Lisa T. Brown: Übersetzung: „Aktuelle Energiequalität“

 

Aloha liebe Lichtträger,

Mit jeder Aktivierung und jeder Phase erweckt unsere DNA unseren physischen Körper, um mehr durch das Höhere Bewusstsein (energetisch online) einströmen zu lassen, wodurch unbewusste Programme sichtbar/hörbar/fühlbar werden, so dass wir sie als solches identifizieren und sie von innen heraus transzendieren können.

Auf diesem Weg werden sich die Bedürfnisse deines Körpers, das, was er braucht, verändern. Es gibt kein „müssen“ (im Sinne von brauchen) und kein „sollte aber“ mehr, wie es sie in jenen Realitäten gab, in welchen das Ego dominierte. Hier, in dieser neuen Ebene, gibt es das, was sich richtig anfühlt, was mit dir resoniert, was zu dir spricht, was du in dir selbst weißt und was dein Körper/Höheres Selbst/das Universum dir zeigt/erzählt. Diese „zufälligen“ Gedanken werden zu universalen Mitteilungen (lichtkodierten Informationen), damit du auf diese aufmerksam wirst und von ihnen „lernen kannst“. Lernen, wie du diese Informationen für dich nutzen kannst, um dein eigenes Leben zu optimieren.

DA ALLE MEHR LICHT HALTEN, transformieren, verändern und gestalten sich weiterhin unsere physischen Körper und unsere physischen Realitäten um.

NEUE ERDE REALITÄTEN materialisieren sich überall um uns herum, da wir wirklich offen und bereit sind, diese zu erfahren. Der menschliche Verstand versucht Dinge herauszufinden und zu konzeptualisieren, und während dies wichtig ist – um den Verstand über die bisherigen Wahrnehmungen und Grenzen hinaus auszudehnen -, reflektiert und zeigt uns die IST-ERFAHRUNG im jetzt alles, was wir wissen müssen … unser Körper spricht durch uns … und unsere Gedanken sagen uns welche Programme (noch) in unserem Zellspeicher verankert sind bzw. waren, sowie alles das, was wir für unser inneres und äußeres Erleben kreieren. Die physikalische Realität ist ein Schwingungs-Übertragungs-System von REALitäten, das heißt, wir formen durch unsere eigene Energie (und Handlungsweisen) die Dinge, an die wir glauben (glaubten) und die wir damit unterstützen (unterstützten). Folglich ist unsere Schwingung der Ausgangspunkt, von dem aus wir erschaffen, und damit maßgeblich für das, was „viele die Realität“ nennen.

Wenn mehr von den schweren Schleiern der Amnesie erwachen, um durch ihr eigenes – sich öffnendes – Herz zu verstehen, sich zu ERINNERN und sich wieder mit ihrer eigenen MENSCHHEIT zu verbinden, werden die kollektiven Wirklichkeiten, die einmal einen Halt vermittelt haben, ihren Halt (die Haltung) verlieren, weil jeder erkennt, wie die Energie der eigenen Glaubensvorstellung das eigene SEIN (und damit das SEIN der anderen) unterstützt. Hier nimmt jeder von uns seine Kraft zurück, um unsere NEUE Erdenmenschheit (Erdenmenschlichkeit) zu vereinen und zu formen, indem wir uns um das kümmern, was wirklich wichtig ist, nämlich eine blühende, gerechte und unterstützende Gesellschaft, die von jedem von uns geschaffen und mitgestaltet wird.

All das beginnt im Inneren. Die wahrhafte Fürsorge, der Glaube, das Wissen und die „Arbeit“, um es zu verwirklichen. Es braucht jede/n, die/der bereit ist für das NEUE, bereit, um für alle das Verborgene zu enthüllen/untereinander mitzuteilen und zu verändern, alles ans Licht zu bringen, alles ins Licht zu stellen und … sich zu öffnen, um zu erkennen, dass die alten Systeme nicht funktionieren, nicht funktioniert haben und NEUE notwendig sind, für das, was wir jetzt tun und für dort, wohin wir jetzt gehen.

