Nachtrag: Seminar zu den GÖTTIN MYSTERIEN, Stand 17.09.2019, einschließlich der Rückmeldungen

Gerne komme ich Gabrieles Wunsch nach, diese Einladung noch einmal auf den Blog zu setzen, da noch für alle Veranstaltungsorte eine geringe Anzahl von Plätzen freintare der Teilnehmenden!

Gruß Rosie

Freigeist Forum Tübingen, Rasmin, schreibt hierzu:

Was bedeutet es wenn wir von Göttern und Göttinnen sprechen?
Die Sumerer sagten, daß die Götter bewusst erschaffen und die Menschen tun das selbe nur ohne Bewusstsein.
In der Dualität unserer Erfahrungswelt ist das Patriarchat sehr dominant und das weibliche wird seit dem „Sündenfall“ im ParaDIES aufs Schärfte propagiert.
Da Eva als „Männin“ aus der „Rippe“ Adams erschaffen wurde ist dies das Stilmittel, über Schuld und Scham-Mechanismen die Frau hörig zu machen.
Dies entspricht aber bei weitem nicht dem Naturell von HUmanoiden, weiblichen Spezien.
Daher ist es eine sehr erfüllende und nachhaltige Weise die beiden Aspekte in sich zu synchronisieren. Das göttliche , bewusste Schöpfertum deriner inneren weiblichen Göttin und deines inneren männlichen Gottes.
Gabriele bietet eines ihrer Seminare auch im ReHU-Zentrum im TAO in den Vogesen an. Wunderbar. 12-13. 10. 2019
lux
G Ö T T I N
MYSTERIEN
Zu Zeiten des Matriarchats gab es keine Kriege auf der Erde!
Es ist die Zeit gekommen, die am meisten erwachten Frauen und Männer für ihre Mission als TempelpriesterInnen zu aktivieren, um die Rückkehr der Göttin an die Oberfläche der Erde zu unterstützen und zu verankern.
Göttlich Weibliche Energie und Göttlich Männliche Energie wollen wieder vereint auf der Erde gelebt werden, zum Wohle von allem was lebt!

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2019/09/gottin-gotter.html

Hier gehts zur Einladung:

Verankerung der

Göttlich Weiblichen Energie und der Göttlich Männlichen Energie durch die Heilkraft der TempelpriesterIN (incl. Einweihung)

Es ist die Zeit gekommen, die am meisten erwachten Frauen für ihre Mission als Tempelpriesterinnen zu aktivieren, um die Rückkehr der Göttin an die Oberfläche der Erde zu unterstützen und zu verankern.

Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Frauen und Männer, die ihr altes Heilwissen für ihre Mission als TempelpriesterIN erwecken wollen, und auch an Männer, die Frauen mit ihrer liebevollen männlichen Präsenz gerne unterstützen.

Das Seminar beinhaltet sehr starke und tiefgehende energetische Prozesse! Diese sind nur für diejenigen geeignet, die bereit sind, in der Tiefe und auch auf Seelenebene an sich selbst zu arbeiten, sowie offen sind für schnellen spirituellen Fortschritt und Quantensprünge im eigenen Bewusstsein.

Unsere Seminare finden bewusst in einem kleinen und geschützten Rahmen statt, um jedem Teilnehmer/IN genügend Aufmerksamkeit und liebevolle Unterstützung bei diesen Entwicklungsschritten und der Initiation geben zu können!

Herbst-Termine im deutschsprachigen Raum auf Anfrage, z.B. in den Regionen:

Berlin/Brandenburg, Harz, Nürnberg, München, Salzburger Land, Passau, Vogesen!

Die Seminare beinhalten:

sehr viel Liebe und Herzensenergie,

Reinigungsrituale, transformierende Berührungen, Meditationen und die Einweihung zur TempelpriesterIN,

Einige zarte körperliche Kontakte und den Austausch von intensiver spiritueller Energie durch tiefes Atmen und sanfte, heilende Berührungen.

Alle Übungen in diesem Workshop werden bekleidet und mit voller Integrität, größter persönlicher Achtung und tiefem Respekt angeleitet und durchgeführt.

