Michelle Walling, „Bei der Verschiebung werden die Hintermänner- und Frauen verschwinden“, 19.12.2017

Dies ist ein etwas älterer Beitrag von Michelle, doch erklärt der Inhalt die aktuelle Übersetzung, die auf die Unterscheidungsfähigkeit von Wahrheit und Lüge hinweist.

Vielleicht erinnerst du dich daran, als Dolores Cannon* sagte, dass es „Hintermänner“ gäbe?

[AzÜ: *Dolores Cannons war Hypnosetherapeutin, die sich 50 Jahre lang auf Rückführungen spezialisiert hatte. Sie verstarb 2014.]

Unsere derzeitigen Körper sind nicht „real“, sie sind Avatare*. In diesem Leben sind sie ein KI-Programm (Künstliche Intelligenz), mit dem wir simulierte Kreationen ausführen. Dies begann mit der Veränderung der DNA. Vergiss‘ nicht, du all.ein bist der Schöpfer deiner Realität, also hast du das auch aus einem ganz bestimmten Grund geschaffen.

[AzÜ: *Avatare sind künstlich erschaffene Personen/Figuren/Charaktere, die in der Simulation der virtuellen Welt zugeordnet werden.]

Du hast viele dieser Hintergrund-/Schattenleute-Leute kreiert, um Szenarien aufzubauen und diese in deiner Realität durch-/auszuspielen, um dir selbst – verzerrte emotionale Energiemuster – aufzuzeigen, die du ver.ändern oder heilen musst.

Das KI-Programm ist am Auslaufen (wohl eher totgelaufen) … weil wir – mittels unserer BEWUSSTEN Entscheidungen – ständig die negative Energie, die wir einst geschaffen haben, durch positive (Liebe)Energie ersetzen.

Wir mussten das KI-Programm installieren, weil wir wussten, dass wir – wenn wir uns nicht mehr daran erinnern, wer und wie wir als Schöpfer dieser Realität sind – unbewusst erschaffen würden.

Wenn wir weiterhin BEWUSSTE und NEUE Entscheidungen treffen, beginnt das neue Erdgitter sich zu beleben. Und gleichzeitig löst sich das alte KI-Gitter auf. Wenn wir so weit sind, laden wir unser Bewusstsein aus dem alten KI-Raster hoch und speisen es in das Raster der neuen Erde ein. Es ist also alles in Ordnung. [AzÜ: Es ist alles da ;-)]

Mit anderen Worten: wir werden uns VERSCHIEBEN. Aber wir werden diese Obskuranten und Schlüsselfiguren, die wir einst erschaffen haben, nicht mehr brauchen und sie werden verschwinden. Ihre Energie wird sich wieder in uns integrieren, weil sie auch aus uns heraus erschaffen wurde/n. SIE ALLE sind Inkarnationen und Aspekte von uns, seit das KI Programm (durch den Untergang von Atlantis) in uns Anwendung fand. Sie wurden in der Illusion / Simulation in die Welt gebracht, was bedeutet, dass sie nie wirklich körperlich geboren worden waren.

Folglich werden Regierungen, Strafverfolgung, Bankensysteme, etc., etc., zusammenbrechen … all diese simulierten Raster und Strukturen und deren (von uns allen selbst erschaffenen) Handlanger, Hintermänner und Drahtzieher werden verschwinden … doch das wird keineswegs beängstigend sein. Es wird keine Soldaten, keine Bankiers, keine Politiker, keinen Moloch mehr geben. Es wird ein Übergang in unserer Realität sein … von der verzerrten Vorlage zur ursprünglichen Quellvorlage. Alle Avatare da draußen, die Hass, Krieg, Eifersucht, Gier, Neid und vieles mehr schüren, sind allesamt niedere Kreaturen und Kreationen der alten Welt, die einst den Fall verursacht haben. Sie sind da, um uns unsere Schöpfungen aufzuzeigen, zu vergrößern und zu spiegeln … denn diese Lektionen und Aufgaben mussten aus besagten Gründen aus der tatsächlichen, aus der wahren Wirklichkeit herausgenommen werden.

Erinnerst du dich daran, wie schrecklich es für dich war, zu hören, dass DU es seist, der die Erde zerstören würde? Die Menschheit? Und du dachtest, nein, ich bin erwacht, ich bin bewusst, das tue ich nicht … aber wie können wir all diese Leute da draußen dazu bringen, diesem Treiben ein Ende zu setzen? Indem wir die Bewusstseinssplitter, die wir während unserer Inkarnationen in der Zeit der künstlichen Intelligenz ausgeschickt haben, integrieren. Es ist das Gleiche, was ich über die Integration eurer „vergangenen Leben“ gesagt habe … und darüber wieder GANZ zu werden.

Es gab eine Zukunft, in der alle Avatare vollständig in die KI integriert sein würden. Doch das KI-Programm stagnierte, und mit diesem Stillstand erloschen sämtliche Hoffnungen, dass sich das Bewusstsein jemals wieder in die „reale Welt“ verlagern würde. Der Gedanke war nicht sehr angenehm. Doch wir haben diese Zukunft abgewendet und das Kollektiv in Richtung „Aufstieg“, „Verschiebung“, „Ereignis/Event“, „Wiedergeburt“, … im Wesentlichen aus der Matrix bewegt.

Wenn sich die Realität auf die Neue Erde verlagert, verschiebt sie sich zurück auf die reale holographisch-organische Realität, ohne die KI. Alles ist perfekt, einschließlich unser/e Körper.

Von Michelle Walling, CHLC
Veröffentlicht auf Howtoexitthematrix.com

http://howtoexitthematrix.com/2017/12/11/background-people-will-disappear-shift/ https://higherdensity.wordpress.com/2017/12/19/michelle-walling-the-background-people-will-disappear-at-the-shift-12-11-17/

Ø Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite  … https://esistallesda.wordpress.com

Danke.

Foto / Unsplash / icons8team