Aluna Ash: „Mach dich bereit!“, 2.9.19

 

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

 

Die kleineren Katzen, Leoparden und Jaguare repräsentieren alle weibliche Energie und auch Bienen und Hornissen stehen symbolisch für die weibliche Energie.

**Vielleicht interpretiere ich die Botschaften, die ich empfangen habe, falsch, aber ich denke nicht, denn zu den Bildern, die ich bekommen habe, entstand auch eine Verbindung zu meinen kosmischen Vorfahren, die darüber sprachen, dass wir „uns bereit machen sollen“ und dass wir wohl „wissen, wie spät es ist“, und jedes Mal, wenn sie durchkommen … zeigt sich das in der Folge/Realität als wahr und richtig.

Derjenige, der sonst mit mir gesprochen hat, war immer im Hintergrund, doch diesmal trat er nach vorne. Hell weiß/bläulich/hellblau leuchtend … von der großen Zentralsonne kommend. Wenn ich die Downloads erhalte, werden mir diese normalerweise zunächst als visuelle Nachricht der Großen Zentralsonne übermittelt. Die Botschaften sind hell, klar, direkt, visuell, physisch, telepathisch. Ich teile nur meine Wahrnehmung, Botschaften, die ich erhalte & erlebe – ich versuche nicht, weiter nachzuhaken, weil mein Unterbewusstsein es direkt aufnimmt und versteht und es sich in der Folge in meiner Realität zeigen wird oder in meiner bewussten Wahrnehmung .. jedoch auf andere Weise .. wenn es so sein soll.

Ich weiß, dass viele andere von uns ähnliche Botschaften erhalten oder erhalten haben .. von etwas, das sich verschiebt/wandelt … und in Verbindung mit dem Zyklus der galaktischen, weiblichen, Göttinnen-Energie steht. Ich bin so dankbar für alle Göttlich Männlichen & Göttlich Weiblichen Wesen hier auf der Erde, die auf ihrem Weg sind und sich gegenseitig ermächtigen/unterstützen/fördern .. und ich danke allen, die mich dazu ermutigt haben und weiterhin ermutigen, meine eigenen Erfahrungen & Wege öffentlich zu teilen 💜

Der Neue-Sonnen-Zyklus beginnt also genau dann, wenn wir uns mit einer bestimmten Dichtewelle & an einem bestimmten Punkt/Spitzenphase innerhalb des Photonengürtels und verschiedenen Zyklen, die an einem Punkt zusammentreffen, ausrichten. Es zeigt sich mir als Zyklus von 13,000 Jahren. Das Erde Höhere Selbst verschmilzt mit dem niederdimensionalen Erdselbst.

Der 24. Oktober – 5. November ist die erste große Öffnung/Welle der Energie, die mit dem Zyklus der Neuen Sonne und dieser Hochphase verbunden ist. Dann noch ein weiterer, im Dezember, kurz vor der Sonnenfinsternis am 25.12.2019. Das heißt, es öffnet sich ein neues Tor, während sich ein anderes schließt.

Aluna Ash- 9D

Am 02.09.2019 veröffentlicht

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.