Daniel Scranton, Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ „Die arkturische Absicht“ ~ 27. April 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Wir überlegen gerade sehr eingehend. Wir beraten uns untereinander, weil wir immer noch eine Vielzahl von verschiedenen Perspektiven haben, obschon wir als kollektive Einheit agieren. Unsere Überlegung betrifft die Frage, ob es effektiver ist, euch etwas zu sagen, anstatt euch zu bitten, in euch selbst zu entdecken, was wahr ist/die Wahrheit in euch selbst zu finden. Wir wissen, dass ihr gerne von uns hört und lest, aber wir wollen nicht eure innewohnende Weisheit, eure eigene Führung ersetzen.

Wir möchten, dass du alles, was wir dir übermitteln, mit dem vergleichst, was sich für dich als Individuum richtig und wahr anfühlt. Jeder einzelne von euch unterhält eine interne Kommunikation. Ungeachtet dessen, was du von dir denkst – wie blockiert und/oder verschlossen du seist, bist du zweifelsohne in der Lage, die Wahrheit in dir selbst zu erkennen. Einige von uns würden dich eher ermutigen, diese Wahrheit in dir selbst zu finden. Andere von uns finden es sehr wertvoll, dich auf dem Laufenden zu halten.

Zum Beispiel geschieht gerade in der gesamten Menschheit eine Wurzel-Chakra-Reinigung … ein Teil von uns möchte dir die Möglichkeit geben, all dieses Wissen in dir selbst zu finden und ein anderer Teil von uns möchte dich darüber in Kenntnis setzen, weil Informationen dir helfen könnten, die Symptome, die du erlebst, die Ängste, die aufkommen, die Erinnerungen an Todesfälle aus vergangenen Leben, und so weiter … deinen Geist und deine Emotionen zu beruhigen.

Aber wenn du keine Erfahrung mit einer Wurzel-Chakra-Reinigung hast, dann ist es wichtiger für dich, deine eigenen Schlüsse darüber zu ziehen, was in dir vor sich geht, das ist es, was für deinen jetzigen Moment am relevantesten ist. Und so möchten wir, dass du bei jeder Übertragung, die du von uns empfängst, in dir selbst nachspürst, welche Botschaft du für dich selbst hast.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

 

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/the-arcturians-deliberate-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.