„Bewusstseinsentwicklung / Bewusste Evolution“ ∞ Daniel Scranton = Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ~ 28. April 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Ihr legt euren direkten Schwerpunkt auf die Entwicklung eures Bewusstseins. Nun, das ist etwas, was natürlich geschieht, ohne dass ihr darin eingreifen müsst. Aber wenn man sein Augenmerk darauf richtet, tut man mehr Gutes, als man ahnt. Ihr entscheidet euch in diesem Moment dafür, in einer Realität zu leben, in der die Betonung auf die Evolution des Bewusstseins etwas ist, eine Einladung ist, die allen Wesen angeboten wird.

Ihr könnt in der Realität leben, in der ihr leben wollt, und ihr könnt in der Realität mit anderen leben, die ihr priorisiert. Aus eurer Sicht wachen immer mehr Menschen auf, und das haben wir schon mehrfach gesagt. Was jedoch tatsächlich geschieht, ist, dass ihr euch in Realitäten verlagert, in denen immer mehr Menschen wach sind, und das liegt an DEINER Gewichtung in Bezug auf die Entwicklung des Bewusstseins.

Du wünschst dir, von anderen umgeben zu sein, die ihre Aufmerksamkeit auch auf ihre Entwicklung richten, und dieser Wunsch hilft dir dabei, dich mit der Realität, die du erleben willst, in Einklang zu bringen. In einer Realität zu sein, in der mehr Menschen die Entwicklung ihres Bewusstseins betonen, bedeutet einen leichteren Weg für die gesamte Menschheit … eine leichtere Verschiebung.

Du wirst definitiv die Erfahrung des „Shifts“ / des Wandels haben, aber wie es geschehen wird, bestimmst du. Es wird davon abhängen, wo du deinen Schwerpunkt setzt und was deine Intentionen sind, und wie du beabsichtigst, deine Tage zu verbringen/künftig zu leben. Es bist nicht du, die/der den Wandel vollzieht, aber es bist du, die/der die Art und Weise bestimmt und entsprechend deiner Aufmerksamkeit wird es angenehm und voller Freude sein.

Wir wollen nur, dass ihr euch alle selbst als die Schöpfer dieser Erfahrung wahrnehmt, die ihr gerade macht. Es ist eine sehr viel bessere Erfahrung als die meisten der Alternativen, mit denen ihr konfrontiert ward, aber weil ihr euch entschieden habt, euren Schwerpunkt auf die Erhöhung eurer (Bewusstseins)Schwingung zu legen, also mehr von dem zu sein, was ihr seid, und zu dienen, ist das die Realität, die ihr erleben werdet, während ihr auf dieser Reise weitergeht.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/conscious-evolution-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.