Aluna Joy Yaxkin auf Facebook: „Neue Prachtstücke“, vom 24.07.2018

Als ich mich auf diese neuen Naturschauspiele einstellte, wurde mir folgendes mitgeteilt.

Denke daran, dass jede/r diese neuen Kornkreise auf ihre/seine eigene Weise wahrnimmt und interpretiert.

Mein erster Impuls, den ich hatte, ohne mich lange einzufühlen oder darüber nachzudenken, war:

Aluna Joy Yaxkin Bild 1

Zum ersten Bild.

Die 12 heiligen Stämme sind jetzt in Bewegung oder im Aktionsmodus.

Aluna Joy Yaxkin Bild 2
Zum zweiten Bild.

12 heilige Stämme von jeweils 12.000 Personen … 12×12=144.

144000 Erweckte sind jetzt in der Welt und bewegen sich in Richtung Gott / Göttin / lebendige Meisterschaft / Einheit.

Das ist eine ziemlich biblische Botschaft, auf die ich mich einstellen kann!

Ich fühle mich wirklich positiv und sehr zuversichtlich, auch wenn die gegenwärtigen Energien tiefe Dinge hervorbringen, die es zu verarbeiten gilt, persönlich, kollektiv und global. Wir machen enorme Fortschritte.

Was siehst du in diese/n Kornkreise/n?

Hier kannst du die neuen (und neuesten) Kornkreise einsehen (in englischer Sprache):

http://www.cropcircleconnector.com/2018/July2018.html

Fühlt euch alle herzlich umarmt

Aluna Freude

Aluna Joy Yaxkin

Gepostet von Aluna Joy Yaxkin am Montag, 23. Juli 2018

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal  PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein.

Vielen Dank.