Sophia Love, Nachricht # 44 der Plejader zu ihrer Heiltechnologie, vom 4. August 2019 / „Ein Kreis(lauf) der Liebe“

Hallo!

Hier ist ein kurzes Update von den Plejadern!  Sie möchten uns wissen lassen, dass sie sehr, sehr beschäftigt und bestrebt sind, so vielen wie möglich von uns zu helfen, auf den Weg zu kommen, bzw. den eigenen Weg zu finden!

Mit Liebe und Wertschätzung für alles, was du bist,

Sophia Love, 6/8/19

Notiz: Vielen Dank an diejenigen von euch, die mir Übersetzungen meiner Protokolle geschickt haben. Diese liegen nun in Englisch, Französisch, Russisch, Deutsch und Bulgarisch vor. Wenn es noch weitere Sprachverfügbarkeiten gibt, dann schicke mir bitte eine E-Mail oder liste sie im Kommentarbereich auf der Blog-Seite auf (https://www.sophialove.org/contact.html

oder eMail an: sophia@sophialove.org).

Vielen Dank euch allen, die ihr dabei helft, die Worte in die Welt zu tragen!

 

Hier nun die heutige Botschaft…..

„Ein Kreis(lauf) der Liebe“

[Anmerkung zur Übersetzung: Sophias Wortpassagen sind kursiv gehalten]

Ich begann mit der Absicht, unsere plejadischen Freunde zu erreichen.

Gibt es jemanden, der sich verbinden möchte?

Sophia! Hallo! Willkommen wieder in unserem Kreis der Liebe!

(Seufzer …) Hallo zusammen! Danke, dass du gekommen bist (danke für dein Erscheinen).

Wir sind immer für dich/euch da.

Ich weiß und schätze das.

Ich bin gespannt, ob/welche Neuigkeiten/Updates oder Informationen du für uns hast? Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir uns verbunden haben.

Ja, das ist es!

Wir waren mit so vielen Dingen beschäftigt.

Erstens, wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt, stellen wir zwischenzeitlich die Heilkapseln in sehr großen Mengen her. Dies ist eine kontinuierliche Anstrengung und hat für uns immer die eine und höchste Priorität: Den Menschen zu helfen.

Zweitens, um die Feinabstimmung der Spezifika zu ermöglichen. Wir meinen damit die spezifischen/individuellen Beschwerden.

Das bedeutet nicht die gleiche Herangehensweise, mit der Allopathische Mediziner an Krankheitsbilder / Miasmen herangehen, in Form und Wirkungsansatz von verschiedenen und spezifischen Methoden und Medikamenten und Verfahren.

Das bedeutet, dass wir uns auf die Ursache von Beschwerden, Krankheiten und Rückfällen konzentrieren und den effektivsten Energiefokus haben, um jeden einzelnen zu heilen. Mit anderen Worten, tiefe Traurigkeit, die wir bemerken, führt zu bestimmten körperlichen Problemen, während Wut zu anderen Symptomen und Ausdrucksformen im menschlichen Körper führt, bzw. führen kann.

Die Feinabstimmung unserer Instrumente richtet sich nach dem, was im jeweiligen Individuum vorhanden ist. Je mehr Individuen wir bearbeiten müssen, desto genauer und schneller können wir sein. Wir ermutigen dich daher, nicht zu schüchtern zu sein – bitte uns, an deinen Freunden und Lieben zu arbeiten.

Wir können das nicht tun, ohne gefragt zu werden, und wir werden es nicht tun, wenn wir ein lautes „Nein“ oder Widerstand von einem Wesen spüren. Und fragen hat noch keiner/keinem geschadet 😉

Würdest du bitte einen Moment warten?

Natürlich!

Okay, ich bin wieder da.

Großartig!

Wir sprachen davon, dass immer mehr Menschen an unserer Heilmethode partizipieren. Wir möchten, dass so viele von euch (wie möglich) jetzt Zugang zu unserer Technologie haben.

Es wird dazu beitragen, die Überraschung der aufkommenden Gegebenheiten – während des Übergangs und der Ankunft und der Zusammenarbeit, die stattfinden soll – zu erleichtern.

[Siehe Übersetzungen in deutscher Sprache: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love]

Auch wenn ihr euch ihrer nicht bewusst/gegenwärtig seid, sie aber nutzt, bittet um Unterstützung: die Vertrautheit und permanente Wiederholung/Auffrischung wird helfen. Das ist es, was wir uns erhoffen.

Gibt es sonst noch etwas zu sagen/für uns zu wissen?

Nein, heute nicht, Sophia. Wir sind intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt und freuen uns sehr, euch zu Diensten sein zu können. Es ist uns eine Ehre.

Wir schätzen eure Bemühungen, diese Verbindung (Plejadische Pipeline) offen zu halten.

Gern geschehen. Wir freuen uns über die Informationen, die ihr uns übermittelt.

Ich danke dir. Dann auf Wiedersehen.

Auf Wiedersehen, Sophia.

(Ich sehe 5 lächelnde Gesichter und winkende Hände!!!!!!)

 

Sophia (in) Love, 6/8/19

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline/44-a-circle-of-love

 

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.