Daniel Scranton, ∞ „Was dir nicht mehr dient/hilft/nützt“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 18.09.2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir sind beeindruckt von deiner Fähigkeit, neue Wege zu finden, um das loszulassen, was dir nicht dient. Wir sehen, wie du Zeremonien und Rituale um das Loslassen kreierst. Wir sehen dich weinen und loslassen. Wir sehen, wie du deinen Willen und deine Disziplin nutzt, und das loslässt, was nicht mehr mit dir übereinstimmt.

Du bringst dich ständig auf neue Ebenen des Bewusstseins, und so findest du immer mehr über die alten Wege und Lebensweisen heraus, die nicht mehr im Einklang mit dem sind, wer und was du SEIN wirst. Nun, von etwas (los)zu lassen ist etwas anderes, als sich dem zu widersetzen oder zu leugnen, dass es jemals existiert hat. Du musst nichts anprangern, was einst ein Teil deines Lebens war, und du musst ganz sicher nicht klarstellen (und dich auch nicht rechtfertigen), wenn sich alle anderen darüber einig sind, wie unangebracht dieses „etwas“ ist, dass du loslässt.

Stattdessen musst du nur die Schwingungsinkompatibilität / -unverträglichkeit erkennen. Nun, einige Dinge, die dir in deinem Leben nicht mehr dienen, sind gewohnheitsmäßig noch da. Einiges davon wirst du weiterhin aus einem Gefühl der Tradition / der Verpflichtung heraus tun. Du bist fast genauso schöpferisch im Loslassen, wie in der Art und Weise, an Dingen und Menschen festzuhalten, die dir nicht mehr hilfreich sind, aber gerade in letzter Zeit haben wir gesehen, welch‘ riesengroße Fortschritte die Menschen gemacht haben, um das loszulassen, was von/in/aus einer niedrigeren Frequenz ist.

Es ist wichtig zu erkennen, dass du deine Vergangenheit nicht als etwas betrachten musst, was voller Fehler und Situationen ist, die du bereuen müsstest. Du musst dich auch nicht selbst dafür bestrafen, dass du an etwas teilgenommen hast / involviert warst, das von niederer Frequenz ist. Du kannst dir vorstellen, dass es eine ausgetragene Jeans ist, die nicht mehr zu di passtdir nidass Sie an etwas teilgenommen haben, das von geringer Häufigkeit ist. Sie können einfach auf eine Jeans schauen, die Ihnen nicht mehr passt.

Du kannst alles als Wachstum sehen, und die Tatsache, dass du bereit bist, die notwendigen Schritte zu unternehmen, so kreativ sie auch sein mögen / sind, um etwas loszulassen, ist eine wahrliche Leistung und Errungenschaft. Es ist etwas, worauf du stolz sein kannst. Anstatt das, was gewesen ist, zu bereuen, feiere das, in das du dich hineinbewegst, und schaffe weiterhin die wunderbaren und schönen Zeremonien, Prozesse und Übungen zum Loslassen und verabschiede dich von dem, was dich benutzt / auslaugt / missbraucht. Und wir werden dich weiterhin dafür anerkennen.

Wir sind der Arkturische Rat und es war schön, sich mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

What No Longer Serves You ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=NDv-jeK3-QE

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha