Eva Maria Denk: „Vorausschau für Juni 2018“

Ihr Lieben,

nun dauerte es ein paar Tage länger als sonst mit der Vorausschau. Nach viel Reisen brauchte ich erst mal Raum um bei mir anzukommen und auf das zu lauschen, was im Feld ist und das braucht seine Zeit…

Die vielen verschiedenen und teils heftigen Einflüsse waren die letzten Wochen anstrengend und das ist nicht verwunderlich. Ein Teil ruft nach Stille und Aufarbeiten, ein anderer nach Handeln und Aufbruch, es sehnt uns nach tief Fühlen und bei uns sein, aber auch nach klaren Schritten im Außen. All dies ist wie ein ständiges Hintergrundrauschen und lässt uns nicht wirklich tief in die Entspannung kommen.

Wenn wir jedoch unser Bedürfnis nach Erholung ignorieren sind wir schnell gereizt oder ärgerlich, der Körper meldet sich, wir schlafen schlecht und verlieren den Fokus auf die Freude.

So ist es im Grunde ganz einfach: Gib dir so viel Raum und Zeit wie möglich und bleibe bei dir. Es wird im Juni sehr viel entspannter…

DAS SEHNEN NACH GEHALTENSEIN

Die Grundschwingung der ersten beiden Wochen im Juni basiert in erster Linie auf Gefühlen. Vor allem Anfang Juni wirkt noch das Jupiter/Neptun-Trigon, das uns mit viel Sehnen nach unserer innersten Seelenheimat beschenkt. Gleichzeitig dazu wirkt Venus in Krebs und macht uns bis Mitte Juni enorm sensitiv.

In dieser Zeit geht es uns am besten, wenn wir uns so viel wie möglich zurückziehen und zu unserem innersten Selbst Kontakt aufnehmen, träumen, fließen und spüren… Im Grunde ist dies eine wundersam zarte Öffnung um unsere Seele wieder mehr einzulassen. Doch wenn wir dieser Energie nicht Raum geben fangen wir an zu schwimmen, sind verwirrt und überfordert von den äußeren Anforderungen. Dann geht es um ein klares Stopp im Außen.

HERAUSFORDERUNG UND ÜBERFORDERUNG

Denn unser körperliches und mentales System ist seit einiger Zeit sehr herausgefordert. So reagieren wir gerade extrem sensibel auf zu viel Informationen, auf Kontakte die uns nicht wirklich nähren, auf überflüssige Aktionen und bekommen schnell sozusagen eins auf den Deckel.

Das Leben und die kosmischen Einflüsse fordern, dass wir uns auf das Wesentliche, das uns ausmacht konzentrieren. Jede Verzettelung, Ablenkung oder über die Grenzen gehen wird gerade streng geahndet. Hört sich nicht so lustig an, ist aber zu unserem Besten und bringt uns in wahre Freude und in wirkliche Freiheit.

Da wir Menschen oft zur Widerspenstigkeit neigen und wir alle gerne so locker weiter machen wollen wie bisher, wird in den Zeiten mit Saturn, Pluto und Lilith in Steinbock der Druck immer wieder verstärkt. Sie sind Meister darin, uns zu erinnern, dass der wahre Spaß ein paar Vorbereitungen braucht. So werden wir nun unablässig geprüft ob wir auf dem Weg bleiben, unsere materielle Basis aufbauen, unseren Körper achten und bei uns selbst bleiben.

Dieser massive Zenstock wird uns nun unermüdlich erinnern, dass es ums Aufwachen geht, und um unsere Ausrichtung darauf, was es dazu wirklich braucht. So sind wir in diesen Wochen immer wieder aufgefordert, unsere Energien bei uns zu behalten, in unserem eigenen Feld stabil zu bleiben und in unseren eigenen Schritten weiterzugehen.

Jeder unserer gerade enormen Schritte muss auch integriert und verankert werden. Dabei werden wir immer wieder die Frage des Kosmos beantworten müssen, ob wir klar zu uns stehen. Überfordert sind wir in dieser Zeit nur, wenn wir diesem inneren Ruf aus dem Weg gehen und nicht mehr spüren, wo unser Fokus liegt.

WO GEHT ES WIRKLICH HIN?

Mehr als je zuvor sendet uns unsere Führung und unser Höheres Selbst klare Impulse, ob etwas für uns wirklich auf dem Weg liegt oder ob wir uns mal wieder auf dem Irrpfad befinden. Wenn du dich überfordert, unwohl, nicht leicht und freudig fühlst, heißt das in erster Linie, dass du gerade nicht aus deinem Höchsten Seelenplan agierst, sondern Strategien, Ängsten und Konzepten folgst. Der innere Ruf wird gerade unüberhörbar laut.

Die Geistige Welt drückt immer wieder aus, dass es ihre Aufgabe ist, uns mit der Verstärkung von Gefühlen zu unterstützen. Bist du auf dem Weg in dein wahres Sein, dann spürst du eine beschwingte Leichtigkeit und alle Kraft ist mit dir. Bist du jedoch von deinem Weg abgekommen, merkst du das an Traurigkeit, Schwierigkeiten und Energielosigkeit.

