Herzflüsterei, 2-Tages-Flüstern vom 27. bis 29.02.2019

Die Quelle allen Lebens übergiesst dich..sprudelt aus dir heraus und zieht sich durch dein komplettes Energiefeld. Halte diese Energie, indem du erkennst, dass dies überall geschieht..Gott in und durch allem wirkt..oben wie unten..links und rechts..innen und aussen. Erkenne die Liebe in diesen Strömungen.. erkenne die kreative Energie, die deine männlichen und weiblichen Energien in eine heilige Verbindung führt.

Eine neue Schwingung der Liebe dehnt sich aus..macht sich breit..umhüllt und umarmt dich mit ihrem Gefieder..aktiviert dein Herz-Chakra und bringt dir eine völlig neue Wahrnehmung.

Gehe in die Energie der Dankbarkeit..sei dankbar für diese rhythmischen Bewegungen, die dich in die Harmonie mit allem was Ist führen.

Gehe in deinen inneren heiligen Raum, in dem du leicht und voller Zuversicht durch die derzeitigen Veränderungen gehen kannst. Hinterfrage deine Ups and Downs nicht und nimm diese Wellen an, die sich auf menschlicher Ebene anfühlen wie Krieg und Frieden..Klarheit und Verwirrung..Ordnung und Chaos..im ständigen Wechsel. All diese Dinge gehören zusammen und dürfen nicht getrennt voneinander wahrgenommen werden und diese Balance bekommst du nur im Innen hin..im Aussen verfängst du dich in den Anhaftungen und Verstrickungen der menschlichen Ebene, die jetzt völlig ausser acht gelassen werden soll.

Wende dich dem Licht zu..wende dich deinen Träumen und Wünschen zu, denn sie warten auf Er-Füllung und sie wollen sich er-füllen.

Lass dich nicht mehr in die alte Realität ziehen!

Lass dich nicht mehr in die alte Realität ziehen!

Nochmal??!!

LASS DICH NICHT MEHR IN DIE ALTE REALITÄT ZIEHEN!

Ich persönlich habe mich wirklich gewundert, dass bei der kommenden Energieübertragung für März so viele Bereiche aufgebrochen und bearbeitet werden und dann kam ja noch der Hinweis auf die 2. Übertragung, die nur der Verankerung dient..und ich dachte mir..was ist denn im März los??!! 🙄🙈😅.
Jetzt kann ich es mir vorstellen und bin selbst schon gespannt auf das März-Flüstern.

Ich wünsche euch schöne letzte Februartage.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Tumblr.

2 Tage – Flüstern