Daniel Scranton, ∞ „DNS Aufrüstungen“ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 31.05. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben nach einigen von euch Ausschau gehalten, die in ihrem Leben einen gewissen Grad der Meisterschaft erreicht haben, denn diejenigen von euch, die in der Evolution der Bewusstseinsbewegung vorangehen, sind bedeutend und eure Anzahl sagt uns, wozu der Rest der Menschheit bereit ist. Wesen aus der gesamten Galaxie, wie wir auch,  messen ständig den Temperaturbereich der Menschheit, um zu sehen, was ihr energetisch aufnehmen und handhaben könnt und welche Informationen euch am meisten dienen werden.

Es sind heute genug Meister auf dem Planeten Erde anwesend, um euch die Verankerung der Übertragung zu garantieren, die wir euch hier gerade geben. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass ihr die Übermittlungen nicht immer so erhaltet, wie ihr denkt, dass ihr sie empfangen würdet. Manchmal kommen unsere Botschaften durch die Tiere, manchmal durch andere Menschen. Oftmals sind es die Bäume und die Flora und Fauna auf eurer Welt, die unsere Nachrichten aufnehmen. Sie dienen als Rezeptoren, und wenn ihr euch in der Natur mit ihnen verbindet, werdet ihr zugänglich(er) und offen(er) für unsere Informationen.

Diese spezielle Übertragung hier wurde entwickelt um euch einige der DNS Stränge zurückzugeben, die euch vor sehr langer Zeit genommen worden waren. Siehst du, es ist so einfach, etwas zurückzuholen, was dir einst weggenommen worden war. Wenn du dir die Zeit nimmst, dich mit den Tieren, mit Mutter Natur und mit anderen hochfrequenten Wesen, anderen Menschen, zu verbinden, kannst du die Aktivierungen erhalten, die du willst.

Deshalb ist es wichtig für euch, die Technik/Elektronik für eine Weile abzuschalten. Und deshalb ist Meditation auch so wichtig, denn wenn ihr meditiert, seid ihr von diesen Geräten weg und öffnet euch für Wesen aus hoch- und höherfrequenten Bereichen, die nicht menschlich sind. Mit der Anzahl der erwachten Meister auf eurer Welt ist es nun an der Zeit, diese DNS Aufrüstungen zu erhalten. Stelle dies bitte zu deinem eigenen Vorteil sicher.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir/euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/dna-upgrades-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich über jeden Be(i)trag zum Erhalt des Blogs … PayPal.Me