Ihr seid die Systeme, die hier einen Unterschied machen. Du bist die/der/das NEUE. Du bist die/derjenige, die/der das Herz öffnet, um sich mit anderen zu verbinden. Wir sind das. Jede/r von uns. Alle. Du bist die/derjenige, die/der alles hält, die/der alles bein.halt.et, die/der bereit sein und wählen muss, eine ganz neue Realität durch dein eigenes höheres Bewusstsein hier zu verankern. Du bist die/derjenige, die/der jede dieser alten Überzeugungen – an denen du noch festgehalten hast – befreit und loslässt, während du das Wunder, die Brillanz und die Magie umarmst, die dir zur Verfügung stehen, wenn dein Herz weit geöffnet und im Inneren vollständig mit deiner eigenen Seele – und mit allem anderen, um dich herum, was auch schön und wundersam ist – verbunden ist.

Du bist die/derjenige, die/der sich selbst respektieren, ehren und lieben muss, die/der sich genug um sich selbst kümmern muss. Du bist es, die/der zählt und du bist es, die/der so viel mehr als „gerade mal eben genug“ ist. Du hältst den SCHLÜSSEL für das gesamte Universum, die Galaxien und Gaia in dir. Du bist die VERÄNDERUNG, du bist die/der EINE, mit der Fähigkeit zu ERSCHAFFEN, mit der Fähigkeit alles zu tun, was du wünschst und was du mit deinem Herzen sehen kannst. Es ist jetzt dein „Job“, deinen „Menschen an Bord“ zu bringen. Nur du allein kannst das.

Alle deine Träume und Wünsche stehen dir zur Verfügung, wenn du dich im Inneren mit deinem reinsten Du wieder vereinigen kannst. All diese Magie und Wunder, die Schönheit … sind eine Essenz und eine Energie, mit der du dich wieder verbindest. Die ganze Tollkühnheit, diese Großartigkeit entspringt aus deinem Inneren, wenn du bereit bist, deine Denkweise vom „WENIGER“ abzuwenden (shift = verschieben). Wenn du entscheidest, dass du bereit bist, wirklich bereit, glücklich zu sein, jenseits deiner allerkühnsten Träume. Du kannst das.

Die „Umstände“ des Erwachens aus dem tiiiiiiiiiefen Schlaf (Schlummer) lassen dich deinen Kopf schütteln, die Stirn runzeln, die Augen reiben und bringen den Verstand fast zur Ver.zwei.flung. Die Erfahrung, „wach gerüttelt“ oder „wach geschockt“ zu werden / zu sein, sich unbehaglich zu fühlen, ist alles ein Teil des Prozesses, um zu realisieren, was man bis dato nicht oder nicht ganz oder nicht klar sehen konnte. Diese jähe/“nahezu unerwartete“ Plötzlichkeit tritt dann auf, wenn die Schwingung hoch genug angehoben ist und sich deine Höhere Bewusstseins-DNA „einschalten“ kann. Die Rückkehr zu deiner vollen Kraft in dir (= Vollmacht) bedeutet, dass du nichts mehr und nichts weniger als die reine Liebe in deiner eigenen Wirklichkeitswelt akzeptierst, dass du nichts mehr akzeptierst, was die Menschheit nicht unterstützt, was ur.teilt, was trennt und was einen Menschen durch Angst zur Unterwerfung zwingt. Dies ist die 3. / 4. Dimension, eine Illusion, an die jeder glaubt(e) … bisher …

Das Große Erwachen ändert dies, da alle mit ihrer eigenen MENSCHlichkeit und vielem anderen konfrontiert werden/sind. Die Gelegenheit, von einer geteilten/gespaltenen Gesellschaft (Erde) in ein Chaos überzugehen, um zu erwachen, um Wirklichkeiten aufzurütteln, um ganze Realitäten zu erschüttern, um Herzen zu öffnen und um jeder/jedem die Gelegenheit zu bieten, ihre/seine eigene Kraft durch die Einheit als Liebe zurückzuerobern, ist immer gegeben. Jede/r muss es annehmen, es akzeptieren, sich entscheiden, es wählen  und es zu ihrer/seinen „neuen Realität“ & Welt machen.

