Amanda Lorence: „Kannst du die Welle fühlen?“, 6.05.2019

Amanda Lorence

4 Std.

(M)Eine Liebe für dich 💙🌏💙💙

Amanda Lorence

11 Std.

Es ist morgens hier, genauer gesagt 10.30 Uhr (britische Zeit). Ich kann es fühlen … Heute im Laufe des Nachmittags werden wir eine RIESIGE einströmende Welle erleben.  Es ist entweder eine große energetische Welle oder eine große innere Verschiebung, die eintreten kann. Es ist eines von beidem, aber ich bin mir nicht sicher … oder es wird sich individuell unterscheiden.

Schau auf dich, sei gut zu dir, kümmere dich um dich, ehre dich, wenn du kannst. Gaia hält den Raum 🙏 Ich schicke dir so viel Liebe 💙🌏💙🌎💙

Anmerkung zur Übersetzung: Die Werte sind von gestern auf heute um das 26.000 fache gestiegen:: https://foundationforhealingarts.de/kosmischerwetterberichtderliebe.html

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest …

Dein Beitrag über PayPal