Daniel Scranton, ∞ „Gemeinschaft, Einheit & Kollektiv“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 2. Juli 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

In unserer Gemeinschaft haben wir ein Gefühl der Einheit geschaffen, und diese Einheit hat uns anderen Kollektiven, Räten und Wesen aus Licht und Liebe näher gebracht. Als wir aufhörten, uns selbst als Individuen zu sehen, und anfingen die Harmonie zu spüren, die dadurch entsteht, dass wir uns selbst als Kollektiv wahrnehmen, wurde alles leichter. Stelle dir vor, wie viel einfacher die Dinge auf dem Planeten Erde wären, wenn ihr alle zusammenarbeiten würdet, anstatt gegeneinander zu konkurrieren.

Zusammenarbeit ist der Weg der Zukunft. Es ist der fünft-dimensionale Weg. Wenn du dich mit anderen verbindest, die ähnliche Interessen oder ähnliche Überzeugungen haben, fühlst du dich besser. Du fühlst dich vollständiger und kompletter. Dieses Gefühl möchtest du auf die anderen ausweiten und übertragen. Du wirst sehr davon profitieren, wenn du andere in deine Vorstellung von Gemeinschaft & Zusammenhalt einbeziehst, auch und sogar diejenigen, mit denen du nicht einverstanden bist, und selbst mit denjenigen, die Dinge tun, die du niemals tun würdest, und Dinge sagen, die du nie sagen würdest.

Je früher du damit beginnst, dein Leben in dem Wissen zu steuern, dass diese Individuen ein Teil deiner Gemeinschaft sind, desto leichter wirst du Dinge an dir selbst verändern, weil du dein Bewusstsein verschiebst. Die Verschiebung muss nicht schwierig sein. Es darf in Leichtigkeit geschehen, aber ein großer Teil davon wird die Einheit erschaffen, die du dir wünschst und die du herstellen möchtest, die Einheit, die notwendig ist, um dich selbst als ein Kollektiv zu sehen.

Du musst nicht jedem übereinstimmen oder zustimmen und nicht mit allen und allem einverstanden sein, um diese Einheit anzuerkennen. Du kannst anderen ihren freien Willen lassen, den die Quelle ihnen gewährt hat, und du kannst sie dennoch akzeptieren und bedingungslos lieben. Das ist etwas, wozu du bestimmt bist, warum es also nicht jetzt tun? Tu es jetzt, während die Welt um dich herum so bitterlich polarisiert scheint und sieh zu, wie viel einfacher dein gesamtes Leben wird. Sieh zu, welche Fortschritte du machen kannst, wenn du nur eine weitere Person in dein Gefühl der Einheit miteinbeziehst, in dein Gefühl, eine Gemeinschaft zu sein, genau hier und jetzt.

Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/community-unity-the-collective-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=DDR-DyXDOTQ

Fotoquelle: Karin Miller

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Ich freue mich über jeden Be(i)trag zum Erhalt des Blogs … PayPal.Me