Lee Harris, Energiequalität für September 2018

Die letzten 4 Monate zeigten sich als ein enormes Durchschütteln. Wir alle erlebten eine erstaunliche Umorganisierung. Möglicherweise hast du wirklich dunkle Seelen-Nächte durchwandert. Für viele war das ein ganz großes Thema. Es bedeutete, dass alles was du dachtest, dass es Wahrheit und Echtheit besitzt, sei es Freundschaften, Geschäftsbeziehungen, der Ort an den zu gezogen bist, plötzlich eine Art Stopp erfährt. Dies erzeugte Depressionen, Ungläubigkeit, Verwunderung, die Frage warum man überhaupt hier ist, was das alles soll. Und man fühlte sich mit sich sehr unbequem und man wollte nicht mehr weitergehen. Der Grund für all das ist, dass sich momentan eine Transformation in uns vollzieht, die uns für das nächste Kapitel vorbereitet. Was wir wirklich die letzten 4 Monate durchlaufen haben ist die dunkle Nacht der Seele. Viele werden sagen, oh warte die letzten 3 bis 4 Jahre waren schon sehr schwer. Speziell die letzten 4 Monate waren für uns ein innerliches neu organisieren. Manche hatten wahre Erleuchtungen und wussten plötzlich wer sie sind und was der Grund ist, wieso sie hier sind, und nur Minuten später brach alles zusammen, von einem Extrem ins andere Extrem. Hab keine Angst, viele Menschen gehen momentan durch dasselbe wie du auch. Es war eine Vorbereitung auf das Kommende. Du musst dir nun klar werden, was du auf Erden willst und wer du sein willst. Jene, die für Frieden stehen, müssen wissen, dass sie ihre Vision nicht alleine leben können. Die Heiler unter uns müssen schauen, dass sie sich nicht auslaugen und in Depressionen landen. Wir sind hier um die Erde zu transformieren. Wir erfahren die Transformation und wir sind Teil der Transformation. Wir können das nur tun, wenn wir uns selbst folgen. Viele möchten derzeit in Heilerberufe einsteigen.
Viele möchten etwas Neues beginnen, das ist ein großes Thema in 2018. Zwischen September und Dezember werden die ersten Schritte zu sehen sein, die Menschen machen, in Richtung des Lebens, das sie sich wünschen. Für viele Sensitiven wird dieser Kampf zwischen dem Dunkel und dem Licht sehr intensiv wahrgenommen. Dabei ist es wichtig zu sehen, dass du selbst für dich im täglichen Leben Frieden und Licht kreierst, und das hat Auswirkungen auf das Ganze. Manche denken, dass sie egoistisch sind, wenn sie nicht ständig für andere da sind. Dieser große Umorganisierungsprozess der letzten Monate hat jedem von uns gelehrt, was wir brauchen und wie wir uns selbst wieder ins Gleichgewicht bringen können. Dies befähigt dich dazu in deiner Rolle als Eltern, Lehrer oder was auch immer du bist in deiner Mitte zu sein, und anderen durch deine Energie, wirklich ein Helfer zu sein. Gott sei‘s getrommelt, wir benötigen mehr liebende Menschen auf dieser Erde. Es ist in Ordnung, wenn man sich derzeit durcheinander fühlt, steht auf und werdet euch klar, was ihr tun wollt auf dieser Erde. Ob das eine Karriere, ein Beruf oder nur ein Jahr friedliche Pause ist, im Garten einfache Dinge tun, das Arbeitsleben einfach gestalten, das soziale Leben einfach gestalten. Tu das was du benötigst um dich selbst wieder zu reorganisieren. Denn dieser Prozess benötigt weitaus mehr Energie, als wir glauben. Wir versuchen oft, unser Leben wie gewöhnlich am Laufen zu halten, und vergessen dabei, wie die Schnelligkeit der Ereignisse zugenommen hat. Nimm einen tiefen Atemzug, alles was gebraucht wird ist dieser Moment.
Ich möchte euch sagen, dass diese Erneuerungsenergie in 2019 und 2020 weiterläuft. Von September bis Dezember wird für viele Menschen eine neue Basis gelegt. Normalerweise findet diese Erneuerungsenergie immer von Februar bis Mai statt. Die Menschheit geht derzeit durch einen Identitätswandel. Manchmal ist man in diesen Phasen desorientiert, das ist normal 🙂 Denkt dran, wir sind hier um das Licht zu verankern. Unsere persönlichen und auch die kollektiven Schatten zeigen sich, doch das Licht verankert sich immer mehr. Zwischen September und Dezember wird die Möglichkeit gegeben wirklich, wirklich klar zu werden, es wird sich eine erstaunliche Klarheit auftun, was du in den nächsten Jahren tun willst. Das kann deine Art des Seins sein, oder es kann dein weiteres Tun sein, oder gar beides. Gib dir selbst Zeit, um in den nächsten Wochen mit dir selbst zu sein und zu spüren was kommen will. Auch dann, wenn du mitten in einem Wandel steckst, wo das Alte geht, das Neue kommt. Die Transformation verstärkt sich und wird schneller. Alle, die jetzt zu Hause sitzen und das Haus die letzten Monate nicht verlassen haben, und denken ich fühle mich so seltsam und weiss nicht was ich tun soll. Beginne immer mit den einfachen Dingen …. eine Suppe kochen, duschen, mit dem Hund spielen. Erfahre dein neues Sein in simplen Dingen. Verbinde dich mit Gleichgesinnten, werde dir klar darüber was du möchtest, und gib dir selbst die Möglichkeit für ein neues Leben. Wir fühlten uns die letzten Monate alle wie in einem drehenden Rad, der August brach herein wie ein Sprengmeister und legte den Grundstein, der September ist nun der Beginn eines ganz neuen Kapitels.

Lee x [AzÜ: Bedeutung und Übersetzung des „x“ = Kuss.]

Mehr von Lee Harris findest du unter:

https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/energy-update-upgrades

https://www.leeharrisenergy.com/p/sept-2018-energy-update

Kurzzusammenfassung:

September 2018 Energy Upate Hi folks, The last four months has been an incredible shake down and everyone is talking about it. You will have either felt incredibly re-arranged by life and the Universe, and/or you may have passed through some real dark nights of the soul. But these shifts have been making way for new energy, new identity and a whole new chapter beginning this month that will continue until December. Themes for this month that you may feel coming up: *DARK NIGHTS OF THE SOUL *NEW BIRTH, NEW CHAPTER, NEW ENERGY *HEALER BURNOUT/HEALER CRISIS *IDENTITY SHIFTS – SHEDDING THE OLD AND FEELING INTO THE NEW Take care everyone! Lee x

Frei übersetzt von Marion 🙂 … https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/

Hier gehts zum Original