Mehr darüber in den „Worten aus der Geistigen Welt“.

FÜHLE WELCHE SCHWINGUNG DICH NÄHRT

Je mehr du nun hineinfühlen kannst in eine Situation oder einen Menschen umso stärker spürst du nun seismografisch, was an Schwingung gerade wirkt. Absicht gestaltet Schwingung und du nimmst wahr, was hinter dem Gezeigten, den Worten oder Handlungen liegt. In diesem Erkennen und Wahrnehmen werden wir nun alle klarer und sicherer.

Damit entlarven wir viele Halbwahrheiten anderer und sind nicht mehr bereit, unsere Energie etwas zur Verfügung zu stellen, das uns nicht in eine höhere Schwingung versetzt. Beobachte immer wieder, was eine reduzierte oder hohe Schwingung von dir in deinem Umfeld bewirkt…

DEINE WAHRHEIT WIRD BEDINGUNSLOS UNTERSTÜTZT

Es wird nur noch das unterstützt, wo eine Basis und letztendlich eine tiefe Wahrheit für unseren Weg da ist. Alle anderen vermeintlichen Wege, die auf Oberflächlichkeit, Ablenkung vom eigenen Selbst und alten Emotionen wie Abhängigkeit oder Ängste vor Verlust beruhen, bekommen ein Nein und wenn wir uns noch so sehr bemühen, es wird nicht umgesetzt oder bestenfalls für eine kurze Dauer…

Nur das, was sich auf der Erde nun aus der innersten Quelle von Freude und Entspanntheit fließt, hat die größten Aussichten auf dauerhaften Erfolg.

So wird nun immer wieder überprüft, ob deine Handlungen auf stabilem Boden stehen oder ob du Seifenblasen hinterherrennst, die zerplatzen, sobald sie an einen Widerstand stoßen.

In Beziehungen, Freundschaften, Teams geht es gerade um das Bei-sich-sein und Dableiben, das Feld beackern und nicht aufgeben. Dann können daraus fruchtbare Böden entstehen, auf denen die Pflanzen gesund und gesegnet wachsen.

DER ADLER ERHEBT SICH AUS DER ALTEN FORM

Uranus, der seit 15. Mai in Stier ist, treibt uns die nächsten Jahre dazu, dass wir den Himmel auf die Erde bringen. Er setzt nun ein enormes kreatives und schöpferisches Potential frei, indem er uns mit vielen neuen Ideen versorgt und uns – sozusagen kosmisch – inspiriert. Dabei geht es in erster Linie um unser aller Befreiung aus alten überkommenen konservativen Systemen. Diesen Wandel in eine neue Form spüren alle Wesen auf der Erde.

Jedoch reagieren wir alle unterschiedlich darauf. Was die einen begrüßen, dürfte viele alte Werterhalter enorm verunsichern und viel Abwehr auf den Plan rufen. Dies ist auch der Grund, warum wir seit einiger Zeit so viele Einschränkungen und neue Gesetze haben, denn dieser Einfluss wirkte schon einige Zeit vor.

Die nächsten ein, zwei Jahre verstärkt sich dieser Druck von konservativen Kräften erstmal, bis sich das Neue dann durchsetzt und revolutionäre Befreiungskräfte aufstehen. Dies wird auf der Weltbühne geschehen, wie in unserem Innersten und unserem nahen Umfeld.

Es wird eine große Freude sein, all die Altlasten nun zu entsorgen…

Die Freiheit ist nahe. Lass dir nicht einreden, das wäre nun das Ende der Freiheit, es ist der Beginn!!!

So geben wir auch in die neue Datenschutzverordnung nicht unnötige Energie rein. Wir haben alles den Anforderungen der neuen DSGVO angepasst.

Lasst uns das Abenteuer Leben feiern!

Liebe von Eva und Christopher

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA/URESSENZHEILUNG

Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder an ihre eigene Quelle reisen können. Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an und bildet in der Astrologie der neuen Zeit aus. Ziel ihrer Arbeit ist es, dem Menschen seinen Seelenplan, seine Ur-Essenz wieder erfahrbar zu machen, damit er den Zugang zu seiner eigenen Quelle wieder finden kann.

denk_eva@hotmail.com   –   salimutra@gmx.de

Lieber Leser meines Newsletters, diese Vorausschau ist kostenlos, weil ich mich in tiefster Liebe für die Entwicklung in das neue Sein bereitstelle und so viele Wesen wie möglich in die eigene Essenz begleiten möchte. Früher habe ich dafür einen monatlichen Beitrag verlangt. Dies war mir auf die Dauer zu aufwendig. Wenn ihr mich und SALIMUTRA unterstützen möchtet, könnt ihr gerne eine Spende überweisen:
Hier der Link zu meinem PayPal Konto: Eva´s PayPal

Fotoquelle / Pexel / Fotograf Egor Kamelev