Der Schöpfer transkribiert von Jennifer Farley: „Mach weiter“, vom 01.05.2019

Es kann sehr einfach sein, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und sich an das zu halten, was andere tun, sagen oder denken.  Aber ist es wirklich das, wofür du auf die Erde gekommen bist? (Lächeln) In deiner Wahrheit zu stehen, aus deinem Herzen zu sprechen, ehrlich zu sein und Integrität zu üben, kann eine Her(z)ausforderung sein.  Es kann entmutigend sein, sich umzusehen und zu sehen, wie Menschen erfolgreich sind und (hinzu)gewinnen, während es sich anfühlt, als würde man selbst stillstehen.  Es mag in diesem Moment für dich „langsam / zäh“ sein, aber sobald sich die Welt wandelt, wirst du für deine eigene Art des Seins reichlich belohnt werden. Geh deinen Weg erhobenen Hauptes weiter und wisse, dass du bei deiner Ankunft von Menschen mit gleichem Herz und gleicher geistigen Gesinnung umgeben sein wirst. ~ Schöpfer

Transkribiert von Jennifer Farley

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpress.com/

Continue On…

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest …

Dein Beitrag über PayPal