Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ „Die menschliche Rasse zusammenbringen“ ~ 26. April 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Wir haben herausgefunden, dass die größte Stärke der Menschheit eure Fähigkeit ist, einander zuzuhören und zu verstehen, woher die/der andere kommt, in welchen Schuhen sie/er welchen Weg geht. Diese Fähigkeit, die ihr habt, gibt euch Mitgefühl, und dieses Mitgefühl erlaubt es euch in die bedingungslose Liebe einzutauchen, die ihr als Wesen der Quellenenergie wahrhaftig seid.

Das Gegenteil von dem, worüber wir hier sprechen, ist auch auf dem Planeten Erde gegeben. Ihr habt viele Menschen, die nicht bereit sind, die Perspektive eines anderen einzunehmen oder es auch nur zu versuchen. Wir sind der Meinung, dass es das ist, was in eurem täglichen Leben dazu beiträgt, dass Gegensätze stärker hervortreten ►Polarität. Ihr kennt das: Ihr seid ein/e gute/r Zuhörer/in und doch gibt es Momente, wo es euch fast unmöglich scheint, zu verstehen, woher jemand anders kommt, welche Ereignisse ihn dorthin gebracht haben und/oder die/der andere ist mit eurer Sicht der Dinge nicht einverstanden.

Wenn du das zugeben kannst, kann jede/r von euch anfangen, sich in die Richtung zu bewegen, die euch als menschliches Kollektiv zusammenführt. Wenn du andere, die mit dir und deiner Meinung nicht einverstanden sind, einfach (gleich-gültig = beide haben die gleiche Gültigkeit) – ihren Standpunkt  respektierend – belassen kannst, dann ist das für die Menschheit ein weiterer positiver Schritt nach vorne.

Du magst vielleicht denken, dass das, worüber wir hier reden, nicht von Bedeutung ist. Man könnte denken, dass irgendein kosmisches Ereignis einen größeren Einfluss haben wird, als das, worüber wir hier sprechen, aber denkt darüber nach, wie stark ihr sein würdet, wenn ihr als eine menschliche Rasse zusammenkommen könntet.

Denkt doch einmal darüber nach, welche Botschaft ihr damit euren außerirdischen Freunden sendet. Und stellt euch vor eurem inneren Auge einen Planeten vor, auf dem Frieden, Harmonie und Zusammenarbeit vorherrschen, anstatt eines 24-Stunden-Nachrichtendienstes, der eure Köpfe vollstopft … mit entsprechend polaren Botschaften, die die Menschheit in Lager spaltet und gegeneinander aufbringt.

Wir empfehlen, dass ihr euch von diesen Meldungen abwendet, und euch stattdessen eurem Nächsten, eurem Kollegen oder sogar jemandem in eurem engsten Familienkreis zuwendet, um seine Sicht der Dinge zu verstehen. So bringt ihr Schritt für Schritt das Kollektiv zusammen.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/bringing-the-human-race-together-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.