Daniel Scranton, ∞ „Die Macht des Nicht-Handlens“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 12. August 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir fangen an die Motive für das menschliche Handeln zu verstehen. Wir haben bemerkt, dass ihr sehr stark darauf fixiert seid, aktiv Maßnahmen zu ergreifen, und viele der Maßnahmen, die ihr in Angriff nehmt, in einem fast zombie-haften Zustand ausführt. Wir sehen auch, wie ihr eure Handlungen ausführt, nämlich ohne wirklich ganz bei der Sache zu sein.

Die meisten Handlungen, die wir dich ausführen sehen, sollen dir wohl eher helfen, dass du dich gut fühlst, wenn du sie ausgeführt hast, oder dich einfach so besser fühlen lassen, Punkt. Du handelst nicht, weil du unbedingt das Gefühl hast, es tun zu müssen, und nicht weil du inspiriert bist und dich vor lauter Begeisterung nicht mehr zurückhalten kannst, sondern weil du es für notwendig hältst.

Wir wollen, dass du weniger handelst. Wir ermutigen dich stattdessen zu schauen, wie lange du überhaupt nichts tun kannst, denn wenn du nichts tust, wirst du dir eher dessen bewusst, was du fühlst. Nun, wenn du dir bewusst wirst, was du fühlst, kannst du etwas dagegen tun. Du kannst deine Schwingung erhöhen.

Es besteht aber auch die natürliche Chance, dass sich einige von euch zu nichts inspiriert fühlen. Du kannst dich vielleicht in eine bestimmte Richtung bewegen, ohne lange darüber nachzudenken. Du wirst aktiv werden, weil etwas in dir dich zu dieser besonderen Handlung lenkt. Wir möchten, dass du erkennst, was du an diesem Punkt deiner Reise mit deiner/deinen Handlung/en beabsichtigst.

Du willst von einem Ort der Freude oder des Enthusiasmus heraus handeln. Du musst dich nicht mehr durch deine Handlungen unter Beweis stellen. Niemand verfolgt, wie viel du getan hast, es sei denn, du sprichst von deinem Arbeitgeber oder von jemandem in deinem Leben, die/den du versuchst zu beeindrucken. Aber willst du wirklich, dass dies die Motive, die Antriebsfedern deiner Tätigkeiten sind?

Oder aber … kannst du dir ein Leben vorstellen, in dem jede Maßnahme, die du ergreifst, deshalb aufgenommen wird, weil du dich inspiriert fühlst, in eine bestimmte Richtung zu gehen?! Nimm dir also so viel Zeit, wie du brauchst, um dich inspirieren zu lassen. Komm zur Ruhe, tu einfach nichts und zwar so lange, bis du siehst, was geschieht / was kommt.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=zyt1aOE-eU8

http://danielscranton.com/

The Power of Non-Action ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

Love these quotes? Make a donation here

© Übersetzung: Roswitha