Jennifer Farley: „Dein Ruf ~ Deine Berufung“, vom 11.05.2019

Bevor du auf der Erde angekommen bist, hast du Entscheidungen darüber getroffen, was du mit deiner Zeit machen würdest. Viele von euch haben sich für eine „Berufung“ entschieden, einen Zweck, der eurer Seele hilft zu wachsen. Was ihr vielleicht nicht versteht, ist, dass es im Laufe eurer Existenz viele Berufungen geben wird. Überrascht? (Lächeln)

Wenn sich deine Seele ausdehnt, wird sich dein Lernen entsprechend verändern. Wofür du gearbeitet und dich eingesetzt hast, was deine Seele zum Singen gebracht hat, als du jünger warst, mag heute vielleicht nicht mehr mit dir schwingen.  Du bist mit der Absicht auf die Erde gekommen, Wissen anzusammeln und an der wunderbaren Schule der Gefühle teilzunehmen. Beschränke dich nicht auf eine einzelne oder bestimmte Sache! Hab‘ Freude und genieße die unendlichen Möglichkeiten und die Auswahl, die dir geboten werden.  Es ist das, wofür du gekommen bist, nicht wahr? ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/05/11/your-calling/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unserem gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal