt Lee seine Musik zu „Das Licht hinter der Angst“ vor …

Im Februar werden FRIEDE und VISIONÄRES ERWACHEN den Planeten auf eine starke Art und Weise treffen.

Viele von euch werden feststellen, dass der Februar eine friedlichere Energie bringen wird, als das, was ihr in den letzten Monaten und Jahren so erlebt habt.

Die Dinge auf dem Planeten sind energetisch (hektisch) BETRIEBSAM gewesen; alles beschleunigt sich, die Dinge gehen schneller, du manifestierst Dinge schneller als je zuvor, du hast Lektionen erhalten, die dir schneller als je zuvor erteilt wurden und die du schneller gelöst hast als je zuvor, die Dinge können schneller heilen als je zuvor, du konntest jemandem vergeben, von dem du nie gedacht hättest, dass du ihr / ihm je vergeben könntest – das heißt, die Aufstiegsphase beschleunigt sich noch mehr. Wir bewegen uns von einer sehr niedrigen, auf Angst basierenden Art und Weise des Seins – durch Trennung voneinander / und durch gegenseitiges Vergleichen – hin zu mehr Verbindungsqualität von Seele-zu-Seele, einer innigeren Brüder- und Schwesternschaften mit- und untereinander. Dieser Übergang ist eher ein steiniger als ein ebener Weg, weil jetzt sichtbar wird, was um uns herum „gespielt“ wird. Und wie das Wort Übergang impliziert, wird dieser Prozess nicht einfach so und über Nacht geschehen.

 

INTENSIVES ERWACHEN durch HOHE ENERGIEN

Doch für diejenigen, die neu in diesen Prozess einsteigen, wird der Februar einige überraschende (weil scheinbar unvermittelt „über Nacht kommende“) Erwachenserlebnisse / bzw. Weckerlebnisse bereithalten. Das sieht aus und fühlt sich an wie: Visionen zu haben, Dinge zu fühlen und zu spüren, die man vorher nicht spüren konnte. Ungewohnte und ungeahnte – im wahrsten Sinne des Wortes – blendende Klarheit über Lebens-/Weltereignisse; und all das auf eine noch nie dagewesene Weise.

Wenn du eine/r der NEU ERWACHTEN bist, dann kann sich das für dich wie Magie anfühlen. Wenn diese Momente auftauchen, kannst du dich fühlen, als wäre das Leben etwas lebendiger, ein wenig magischer und die Verbindungen mit dir / mit sich selbst, mit der Natur und anderen intensiver und stärkender. Es ist auch eine Zeit, in der du sehr starke Visionen für deine Zukunft haben (deine BeRUFung erkennen) kannst. Es gibt eine durchdringende (mitunter durch.schlagende) alte bahnen.brechende Energie, die entsteht, wenn wir erwachende / erweckende Erfahrungen haben, weil diese erwachende Erwachensenergie sehr schnell unsere (3D) Dichte auflöst. Manchmal haben wir das Gefühl, auf diese Durch- / Umbrüche zu re.agieren und manchmal nicht. Wenn wir uns öffnen, um alles zu fühlen, was hier ist, und in seiner Perfektion genau so ist, wie es ist, dann sind das sehr hohe und kosmische Erfahrungen, und manchmal ist alles, was du tun kannst, dich dem in Stille hinzugeben [AzÜ: oder wie Loriot sagen würde: „Einfach nur da sitzen“.] Das aufwachende Erwachen löst gewöhnlich auf schöne und friedliche Weise die Notwendigkeit auf, irgendwie handeln oder zwingend etwas tun zu müssen.

Wenn die Energie des Erwachens hoch ist, kann sie die Menschen sehr schnell „knacken“ (öffnen). So können plötzlich Menschen um dich herum, von denen du nie gedacht hast, dass sie jemals an Energie denken oder darüber reden würden, sich mit dir darüber austauschen wollen. Dies wird ein energetisch intensiver Monat und ein kosmischer Monat in Bezug auf das, was in Bezug auf das Erwachen möglich ist.

FÜR WAHRE LICHTARBEITER IST ES JETZT AN DER ZEIT … STELLUNG ZU BEZIEHEN, das heißt, SICH IN DIE SPUR BEGEBEN UND HANDLUNGSORIENTIERT SEIN!!!

