Allesistenergie: Tagesenergie am 06. August 2019 (Starke Sonnenwinde erreichen uns – Transformation pur)

Die heutige Tagesenergie am 06. August 2019 wird, wie auf dem unteren Bild zu sehen ist, von stärkeren Sonnenwinden geprägt. In diesem Zusammenhang erreichte uns bereits am gestrigen Tag die Auswirkung eines koronalen Auswurfes, sprich eine Sonneneruption führte dazu, dass stärkere Sonnenwinde Richtung Erde “ausgestoßen” wurden sind. Die Sonnenwinde (Hier gibt es im Übrigen mehr Infos bzw. eine Übersicht bezüglich den Sonnenwinden: solarham.net ) führten dabei zu einer Schwächung des Erdmagnetfeldes, weshalb das kollektive Bewusstsein derzeit extrem empfänglich ist.

Starke Sonnenwinde erreichen uns

Immerhin, sobald das Erdmagnetfeld geschwächt wird erreicht das kollektive Bewusstsein deutlich mehr kosmische Einstrahlung. In der Regel wird dadurch eine Kettenreaktion in Gang gesetzt und der übergreifende geistige Aufwachprozess massiv beschleunigt, sprich der Umstand, das ein größerer Teil der Menschheit sich nicht nur verstärkt mit ihrem eigenen geistigen Urgrund auseinandersetzt, offener wird (Herzöffnung), sondern ebenfalls Strukturen des uns auferlegten Scheinsystems erkennt (wahre Strukturen/Absichten hinterm dem System in dem wir leben), wird massiv beschleunigt. Entsprechende Tage sind daher immer goldwert und erhöhen maßgeblich die Frequenz des kollektiven Geistes, – intensive aber wichtige Tage. Nun, aus diesem Grund steht auch der heutige Tag voll und ganz im Zeichen der Transformation (die Auswirkungen der Sonnenwinde sind immer noch präsent, erst am morgigen Tag flachen die Einströmungen ein wenig ab) und spült unser gesamtes Geist/Körper/Seele System regelrecht durch. Sämtliche unserer Zellen werden mit hochfrequenten Partikeln geflutet und bringen in der Folge unerlöste energetische Anhaftungen zum Vorschein.

Das falsche, unglückliche Selbst, das in der Identifikation mit dem Verstand begründet ist, lebt von der Zeit. Es weiß genau, dass der gegenwärtige Moment seinen eigenen Tod bedeutet, und fühlt sich natürlich von ihm bedroht. Es wird alles tun, um dich aus ihm herauszuholen. Es wird versuchen, dich in der Zeit gefangen zu halten. – Eckhart Tolle..!!

Letztendlich könnte man auch von schweren Energien sprechen, die wiederum losgelöst werden und unser System, zur Schaffung eines harmonischeren inneren Raumes, verlassen. Alles geschieht daher wie immer zu unseren Gunsten und wir können von den stärkeren Sonnenwinden extrem profitieren. Unsere persönliche Wandlung wird noch einmal vertieft und wenn wir dabei unser Herz offen halten, dann ist auch in diesen Tagen alles möglich und erfahrbar. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

 

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-06-august-2019-starke-sonnenwinde-erreichen-uns-transformation-pur/