Jennifer Farley: „Unterstütze und lotse“, vom 08.05.2019

Mein Liebstes; während dieser bedeutsamen Zeit in eurer Erdgeschichte wird es in eurem Leben Menschen (einige gerade frisch Erwachte) geben, die keine Hilfe wollen. Sie mögen Fragen stellen, wiederholte Male, und trotzdem keine der Vorschläge in die Praxis umsetzen. Liebes, nimm dir einen Moment Zeit, um dich daran zu erinnern, was du erlebt hast, als du zum ersten Mal deinen eigenen Prozess begonnen hast … also nimm das nicht persönlich!  Sie haben ihren sicheren Raum für sich gewählt und gefunden, und obwohl sie bewusst erkennen, dass es vielleicht nicht unbedingt der beste Ort ist, werden sie dort weiter existieren, bis sie bereit sind, sich in sich selbst zu verändern.  Was kannst du bis dahin tun? Bitte das Universum, ihnen so viel bedingungslose Liebe wie möglich zu schicken! (Lächelnd) Denke daran, es ist nicht deine Aufgabe, ihren Weg zu gehen, aber du kannst sie unterstützen und ihnen auf ihrem Weg helfen. Es geht um den freien Willen. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpress.com/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/05/08/support-and-guide/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unserem gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal