Jennifer Crokaert: “Blaue Kugeln: Du hast Angst, dass du zerbrichst!”

Full Moon and Clouds

Du fürchtest, dass du aufbrechen wirst. Du fürchtest, dass du zerbrichst, wie ein Ei; zerbrichst wie Glas, in tausend Stücke. Du fürchtest, unter der Last der Herausforderungen zusammenzubrechen. Du fürchtest, dem Druck dieses Aufstiegsprozesses nicht mehr standhalten zu können.

Willkommen, meine Brüder und Schwestern, in der Endphase des Aufstiegsprozesses.  Es ist nicht einfach, aufzusteigen; es ist nicht einfach, in der Masse aufzusteigen, und es ist schon gar nicht einfach, in der Form aufzusteigen. Stelle dir die Spitze eines Pfeils vor, der durch den Weltraum fliegt.  Nun stelle dir den Druck vor, der sich an der Spitze des Pfeiles aufbaut: das bist du.

Ihr, die ihr dies liest, seid an der Spitze des Aufstiegs.  Ihr erlebt die Hauptlast der Kraft des Wandels und der Transformation, so dass auch andere – die sich nicht freiwillig gemeldet haben, hier als Agenten des Wandels zu sein – die Möglichkeit haben, aufzusteigen.

Es gibt viele erdgebundene Seelen, die zu dieser Zeit anwesend sind, weil sie den Aufstieg erleben wollen. Aber sie sind nicht die Katalysatoren, die den Aufstieg so erschaffen, wie ihr das tut. Es ist wie ein Bus, sowohl der Fahrer als auch die Passagiere sind unterwegs, aber der Fahrer hat eine Verantwortung, der Fahrer ist der Reiseleiter, der diejenigen, die darum gebeten haben, sicher und wohlbehalten an ihr Ziel bringt. Der Fahrer steigt nicht an der Bushaltestelle aus, es ist nicht ihr oder sein Ziel; der Fahrer kehrt zur Endstation zurück, der zentralen Basis, um sich mit den anderen Fahrern zu treffen.

Der Aufstieg ist dieser eher einfachen und grundlegenden Erklärung sehr ähnlich. DU bist Fahrer/Fahrerin, kein Fahrgast. Es ist kein Wunder, dass du müde bist … von der Verantwortung, der Konzentration, der Hingabe, der Arbeit, der Länge der Reiseroute und den vielen Haltestellen und Wartezeiten der zusteigenden Passagiere. 

Jeder im Bus ist auf der gleichen Straße, aber die Passagiere gehen weniger bewusst vor; der Fahrer achtet auf die Straße, die Fußgänger, die Lichter, die anderen Fahrzeuge.  Die Fahrqualität des Fahrers und des Beifahrers ist deutlich unterschiedlich, auch wenn die Reise und das Ziel gleich zu sein scheinen. 

Wenn du ausgelaugt und erschöpft bist, wenn du dich völlig verbraucht fühlst, als ob du nicht mehr weitermachen könntest, und andere um dich herum scheinen zu denken, dass du überreagierst, weil sie besser zurechtkommen, dann achte nicht darauf! Die Qualität deiner persönlichen Reise ist viel, viel intensiver, weil du viel mehr Verantwortung trägst.

Es ist aus gutem Grund, dass du das Gefühl hast, als würdest du zerbrechen, denn du wirst zerbrechen, du wirst explodieren.  Weil du es tun willst und wirst.  Diese Zeit kommt sehr, sehr bald. 

Widerstehe nicht den Gefühlen von Implosion/Explosion. Sie sind ein entscheidender Teil des Prozesses; das Küken kann nicht schlüpfen, ohne das Ei zu brechen, das Kind kann nicht geboren werden, ohne die Mutter zu verlassen, der Schmetterling kann nicht fliegen, ohne sich von dem Kokon zu befreien, der ihm einst so gut gedient hat.

So ist es für dich. Die Intensität dieses Gefühls ist ein deutliches Zeichen dafür, dass du wirklich sehr sehr nahe dran bist. Wie eine gebärende Mutter …  atme dich durch die Krämpfe. Sie werden kommen und gehen und du wirst in der Lage sein, weitermachen zu können. Du bist so nah dran, halte durch, denn du bist fast DA.

Hinweis: Als Blossom Goodchild vorschlug, mit den sieben blauen Kugeln zu meditieren, begann ich dies aus Neugierde zu tun, nach drei Wochen ohne Verbindung zu einem Wesen aus den nicht sichtbaren Sphären kam während meiner Meditation ein neuer Kommunikationspartner durch. Seither habe ich gemerkt, dass ich bereits seit Jahrzehnten kleine blaue Kugeln um mich herum sehe! 

https://jennifercrokaert.blogspot.com/2019/09/blue-sphere-you-fear-that-you-are-going.html

 

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.