Leiden ist eine Mentalität, eine Geisteshaltung, es ist die Energie deines/des Egos, das erfahren wird/ausgespielt wird. Leid/Bedrängnis (unter Drang stehen) stellt die Bindung an ein Ergebnis, ein Bedürfnis/und einen Mangel an Kraft, Macht und Liebe zu sich selbst und zu einander dar. Es ist eine Mentalität, ein altes Programm/unbewusster Glaube und eine Energie, die aus dem Zellkörper entfernt werden muss … wie man dies erlebt, wird von vielen Dingen und Faktoren bestimmt. Die Energie klart dann auf, wenn jemand bereit ist, nicht mehr zu leiden und sich für eine andere Erfahrung entscheidet …

Glückseligkeit, Magie, Frieden und Liebe … das sind Denkweisen, die Energie erzeugen, um ERFAHREN und GEFÜHLT zu werden. Diese sind eine andere/durchaus wohlwollendere Möglichkeit, unsere eigene Schwingung AUS DER ALTEN UNKONVENTIONELLEN PROGRAMMIERUNG anzuheben/herauszunehmen und uns selbst zu verschieben. Und auch das ist die Fähigkeit und Verantwortung jedes Einzelnen. Andere können zwar behilflich sein, aber die/der EINE müssen wirklich bereit sein … vielleicht entscheiden sie sich vorerst noch dazu, weniger ERFAHRUNGEN zu machen, weil es sicherer ist, aus Gewohnheit oder weil sie/er weiterhin den inneren Mangel/das innere Bedürfnis nährt, ANDERE für ihre Misere verantwortlich zu machen … DOCH DIESER WEG ENDET, die nachgewiesene Fähigkeit, nicht in der eigenen Macht zu stehen, löst sich mit den Schleiern der Amnesie auf … in dir/durch dich und bei allen um dich herum, die auch bewusst werden. J

Diejenigen, die bewusst sind, erkennen, dass jeder eine Wahl hat, WIE SIE ALLES ERFAHREN, dass jede Realität eine Antwort ist und sie verstehen auch, dass DIE ERFAHRUNG das ist, was unseren MENSCHLICHEN ASPEKT LEHRT und uns aufweckt. Wir greifen nicht ein, um zu retten, aufzuzwingen oder zu versuchen, die Erfahrung zu verändern, die jeder von uns gewählt hat, um sich selbst zu wecken/das eigene Herz zu öffnen. Wir ehren die Entscheidungen ihrer SEELE, während WIR DAS LICHT SIND, DAS LICHT ERSTRAHLEN LASSEN und jedem die Gelegenheit eröffnen, nach innen zu gehen, um sich wieder mit dem eigenen Licht und der eigenen Liebe (Selbstliebe/Liebe zum Selbst) zu verbinden.

Wenn schlafende Kollektive zu der Erkenntnis erwachen, dass alles EINS ist, dass es keine Trennung gibt, dass EGO/Ich-Konstruktionen Trugbilder sind, dann kann das sehr intensiv werden, weil der Ego-Aspekt alles tun wird, um keine Verantwortung zu übernehmen/ die Herzen nicht zu öffnen/ und weiterhin zwingend darauf zu beharren, die Dinge wie gehabt weiterlaufen zu lassen … aus Angst/und durch Angst  … was aber für niemanden mehr eine wirkliche Option ist.

Deine Fähigkeit ist es zu erkennen, wenn/wann das Ego anwesend ist, wenn/wann das Herz geschlossen ist, die Muster, die Programme, die Gewohnheiten, die Ängste, die Trennung zu sehen und sie selbst als Liebe aufzulösen. Es aufzulösen, indem man nicht teilnimmt, nicht unterstützt, es nicht weiterlaufen lässt … das ist nur eine deiner höheren Bewusstseinsverantwortlichkeiten als LIEBE für uns alle hier. Was heißt, die alten Gefilde der Amnesie nicht wieder zu betreten und auch, nicht wieder unbewusst zu werden. [AzÜ: „Denke immer daran: DU KANNST NICHTS ENTWISSEN“.]

DU wirst die/der Anführer/in, du bist und wirst mit jedem Mal mehr die/der Wegbereiter/in und Wegweiser/in … mit deinen Handlungen, deinen Taten, deiner Fürsorge, deiner Ehre, deiner Integrität, deinem Respekt, deiner Freundlichkeit und deiner EINHEIT, die du in dir trägst und innehältst. Du bist das Zentrum deines Universums, du bist es, die/der bestimmt, welche Dimensionen du hier erlebst. Du bist die/derjenige, die/der alles erschaffen hat, um all das zu erfahren, durch all das, was du in deinem Körper, deiner DNA und deinen Zellen gehalten hast. Während dein Körper sich in die SCHNELLE BESCHLEUNIGUNG bewegt und alles loslässt, um seine Schwingung hoch genug anzuheben, um PHYSISCH VOLLSTÄNDIG dorthin AUFZUSTEIGEN, wo die NEUE ERDE die Realität ist – die du dann und dort auch in jedem Moment erlebst -, wirst du dich entscheiden müssen, deinen Körper zu ehren, weil er es ist, der die (neue) Erde bestimmt, auf der du gehst, die Schwingungsdimension, die du ERLEBST, die Wirklichkeiten, die sich dir vergegenwärtigen. Während/und wenn sich dein Bewusstsein über deinen Körper hinaus ausdehnt, dient dein Körper allen neuen Zielen/Zwecken/Bestimmungen und er braucht DICH … ihm zuzuhören, ihn zu lieben und zu respektieren. Dein Körper SPRICHT mit dir und sagt dir, was er braucht und was er zu tun versucht, um sich zu einem multidimensionalen Körper FÜR DICH zu entwickeln.

Die neue Erde ist allesamt vereint und arbeitet als Liebe zusammen. WIR sind es, die alles teilen, die das Licht halten und jede/r auf ihre/seine kleine eigene Art und Weise etwas bewirken … in jeder Hinsicht … indem wir nicht mehr unbewusst/schlafend sind. Jede/r ist wach genug, um die schweren Schleier aufzulösen. Jede/r ist jeder bereit, eine VIEL HÖHERE BEWUSSTSEINSEXISTENZ zu umarmen, zu erfassen und sie hier Wirklichkeit werden zu lassen (passiv konnotiert)/sie hier zur Wirklichkeit zu machen (aktiv konnotiert).

Mitgefühl hält einen RAUM für jeden bereit, damit jede/r für und an sich selbst daran arbeitet, die Dualität zu transzendieren und den inneren Kampf zu überwinden … es ist eine Gelegenheit für jede/n, in ihre/seine eigene Macht einzutauchen und sich selbst so zu lieben, dass sie auch einander/die ganze Menschheit lieben können.  Es ist der Ort, an dem niemand mehr die Trennung als eine Art des Seins und des Lebens akzeptiert. Das war der Weg des ALTEN, der Vergangenheit, der Zeit VOR der Transzendenz.

