Jennifer Farley: „JA, du kannst das“, vom 12.05.2019

Als du klein warst, gab es bestimmte Dinge, die du lernen musstest … Laufen, Sprechen, mit anderen Menschen interagieren.  Diese waren nicht Teil eines bewussten Denkprozesses, wie du gerade gelernt hast.

https://esistallesda.wordpress.com/2019/05/11/jennifer-farley-dein-ruf-deine-berufung-vom-11-05-2019/

Es ging nicht um „Ich gebe auf“, „Ich höre auf“ oder „Ich bin sowas von darüber hinweg“.  Du wusstest auf Seelenebene, dass diese Dinge getan werden mussten, also hast du sie angegangen, ausgeführt und vollbracht.

Nimm dir einen Moment Zeit, um dir deine jetzige Existenz anzusehen.

Ja, da gibt es Herausforderung, Mühe, zeitliches Engagement, Geduld und Ausdauer, die mit dem Erwerb und Aufbau dieses von dir gewünschten (INNEREN) Wissens verbunden sind, aber du kannst einfach wieder das Kind sein, das lernt zu gehen und zu sprechen und die Welt und deren Bewohner zu erkunden … und es so zu etwas machen, das du EINFACH MACHST! Gönne dir selbst die Zeit und den Raum zu wissen, dass du mit Hilfe des Universums alles erreichen kannst! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

Yes, You Can!

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Ich freue mich total, riesig, megamäßig kosmogalaktisch über deinen Be(i)trag zum Erhalt des Blogs … Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal

oder schau dir die Details unter „Blogfinanzierung“ an.