 

Mitzubringen sind: eine Yoga / Isomatte, Decke, Handtuch

Alle Teilnehmer/IN sind anschliessend in der Lage diese Inhalte und die Initiation weiterzugeben!

Interessenten können sich für weitere Details an gabriele_lux@gmx.de wenden

Individuelle Anmeldungen erbeten bis spätestens 30 Tage vor Seminarbeginn, da ab diesem Zeitpunkt die energetische Vorbereitung der TeilnehmerInnen einzeln und der Gruppe insgesamt beginnt.

Hier ein Auszug aus den Rückmeldungen der vorangegangenen Seminaren:

Hiltrud (62 jahre)

Mein Highlight war das Fühlen des Energie- und Schwingungsaufbaus in der Gruppe und das Vertrauen, welches sich in kurzer Zeit entwickelt hat. Die friedliche Stimmung in sehr hoher Frequenz, wo ich nicht mehr raus wollte und in mein tägliches Leben mitgenommen habe.

Die Heilungsübungen war besonders ergreifend durch ihre Einfachheit.

Bei der Initiation wurde ich mystisch „erinnert“ – herzlichen Dank dafür!

Susanne (63 Jahre)

Das Seminar

–  stärkt insgesamt die Schwesternschaft zu Frauen und weiblichen Themen

–  Vertiefung meines Beitrags zur Heilung des Ganzen durch mein Sein

–  bringt vom Verstand mehr zum Fühlen

–  seitdem besseres Verständnis für die spirituellen / tantrischen Erfahrungen des Partners

Und das Gesichtsfeld hat sich in Richtung Kosmische Dimension erweitert und die Möglichkeit des eigenen Beitrags ist bewusster geworden

Gerda (61 Jahre)

diese hohe Schwingung und der natürliche freien Umgang miteinander – Mann und Frau: „nie wieder anders“, das erwartet uns auf den Inseln des Lichts!

Das kann ich von Herzen bewusst so schreiben!

Ich habe mich bewusst auf Herzensebene dafür entschieden die GöttinKraft wieder auf der Erde, der NEUEN ERDE zu verankern und zu begleiten!

Steffen (48 Jahre)

Highlight war für mich, das gemeinsame männliche und weibliche Energien fliessen lassen und Schritt für Schritt auf die Initiation vorbereiten – danke, eine sehr bewegende Erfahrung!

Sandy (18 Jahre)

Der Aufbau der Energiefelder war toll! Alles wurde immer sehr gut erklärt, auf meine Themen und Anliegen unterstützend eingegangen und immer alle mitgenommen! Danke dass ich dabei sein durfte, es hat sich auch durch die begleitenden Gespräche schon vieles in meiner Denkweise und im Alltag verändert.

Tom (27 Jahre)

völlig neue Sichtweisen – ich werde demnächst Vater und bin sehr sehr ergriffen! Es beginnt ein neues Leben für mich!

Ulla  (64 Jahre)

Es war sehr tiefgreifend, inspirierend, reinigend und harmonisch! Speziell die Reinigung auf den spirituellen Ebenen und Zeit für die jeweils eigenen Themen hat mir sehr gut getan. Die Initiation konnte damit auch viel besser in meine Systeme fliessen – ein großes DANKE für diese Erfahrungen, seitdem hat sich in meinem Leben schon einiges verändert, vorallem mehr Gelassenheit im Alltag!

Peter (24 Jahre)

Ich bin sehr beeindruckt von der Einfachheit der Übungen, den sehr sehr tiefgehende Meditationen und den hohen Energien die gemeinsam mit den feinstofflichen Gästen aufgebaut wurden. Sie haben durch alle Themen hindurch getragen, geleitet bis zur Initiation in den göttlich männlichen und göttlich weiblichen Ursprung allen Seins – gigantisches Fühlen und Erleben – danke für ALLES!

Schaut bitte auch in die Kommentarfunktion am Ende dieses Beitrages … oder nutzt das Kommentarfeld, um eigene Eindrücke zu formulieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.