Kerstin Eriksson , Mutter Maria: „In der Essenz der Liebe liegt die Freude! Lade wieder die Freude in dein Leben ein“

Kerstin Eriksson , Mutter Maria: „In der Essenz der Liebe liegt die Freude!“

sananda.website, 22.03.2018

 

Mutter Maria

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Ich weiß von jedem Schritt, den du gegangen bist.

Ich weiß von jedem Stein, auf den du gestoßen bist, und ich kann dir von jeder Wende erzählen, die dein Weg genommen hat.

NICHTS ist Zufall. Und wie kann das sein!? Du bist hier, um etwas über die Liebe zu lernen und nichts anderes zählt … !

In der Essenz der Liebe liegt die Freude!

Freude ist eine lebendige Wesenhaftigkeit!

Die Freude ist mit deiner DNA verbunden, in ihr verschlüsselt. Es ist die Freude, die du erschaffen hast!

Freude ist eine freie Energie, die immer FREI und SEIN muss. Freude ist eine eigene Dimension!

Negative Kräfte haben die Freude gestohlen, entführt … das macht dich traurig.

Jetzt ist die Zeit gekommen!

Eine neue Ära ist endlich da!

Das Reich der Freude ist jetzt befreit, die Freude ist FREI.

Sie kann nicht länger genommen, weggeschlossen, geschwächt werden!

Viele LichtarbeiterInnen und viele Menschen haben eine sehr lange Zeit gelitten, weil ihnen die Freude genommen, entführt wurde!

Bitte beginne deinen Tag – wie gewohnt – mit einem stillen Gebet, und füge nun deinen Herzenswunsch hinzu: DICH WIEDER AN DEINE FREUDE ZU ERINNERN! Deine Freude wird deine Bitte hören und erhören, denn dies ist dein freier Wille!   Deine Freude liebt dich und wartet darauf, von dir zu hören. Deine Bitte, dein Ruf zu deiner Freude, wird es von den einstigen Entführern, Dieben und negativen Kräften befreien.

Dann fragst du dich vielleicht: Hast du dir jemals erlaubt, dass deine Freude dich verlässt?

Die Antwort ist ein klares NEIN!

Aber es gibt da eine Kraft auf der anderen Seite der Güte und Liebe und Freude, die seit Jahrtausenden wirkt und sich von deiner Angst, deinem Leid und deiner Schuld nährt.

All diese traurigen, schweren, leidvollen Gefühle waren deren Nahrung, deren Lebenselixier.

Doch nun wiegen endlich die Freude und die Kraft der Liebe schwerer auf der Waage und lassen diese sich zu deinen Gunsten neigen … und dein Leben wird ausgewogener, ruhiger, FREUDVOLLER werden.

Jetzt ist es an der Zeit, die Freude in deinem Herzen zurückzufordern! Dich wieder an DEINE FREUDE zu ERINNERN.

Der Himmel ist näher als je zuvor daran, ein natürlicher Teil der Erde zu sein, wo Liebe, Freude, Glaube und Hoffnung die verantwortlichen Kräfte sind!

Während deines gesamten Lebens wirst du nun in der Lage sein, die ätherischen Kugeln [Orbs] mit dem Wunder der Freude zu heilen … [AzÜ: ORBS = ist Englisch und bedeutet Kugel oder Himmelskörper und steht unter anderem für ein Phänomen, bei dem das Erklärungsspektrum von höheren Wesen bis zu banalen Staubpartikeln reicht, in diesem Zusammenhang sind Seelenanteile gemeint, die nach dem Verlassen des irdenen Körpers im ätherischen Bereich gelassen und in der nächsten Inkarnation wieder aufgenommen werden]!

Jedes Leben, das du auf der Erde gelebt hast, hat sein eigenes ätherisches Rad. Jedes Mal, wenn du in die Erde hineingeboren wirst, finden dich diese Kreise und vervollständigen dich!

Und die Freude wird nun in all deinen ätherischen Sphären geheilt werden!

Jetzt hast du die Fähigkeit, das zu heilen, was geheilt werden muss!

Denke nur daran, dass dies keine schnelle und keine kurzfristige Lösung ist!

Du musst wirklich daran arbeiten!

Du bist ein Wunder des Lebens.

und du wirst zutiefst geliebt!

Ich bin Mutter Maria und ich bin

auch ein Erzengel,

Ich widme mich dir hingebungsvoll und ich erwarte deinen Ruf nach Freude!

 

Ich liebe dich!

~~~~~~~~~

Mother Mary via Kerstin Eriksson, March 22nd, 2018

http://archangelfaith.blogspot.de/2018/03/mother-mary-i-love-you-dearly.html?m=1

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

https://www.paypal.me/esistallesda

Foto: Archiv / Aisha North, veröffentlicht auf Arcadiansblog zu meiner Übersetzung von  Aisha North …

am 25.03.2013
Übersetzung: Roswitha

Violett_orbsIch bin hier, habt ihr eine Nachricht für mich?
Das haben wir sicherlich, für dich, für euch, die ihr diese Zeilen lest … und Tränen der Freude laufen über unsere Gesichter, während wir dir und euch das sagen. Ihr Lieben, ihr seid in die Hallen der Zukunft [des NEUEN Morgen] eingetreten und dies habt ihr Seite an Seite mit Tausenden und Abertausenden anderer jubilierender Seelen getan. Denn letzte Nacht habt ihr euch von dem alten Joch befreit, das euch alle so lange Zeit untergeordnet und zurückgehalten hat. Von nun an seid ihr frei, frei um ein Land ohne Grenzen zu erobern, frei um die Freuden zu erleben, die euch inhärent ein Leben voller Liebe bringen. Das Licht hat alles durchdrungen und mit ihm wurden sämtliche Grenzen befreit. Ruht euch nun aus, ihr Lieben, denn noch liegt es an euch herauszufinden, was dies alles in sich birgt und mit sich bringt. Ihr seid noch immer in der Übergangsphase und wie wir bereits andeuteten, mag sich das Erwachen nach einer so langen Zeit des unbewussten Schlaf-Zustandes zunächst sehr befremdlich anfühlen und es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ihr vollends begreifen werdet, was sich auf eurem schönen kleinen Planeten eingefunden hat. Gestern habt ihr alle verpflichtend beschlossen, die Ketten eurer inneren Sklaverei zu sprengen und eure kollektive Macht war dafür mehr als ausreichend … euren Käfig endgültig in Stücke zu zersplittern. Wir freuen uns so sehr darüber, dass ihr euch selbst von den Fesseln befreit habt und kein anderer. Was nützt all‘ das vom Himmel gesandte Licht, wenn da kein offenes Herz ist, um es in Empfang zu nehmen ? Eure Herzen waren so offen und lichtdurchflutet und was ihr in euch aufgenommen habt, bleibt bestehen und wird euch für den Rest eurer Reise auf diesem wunderschönen blauen Planeten nähren und tragen.
Also sagen wir noch einmal: ihr seid diejenigen, die sich selbst befreit haben und wir verbeugen uns in Respekt vor euch und wir freuen uns so sehr mit euch. Denn ihr seid wir und wir sind in euch und das tritt jetzt deutlicher zutage, als jemals zuvor. Wir verlassen dich jetzt, damit du dein Tagwerk beginnen kannst – und überlassen dich diesem Gefühl mit all‘ deinen Sinnen in diesem Ozean der Liebe und der reinen Herzensfreude zu baden. Ihr Lieben, ihr seid endlich angekommen und von nun an wird eure Erdenreise im wahrsten Sinne des Wortes erleuchtet.

Aisha North

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.