Und das bedeutet eben nicht, dass man sich ausschließlich aktiv (und aktionsbezogen) auf den Rest der Welt oder auf das, was man für andere tut, konzentrieren muss. Wenn du ein/e Lichtarbeiter/in bist, die / der seit langem verzweifelt oder deprimiert ist, dann solltest du 2018 zum Jahr machen, in dem DU allEINS im Mittelpunkt stehst. Wir hören oft, dass es von all den kleinen und großen spirituellen Lehrern da draußen ein Insiderjob* ist, und das ist wahr. Es ist an der Zeit, das Leiden direkt anzugehen, auch und gerade das eigene. Mache dir für 2018 einen strategischen AKTIONsplan über all die Unterstützung, die du brauchst und annehmen wirst, um dich selbst auf eine erhebendere Ebene zu begeben.

[AzÜ: *“Inside-Job“ … Wikipedia definiert folgend: „ Straftat, die durch eine Person mit einer Vertrauensstellung begangen wird, die Zugang zu eingeschränkten Orten oder Verfügung über Maßnahmen mit geringer oder keiner Aufsicht hat“.]

Du bist hier, um etwas in die Welt zu bringen und etwas in der Welt zu erleben, und diese beiden Dinge müssen in BALANCE sein. GEBEN und NEHMEN.  NIMMST DU DIR SELBST DIE ZEIT, UM ALLES, WAS GESCHIEHT, ZU VERARBEITEN?NIMMST DU DIR DIE ZEIT, BEI DIR SELBST ANZUKOMMEN, INNEHZUHALTEN, AUFZUTANKEN, DICH ZU STÄRKEN UND DIR AUF ALLEN EBENEN GUTES ZU TUN?Mal ehrlich! Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass man 90 Minuten lang mit Leuten darüber reden muss, denn das kann auch eine Ablenkung vom Kern dessen sein, was man wirklich fühlt. Gibst du dir selbst den Raum und die Zeit, um dich nicht nur zurückzulehnen und mit dieser schnelllebigen Zeit aufzuholen, sondern auch um den Unterschied festzustellen und zu spüren? Nimmst du dir für dich eine Auszeit, um genau HINZUHÖREN, die Bremse „reinzuhauen“, zu SEIN … einfach SEIN, ohne Wenn und Aber.  Die hohen und sich steigernden Energien werden dich auf die eine oder andere Weise beeinflussen – sie können dich also auf eine wirklich friedliche Art und Weise beeinflussen, wenn du innehältst, zuhörst, dir am Ende des Tages Zeit nimmst und dich einfach eine Viertelstunde an deinen Lieblingsbaum setzt oder die Zeit dafür hernimmst, um deine Tageserlebnisse in ein Dankestagebuch zu schreiben.

Stelle sicher, dass du dich dir jeden Tag selbst zuwendest und hege und pflege diesen Akt der Selbstfürsorge!  Dies ist keinesfalls selbst.gefällig, oder dass du dich abschotten würdest, es ist DEINE ZEIT! um aufzutanken. Das ist HANDELN im EINKLANG mit sich SELBST.

Wir müssen uns besser als bisher mit KRAFTSTOFF versorgen. Die Zeiten sind sehr wechselhaft und haben eine spezifische Intensität, also, selbst wenn du denkst  2015/2016 ein/e Meister/in der Selbstfürsorge gewesen zu sein, so bitten die gegenwärtigen Energie uns, kleine, aber kraftvolle Änderungen in unserem Leben vorzunehmen.

Frage dich selbst: Was brauche ich jetzt gerade, was brauche ich heute, was brauche ich als nächstes, was brauche ich dann? Dies sind sehr lebendige und bedeutungsvolle Zeiten, wenn du dich auf das konzentrieren kannst, was du als nächstes erschaffst, anstatt auf das zu schauen, was geht, was gehen möchte, was gehen muss, weil es nicht mehr funktioniert, weil es dir nicht mehr gut tut oder einfach weil die Zeit vorbei ist … für dieses oder jenes …

Es ist die Schöpfung, die du kultivieren musst … richte deine Aufmerksamkeit und deinen uneingeschränkten Fokus auf das, was du erschaffen möchtest, um in diesen Zeiten wirklich fliegen zu können und die / der zu sein, für die / den du heute hierhergekommen bist … um einfach zu SEIN.

Lee x

[AzÜ: Bedeutung und Übersetzung des „x“ = Kuss.]

Hier geht’s zum Video:

Mehr von Lee Harris findest du unter:

https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/energy-update-upgrades

https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/energy-update-february-2018

 

© Inhaltlicher Übertrag und Übersetzung: Roswitha

https://www.paypal.me/esistallesda

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.