Roswitha zu „Mein Blog … Dein Blog“, vom 03.02.2019

Geschätze/r Leser/in,

vielen Dank für DEIN Vertrauen und dein Interesse … hier vorbeizuschauen …

Wir werden ACHTSAMER, BEWUSSTER und INTERESSIERTER … und so wächst auch das Interesse an Texten außerhalb der Mainstream-Medien-Plattformen … wie wunder.voll ist es da, dass es jeden Tag mehr Blogbetreiber/innen, Redakteure/Redakteurinnen, Channel-Medien, etc. gibt, die weder Zeit noch Mühen oder Kosten scheuen … um uns allen diverse Texte zugänglich zu machen …

Da die Blogarbeit sich nicht nur auf das Verlesen der Texte und meist (weil in Englisch) deren Übersetzungen beschränkt, sondern auch die Beantwortung der eingehenden Kommentare und Mails (= redaktionelle Nacharbeit) beinhaltet … nimmt diese Arbeit sehr viel Zeit und Raum ein.

Doch … wir sind viele … und werden täglich mehr … und weil es noch zeitaufwendiger ist/wäre, sich gegenseitig anzuschreiben … wer/wann/welchen/warum ,-) Text veröffentlicht, habe ich für mich eine Entscheidung getroffen:

Künftig werde ich mich auf einige wenige Konzipienten reduzieren, damit wir (wenn möglich) nicht doppelt moppeln .-)

Welche dies sind, kannst du an der Seitenleiste unter KATEGORIEN einsehen …

Willst du dich darüber hinaus informieren, dann folgen hier weitere empfehlenswerte Blog.Link.Adressen … (ist dein Blog nicht aufgelistet, und du möchtest hier Erwähnung finden, dann schreibe mich bitte an, unter esistallesda@web.de)

www.die-welt-ist-im-wandel.de

https://emmyxblog.wordpress.com/

Zarah Zyankali = Sandra Walter / Jenny Schiltz, etc.

Christine Stark Blog

Tor in die Galaxien

https://gotteslieblingmensch.com/

https://herzfluestereiblog.wordpress.com/

Kerstin / Kimama / Licht des Wahren Selbst

Kosmischer Wetterbericht

http://inner-resonance.net/

http://www.licht-insel.at/

https://k7848.wordpress.com/

https://kosmischesgefluester.blog/author/jadaalesandraseidl/

https://www.lebensrichtig.de/

http://liebe-das-ganze.blogspot.de/

http://www.lichtderwelten.de/

https://quantumnatureblog.wordpress.com/

https://tagesenergieblog.com/

https://transinformation.net/

Bernarda Schmid

Heike Kühnemund

VIELEN DANK ALLEN, die (sich) MIT.TEILEN!!!

Roswitha

Bildquelle / Pixa Bay / Creative Commons