Herzflüsterei, Wochenflüstern (26.3.-1.4.)

Lichtvolle Energie umgibt dich..verankert sich in dir..öffnet dich..bewegt sich aus dir heraus und bildet dein neues Licht, dass du konstant aussendest. Es findet intensive Bewegung statt..alles möchte fliessen und erblühen und du wirst sehr intensiv wahrnehmen, ob dein Energiefeld offen und weit oder durch Ängste und Sorgen, Traurigkeit und altes Leid blockiert ist.

Vieles findet nun auch auf körperlicher Ebene statt..dein Körper sagt dir klar und deutlich was er braucht..er möchte gepflegt und gehegt werden..umsorgt und geliebt werden. Es geht darum, auf allen Ebenen zu lieben..zu energetisieren und zu beruhigen.. deinem Körper dankbar zu sein und alle Bereiche zu segnen. Spüre und fühle in alle Bereiche, gerade auch in die, die du gar nicht leiden kannst. Lass Freude und Dankbarkeit in dir aufkeimen..setze den Samen und verändere so Schritt für Schritt deine Wahrnehmung.

Nichts existiert getrennt voneinander..der Selbstliebe im Herzen folgt die Selbstliebe des Körpers. Achte auch hier auf deine Kommunikation..auf die Worte..auf die Gespräche, die du mit dir selbst führst. Achte darauf, mit welcher Energie du dich nährst..mit was du dein inneres Feuer schürst, denn es sitzen noch sehr viele alte Glaubenssätze und Gefühle in dir, die deinen Körper abwerten und die nun aufgelöst werden möchten.
Achte auf die Menschen in deinem Umfeld..schaue dir bewusst an, wie du sie und ihre körperliche Hülle bewertest..dich und deine Hülle bewertest.. immer und immer wieder und auch hier sollen nun alle Schatten und Unsicherheiten gehen.. auch hier soll eine Verwandlung stattfinden.

Sehr viele unterschiedliche Prozesse finden nun statt..es spaltet sich in zwei Gruppen..eine Art Kluft entsteht. Die eine Hälfte hängt noch im Alten und die andere Hälfte befindet sich im Neuen und es entstehen somit unterschiedliche Erfahrungen. Wichtig für beide ist weiterhin das Würdigen der eigenen Grenzen..das Würdigen des eigenen Raumes.. das bewusste Wahrnehmen und Fühlen, wenn es um das eigene Wohlbefinden geht. Weder körperlich noch geistig sollen Energien blockiert werden..nichts unterdrückt oder vernachlässigt werden. Selbstwert und Selbstliebe..auf allen Ebenen.

In Liebe..Sam❤

Herzflüsterei

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.