Daniel Scranton, ∞ „Vorlage für die 5. Dimension“ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 08.05. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

 

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Wir haben unsere Aufmerksamkeit auf das gerichtet, was ihr euch alle ersehnt, und wir haben unsere eigenen Vorlagen für eure Erfahrungen und Erlebnisse in der fünften Dimension erstellt. Diese Vorlagen werden allen zur Verfügung gestellt, die darauf zugreifen möchten. Nun, ihr erstellt eure eigenen Vorlagen, einige von euch bewusster als andere, wir aber erstellen Vorlagen für das gesamte menschliche Kollektiv, da wir eine ganzheitliche und weitreichende Wahrnehmung von und auf euch haben.

Wir können jeden einzelnen von euch sehen und wir sehen eure Wünsche. Wir wissen, was ihr als Kollektiv angestrebt habt, und deshalb haben wir diese Schablonen/Voreinstellungen für euch erstellt. Und genau das sind sie. Sie sind lediglich Optionen, Vorschläge, zu denen ihr Zugang haben werdet, sobald ihr in die fünfte Dimension wechselt. Ihr habt dann in der Hinsicht Zugang zu diesen Template, dass sie für euch optionale Realitäten sind.

Wenn ihr aber die Entwürfe unserer Modellvorlagen herunterladen möchtet, dann könnt ihr dies gerne vor der Verschiebung tun. Diejenigen von euch, die bewusst(er) daran arbeiten, diese fünfdimensionale Realität zu erschaffen, von der ihr so viel gehört habt, werden den Input zu schätzen wissen. Du kannst und wirst unsere Sicht auf das, was die Menschheit leben möchte, schätzen.

Wir wollen nur das unterstützend weiterentwickeln, was ihr bereits alle tut. Wir wollen euch nicht bevormunden oder überrollen. Wir können lediglich unsere Einsichten und Perspektiven einbringen und bereitstellen. Eines der Dinge, die wir bemerkt haben, ist, dass ihr euch leichter zurechtfinden könnt. Ihr alle wollt keinen Verkehrsinfarkt, keine Umweltverschmutzung, keine Sicherheitsvorkehrungen in Form von Schranken, und so haben wir für euch ein Portalsystem entwickelt, das wie Mini-Sternentore ist.

Diese Portale sind neutral. Diese Portale sind natürlich. Es wird keine Technologie involviert sein, und deshalb werden sie für alle sicher anwendbar sein. Wir wiederholen: Dies ist eine Wahlmöglichkeit, die du als Transportmittel für deinen Weg in die Zukunft nutzen kannst, und jede/r von euch kann diese Bereitstellungsmöglichkeit noch verfeinern und ausreifen, denn du bist es, die/der darin lebt. Ihr seid es diejenigen, die die fünftdimensionale Wirklichkeit erschaffen, doch unsere Dienste werden immer für euch da sein, wenn ihr sie wünscht oder einfordert.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/5th-dimensional-templates-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com