Jelelle Awen, Aktuelle Energien: „CME bringt starken geomagnetischen Sturm hervor“, vom 23.03.2019

(AzÜ: CME = Coronal Mass Ejection / Koronaler Massenauswurf / = eine eruptive Protuberanz, bei der Plasma ausgestoßen wird)

Energie-Update: Bist du bereit für weitere SOULare Aktivierungen (durch solare Aktivitäten)? Gestern haben wir eine kleine Verschnaufpause von all den kosmischen/Gaia-Energien bekommen, die in der letzten Woche eingetroffen sind, und gleich empfangen wir wieder MEHR. Ein koronaler Massenauswurf (CME) kommt heute, am 23. März auf der Erde an, und verursacht stärkere geomagnetische Stürme und Auroras.

„NOAA-Prognosen zufolge besteht am 23. März für geomagnetische Stürme eine Wahrscheinlichkeit von 75 % … weil erwartet wird, dass ein koronaler Massenauswurf (CME) das Erdmagnetfeld seitlich abschwächt. Das Sturmniveau könnte die Kategorie G2 erreichen, die mäßig bis stark ist“, so spaceweather.com.

(AzÜ: NOAA = Der US-amerikanische Wetterdienst = Teil der Nationalen Behörde für Ozean und Atmosphäre)

Die CME ist das Ergebnis des SOULaren Flares , den wir am 20. März hatten und der fast eine Stunde andauerte. Die Soulare-Eruption geschah während der Supervollmond.Tagundnachtgleiche … und bot uns eine äußerst kraftvolle Kombination aus göttlich-weiblichen und göttlich-männlichen Energien.

(AzÜ: ein Flare ist eine Sonneneruption = ein Gebilde erhöhter Strahlung innerhalb der Chromosphäre der Sonne, das durch Magnetfeldenergie gespeist wird. Als Flare oder chromosphärische Eruption bezeichnet man einfache Plasma-Magnetfeldbögen.)

(AzÜ: Bei der Tagundnachtgleiche im März überquert der Zenit der Sonne den Äquator (Äquinoktium). Dabei wandert die Sonne von der Südhalbkugel der Erde auf die Nordhalbkugel. Laut astronomischer Definition markiert dieser Moment den Beginn des Frühjahrs nördlich des Äquators und den Beginn des Herbstes südlich davon.)

Ich hatte bereits in diesen Beiträgen darüber geschrieben / Hier die jeweiligen Übersetzungen:

https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/21/jelelle-awen-zur-tagundnachtgleiche-laedt-uns-der-kraftvolle-supermond-aus-unserem-inneren-heraus-ein-20-03-2019/

https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/20/jelelle-awen-aktuelle-energien-das-aufsteigen-unseres-phoenix-selbst-waehrend-der-fruehlingsaequinoktium-passage-vom-19-03-2019/

Weitere Übersetzungen von Jelelle findest du auf meinem Blog https://esistallesda.wordpress.com/

unter dem Suchbegriff Jelelle Awen: https://esistallesda.wordpress.com/?s=jelelle+awen

CMEs sind eher ein stetiger Energiestrom als ein Explosionserlebnis … wie zum Beispiel eine Lichtexplosion … dennoch können die Auswirkungen auf unsere innere Magnetik ähnlich sein: Schwindel, Benommenheit, sich nicht geerdet fühlen, „wired-tired“ sein (AzÜ: adrig, also mit jeder Faser müde sein), unterbrochenen Schlafmodus haben … all so was.

Wie immer, kümmere dich während dieser geomagnetischen Stürme um DICH SELBST … sei gut zu dir und achte auf die auslösenden Momente und deine Reaktionen darauf … achte darauf, mit welchen Energien du dich umgibst, welche Schwingung du hältst und mit wem und womit du dich beschäftigst? Bist du resonant oder dissonant? Spiegelt deine Schwingung ein gesundes und lebendiges Gleichgewicht wieder oder wiederholst du Muster von Leiden und vielleicht sogar (Selbst)Missbrauch?

Während sich unsere inneren Magnetpole mit denen von Gaia verschieben, können dissonante und sogar toxische Frequenzen, die zuvor umgewandelt und toleriert werden konnten, nicht mehr existieren, da es einfach KEINE geladene Polarität im Inneren mehr gibt, die diesen entspricht.

Halte dich in einem Strom liebevoller Energien … im INNEN mit deinen Göttlichen / Stern-Familien / Höheren Dimensionalen Seelenaspekten … und im AUßEN in deinen Beziehungen / auch mit deiner Seelenfamilie & deinen Heiligen Verbindungen (zur geistigen Welt).

All diese kosmischen / Gaia-Energien laden uns ein, zu spüren, dass wir die alten Spiele und Rollen nicht mehr bedienen und neue Traumata daraus zeichnen müssen … JETZT ist eine Zeit / Phase, all die vorangegangenen Traumata und tiefen Herzenswunden zu heilen und wieder in Liebe zu verwandeln!

In Liebe,

~

Jelelle Awen

https://soulfullheartblog.com/2019/03/23/energy-update-cme-brings-in-strong-geomagnetic-storm/

Bildquelle  / Jelelle Awen /

Dieses Bild wurde tatsächlich hier in Victoria, BC (AzÜ: British Columbia) aufgenommen, wo ich voller Glück lernen durfte, dass man tatsächlich Auroras sehen kann, wenn man weit genug von den Stadtlichtern entfernt ist!

Das Bild ist der Thetis Lake von Instagrammer brennan.stankoven.

(AzÜ: Thetis Lake ist ein Name, der sich auf zwei Süßwasserseen bezieht, die durch einen schmalen Durchlass im 834 Hektar großen Thetis Lake Regional Park außerhalb von Victoria, British Columbia, verbunden sind, etwa 12 km vom Stadtzentrum entfernt. Es wurde 1958 als erstes Naturschutzgebiet Kanadas gegründet. Quelle: Wikipedia.)

Jelelle Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin von SoulFullHeart Healing, einem Heilungsprozess und Paradigma, das Frequenzen der Neuen Gaia Aufstiegsebene anbietet, um Traumata auf emotionaler, spiritueller und körperlicher Ebene in Liebe umzuwandeln. Für weitere Informationen über 1:1-Einzel- und Gruppensitzungen (virtuell und persönlich), Veranstaltungen, Schriften/Bücher und Videos schaue bitte auf unsere Web.Seite soulfullheartwayoflife.com.

Mehr Informationen findest du hier:

https://www.starobserver.org/tag/koronaler-massenauswurf/

http://spaceweather.com/

https://sonnen-sturm.info/

https://www.rts.earth/

https://www.wetter-center.de/blog/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me