Du, ich, wir … wir alle erfahren genau das, was notwendig ist, um jeden von uns in eine höhere Bewusstseinsexistenz zu bringen, indem wir unsere Herzen öffnen, damit auch unsere höhere Bewusstseinsexistenz „online“ gehen kann. Es ist das höhere Herz-Verstand-Bewusstsein einer/eines jeden Einzelnen, das die Wirkung – aufgrund der Kraft und Stärke, die jede/r von uns besitzt und die von jedem von uns gehalten wird – erzielt. Hier angekommen stehst du in deiner Macht, hier sagst du nein, hier siehst du, dass Vergessenheit und Ignoranz, Unwissenheit, Missachtung, Hinwegsetzung, nicht sehen/nicht wissen/keine Verantwortung übernehmen wollen, deine Kraft/Macht zurücknehmen/schmälern … eine Erfahrung für dich/für alle ERSCHAFFT.  Die NEUE Erde ist überall um dich herum, wenn du die NEUE Erde und die volle Vereinigung/Einheit IN DIR lebst. Wenn du dich wieder mit der Schönheit, der Großartigkeit und der PRACHT in deinem Leben verbindest, dann wählst du ALLES DAS ALS dein Leben. Die NEUE Erde ist eine VIBRATIONALE EXISTENZ, die du FÜHLST und ERLEBST, wenn sich alte unterdrückten Programme und Emotionen auflösen. Die alten Schwingungen im Körper werden aktiviert, um den Körper vollständig zu erwecken, so dass du deinen Weg nach Hause FÜHLEN kannst.  Öffne dein Herz, um auch vollkommen für eine ganz neue Realität bereit zu sein. Du wirst die/deine innere Arbeit tun müssen, damit das Äußere leicht für dich/von dir neu ausgerichtet werden kann. ♥ Eine ständige und kontinuierliche beschleunigte harmonische Neuausrichtung, mit deinem Körper, deiner Realität und deinem Bewusstsein… das ist es, wo wir jetzt sind. Alles muss durch Liebe, Einheit und Reinheit vollständig in Harmonie gebracht werden, da unser multidimensionales Erd-/Solarsystem wieder alle/und alles zu vollem Bewusstsein zurückführt.  Danke euch allen, die ihr euch eurer eigenen evolutionären und erwachenden Reise/bzw. euren eigenen Prozessen hier widmet, für alles, was ihr tut, während ihr euch öffnet, um alles durch die Reinheit der Liebe zu teilen und wieder zu verbinden! Lass dein Licht erstrahlen, umfasse die Großartigkeit und erkenne deine eigenen Trennungen/unbewussten Programme, wenn sie in dir auftauchen und sich dir in deiner physischen Realität präsentieren, damit du dich durch sie hindurcharbeiten kannst, „um am Ende des Tunnels“ ins Licht einzutauchen.
In Liebe und Anerkennung sende ich dir meine Grüße aus Kauai,

~ Lisa ♥

Lisa Brown
www.AwakeningToRemembering.com

Veröffentlichung über Facebook und Newsletter via E-Mail

 

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

 

Hinweis in eigener Sache:

Mein esistallesda.Blog ist und soll weiterhin unabhängig bleiben. Das A und O ist hierfür meiner Ansicht nach, dass ich auf kommerzielle Angebote usw. verzichte. Aus diesem Grund verzichte ich auf die Auslieferung von aufdringlicher Werbung über Adserver  oder auf die Weitergabe der Besucherdaten an kommerzielle Anbieter. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann freue ich mich sehr.

Aufgrund des hier veröffentlichten Umfangs kann ich den Blog aus zeitlichen Gründen nicht mehr in meiner Freizeit betreiben. Das bedeutet: Der Blog und die Veröffentlichung von Beiträgen ist ein Teil meiner Arbeitszeit geworden. Daher freue ich mich über jegliche Unterstützung und danke dir.

Hin und wieder könnte es auch vorkommen (ist es aber noch nicht), dass eine Pause von ein oder zwei Tagen zwischen der Veröffentlichung von Beiträgen liegen können. Das kommt insbesondere dann vor, wenn ein umfangreicherer Beitrag entsteht. Danke für dein Verständnis und vielen Dank, dass du mit deinem Be(i)trag zum Erhalt dieses Blogs beiträgst! https://www.paypal.me/esistallesda