Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat: „Auf die Fähigkeiten der fünften Dimension zugreifen“ ~ 14. April 2018

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch.

Du hast in dir die Fähigkeiten erweckt, die mit der fünften Dimension verbunden sind, aber du weißt noch nicht, wie du darauf zugreifen kannst. Es ist wie der Kauf eines neuen technischen Gerätes, das du noch niemals zuvor gesehen hast und für das dir auch (noch) keine Bedienungsanleitung vorliegt. Wenn du also in dir eine Ahnung, ein Gefühl für diese Fähigkeiten trägst, dann ist dies der erste Schritt, um voll auf diese Gaben und Befähigungen zugreifen zu können.

Du wirst nicht in der Lage sein, auf diese Fähigkeiten zuzugreifen, indem du die Tatsache beklagst, dass du sie noch nicht abgerufen hast. Das ist kontraproduktiv. Also … richte deinen Fokus auf diese Kräfte. Wenn du dich darauf konzentrierst, wie sich diese fünftdimensionalen Fähigkeiten anfühlen, dann betrachte sie. Im Detail sprechen wir hier von Telekinese, Telepathie und Teleportation. Es gibt auch noch andere, auf die du aufmerksam werden wirst, während du deine Reise fortsetzt.

 

Daniel Scranton 14.04.2018.png

 

Bekomme ein Gefühl für diese Kraft, die in dir ist. Fühle die Schwingung. Nimm ihre Frequenz wahr. Greife erst dann ganz auf diese Fähigkeiten zu, wenn du spürst, wie machtvoll du bist und wie mächtig diese Kräfte sind. Viele von euch haben bereits einen ersten Blick auf dieses Potenzial werfen können. Du weißt, dass es schon Momente gab, in welchen du diese Qualifikationen (wenn auch unbewusst und / oder vorerst nur vorübergehend) angewandt hast. Du weißt auch, dass du dein Höheres Selbst wirst und damit einen höheren / größeren Zugang zu so viel mehr als diesen genannten Fähigkeiten hast.

Wir empfehlen dir daher, dich nicht auf die eine oder andere Begabung zu fixieren. Stattdessen wollen wir, dass du weiterhin ein Gespür für diese / deine Kraft und das Bewusstsein und die Schwingung deines Höheren Selbst entwickelst. Dein Höheres Selbst hat / kennt / schreibt die Bedienungsanleitung. Wenn du handelst, sprichst und denkst, wie es dein höheres Selbst tun würde, bringst du dich in Harmonie mit dem, was du dir am meisten wünschst. Und so hilfst du anderen, Zugang zu ihrem Höheren Selbst und zu ihren fünft-dimensionalen Fähigkeiten zu erlangen.

Du bist dabei, so viel mehr Spaß zu haben, als du jemals hattest.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen, uns mit euch, mit dir zu verbinden-„.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/accessing-fifth-dimensional-abilities-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.