Daniel Scranton, ∞ „Selbstfürsorge ist Selbstliebe“ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 10.05. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben zu allen euren geistigen Führern eine Verbindung hergestellt und wir können euch berichten, dass eure geistigen Führer sehr aufgeregt sind über das, worauf sie die Menschheit zugehen sehen. Sie sind optimistisch, und sie haben auch eine Botschaft, die noch nicht zu den meisten Menschen durchgedrungen ist. Und diese Botschaft ist, dass ihr euch zuerst um euch selbst kümmern müsst.

So viele von euch sind auf der Suche nach einem Zweck, einem Ziel, einer Bestimmung, und wollen dienen. Dabei vergesst ihr, dass ihr, um einem anderen wirklich etwas geben zu können, zuerst selbst ein gewisses Maß an Ausgeglichenheit, an ihrem Gleichgewicht, an Lebenskraft, Dynamik und Schwung und ein gewisses Maß an Freude in eurem eigenen Leben finden müsst.

Du hast all das, was du brauchst, um alle drei genannten Eigenschaften zu erlangen. Als erwachtes Wesen weißt du, wie du deine Energie ausgleichen kannst, wie du meditieren kannst und wie du dem Weg der Freude folgen kannst. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn es um Selbstfürsorge geht, wenn es Selbstliebe in Aktion ist. Und der Grund, warum du dir keine Sorgen machen musst, ist, dass du jedes Mal, wenn du in einem Zustand der Freude bist, mehr und noch mehr Energie zu dir und durch dich fließen lässt.

Du erdest/verankerst diese hochfrequente Energie in deinem Körper und in den Planeten. Es ist wahrscheinlicher, dass du anderen eine Freude machst, als dass du dich um dich selbst kümmerst. Du neigst dazu zu lächeln. Du neigst dazu freundlich und höflich zu anderen (mehr als zu dir selbst) zu sein. Du neigst dazu auch dann noch für andere da zu sein, wenn du längst erschöpft bist und dir alles über den Kopf zu wachsen droht.

Jetzt ist nicht die Zeit, Dinge auf den Tisch zu bringen. Jetzt ist die Zeit zum Entspannen und Empfangen, und dann kannst du darüber nachdenken, wie viel mehr du noch beitragen könntest. Doch eine Hohe Schwingung zu halten muss für diejenigen von euch, die erwacht sind, von größter Wichtigkeit sein. Der Rest des Kollektivs zählt auf euch, auf DICH. Sie brauchen jemanden, die/der vorangeht und deshalb musst du nun deine Rolle annehmen, ausüben und vorausgehen.  Du musst als lebendes Beispiel vorangehen, indem du dich selbst ermächtigst und dann anderen zeigst, wie sie es dir gleichtun können.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

 http://danielscranton.com/self-care-is-self-love-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com