Coryna, Gedankentattoo, 17.07.2019

~ TAGESTATTOO ~

Der heutige Impuls könnte kurz und knackig ausfallen, denn mit nur wenigen Worten wäre alles gesagt. Da ich aber von Hause aus Romanschreiberin bin, schweife ich mal wieder aus 😊

Echte Beziehungen wollen sich in deinem Leben manifestieren. Zwischen dir und deinem Seelenschatz soll es ECHT sein, doch dreht sich dein Leben nicht nur um ihn/sie, (auch wenn man zeitweise das Gefühl hat, dass es anders ist) so treten Menschen (wieder) in dein Leben, mit denen solch eine Verbindung möglich ist. Es können dir ebenfalls die Augen plötzlich geöffnet werden und du erkennst, dass du bereits den einen oder anderen in deinem Umfeld hast, mit dem solch eine Verbindung besteht.
Was meine ich mit echt …?

Ich meine eine Person, vor der du dich nicht verstellen brauchst, die dich so nimmt, akzeptiert und auch liebt, wie du bist. Die in deine Abgründe gesehen hat, die eine gewaltige Kostprobe deiner Dunkelheit erfahren hat und sich davon nicht abschrecken lässt. Vielleicht habt ihr sogar einige Reibereien erfahren und dennoch, ist diese Person nie ganz aus deinem Leben verschwunden, bzw. immer wieder zurückgekehrt.

Bei dem einen oder anderen kann dies zum Beispiel ein Ex-Partner sein. Es ist Blödsinn zu behaupten, dass Ex-Partner um jeden Preis aus deinem Leben verschwinden müssen. Du kannst es ja versuchen, doch wenn diese/r Ex dableiben soll, wird er/sie es auch, egal wie sehr du versuchst ihn/sie hinauszuschieben. Das bedeutet nicht, dass dort noch romantische Liebesenergien sind, ist eure Verbindung geheilt, kann eine wundervolle und tiefe Freundschaft entstehen, die ECHT ist.

Jeder Mensch trägt eine gewisse Dunkelheit in sich, doch nicht jeder um dich herum, kann damit umgehen, mit deiner Dunkelheit, vielleicht auch aus Angst, vor der eigenen Finsternis, mit der sie sich nicht auseinandersetzen wollen.
Du hast dieses Dunkle in dir, allmählich akzeptiert und nimmst es an. Nur weil da etwas Dunkles in dir ist, bedeutet es nicht, dass du kein lichtvoller Mensch bist, im Gegenteil, gerade weil du dies so angenommen hast und erkannt hast, dass sie ihre Berechtigung hat, wandelst du sie in Licht. Doch machen wir uns nichts vor, etwas wird immer bleiben und das ist in Ordnung, doch verschlingt sie dich nicht mehr.

Fakt ist: Ein Mensch, der deine Dunkelheit nicht akzeptiert, hat an deiner Seite nichts (mehr) zu suchen. Dies klingt sehr hart, ich weiß, doch ist dies sehr wichtig zu erkennen, denn nicht selten, verbiegst du dich für solch eine Person, oftmals unbewusst, nur um sie zu halten. Du unterdrückst dich und deine Emotionen, du unterdrückst einen ganz wichtigen Teil von dir, der dich ausmacht. Und wozu? Für jemanden, der sich nur von deiner lichtvollen Seite ernähren will. Es entsteht ein gegenseitiges Benutzen, denn auch du benutzt diesen Menschen in irgendeiner Form.

Unechte Verbindungen, werden nun aufgedeckt und ziehen sich aus deinem Leben zurück.

Ein aktueller Grund für Rückzüge deines Seelenschatzes ist nicht, dass eure Verbindung nicht echt ist, sie ist echt, doch kann sie noch nicht vollkommen authentisch gelebt werden, weswegen er/sie sich erst einmal wieder zurückziehen muss, damit du alles abstreifst, was nicht echt ist und du dich in deiner vollen authentischen Pracht erfährst.

Glaube mir, es gibt nichts schöneres, als Menschen an deiner Seite zu haben, mit denen du offen über alles reden kannst, vor denen du dich nicht mal ansatzweise verstellen musst und die dich trotzdem lieben und an deiner Seite bleiben. Sie sind vielleicht nicht immer mit allem einverstanden, doch letzten Endes respektieren sie dein Herz und deine Seele. Sie respektieren deine Entscheidungen, sie respektieren den Weg, den du einschlägst, denn sie wissen, es ist deiner.

Du wirst erkennen, wer solch ein Mensch ist und wer nicht und wie gesagt … sie werden kommen, da du nicht mehr bereit bist, irgendwelche Kompromisse einzugehen, die auf deine Kosten gehen und der Preis zu hoch ist, denn das wäre ein Verrat an deiner eigenen Seele.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

Pic: unsplash.com

Zwillingsflammen Geflüster