Sophia Love: „Fragen zur Integrität des geistigen Kontakts und den Heilkapseln und deren Anwendung für Dritte.“, 22.09.19

Sophia Love’s Worte sind kursiv gehalten.

Wir sind hier. Hallo Sophia.

Hallo, und danke, dass ihr gekommen seid.

Gerne, es ist so, dass wir immer noch Zweifel sehen, sogar Misstrauen.

Auf jeden Fall gibt es das.

Das macht uns traurig.

Ich kann fühlen, dass du es bist.

Einer deiner/meiner Leser fragt:

„Wie können wir Menschen dem vertrauen, was du sagst, wer du bist, und dass du dich mit uns zum Wohle aller Menschen austauschst?“

Diese Frage kam in einer sehr viel längeren Nachricht, die ich eben erst gelesen habe und ich bin zuversichtlich, dass du sie gehört, bzw. mitgelesen hast.

Hast du?

Ja.

Okay, wirst du die Frage beantworten?

Ja.

[Anmerkung zur Übersetzung: Sophias Austausch und die Frage des Lesers beziehen sich auf den vorangegangenen Beitrag, den du hier noch einmal nachlesen kannst: https://esistallesda.wordpress.com/2019/08/25/sophia-love-24-08-2019-vertraue-dir-selbst-und-vertraue-dem-was-in-der-liebe-ist-alles-andere-kann-weg/]

Frage: „Ein Teil des Prozesses ist die persönliche Entwicklung und Unterscheidungs- und Entscheidungsfindung. Die Telepathie trägt eine energetische Signatur. Obwohl Sophia eine klare und begeisterte Energie aufnahm, vielleicht mehr, als sie es je von dieser PP (Plejadischen Pipeline) aus vormals erlebt hatte, war es auf gewisse Weise auch alarmierend.

Sie hat schon einmal eine Familie getroffen und die Energie, die sie fühlte, war mitreißend und klar. Es gab ein paar Hinweise.”

Eine davon war der Selbstbezug zu „den P’s“. Es war kein von uns verwendeter Begriff, sondern, wie du in deinem Beitrag vom 24.08.19 bereits angedeutet hast, von einer anderen und separaten Gruppe.

Weitere Hinweise sind ein sofortiges und eindringliches Versprechen für Körperkontakt. Auch das ist nichts, was wir tun oder versprechen würden.

Es gibt Gruppen, die spöttisch/schelmisch sind, Gruppen mit Rachegedanken und es gibt auch solche, die Disharmonie und Verwirrung anstreben. Es ist das letztere, das beabsichtigt war. Da sind wir uns sicher.

Um jedoch die Frage konkreter zu beantworten, werden wir etwas ausholen. Wenn ein Wesen oder eine Gruppe eine geschlossene Gruppe fördert und/oder dir sagt, dass sie sich um deine Probleme kümmern werden, oder dass du eine bestimmte Aktion durchführen musst, um Teil ihres „Clubs“ zu sein – dann gib dir die Sporen und laufe schnell in die andere Richtung.

Es ist nicht so, dass es je nach Ansprechpartner keine getrennten Tagesordnungen geben kann, ganz sicher nicht. Es ist so, dass es in diesem beginnenden Zeitalter des telepathischen Kontakts Transparenz und Einheit geben muss. Die Menschen sind lange genug Opfer von Segregation/Abgrenzung/Trennung/ und Isolation geworden. Diese Zeit ist längst vorüber.

Die Skizzierung dieser Begegnung in deinen Notizen zeigt ein ausgeprägtes Bewusstsein. Wir zögern sogar, das jetzt zu sagen, da es als manipulativ angesehen werden kann und gesagt  werden könnte, dass wir bei euch Wohlgefallen erheischen wollen. Du wirst, wie deine Leser selbst auch, und wie immer, selbst entscheiden müssen.

(Der letzte Teil richtete sich an den Fragesteller, nicht an mich selbst. Sophia)

Wir glauben, dass wir unwissentlich in die Bereiche (Sende- und Empfangsbereiche) deiner sich anbahnenden telepathischen Entwicklung eingetreten sind. Diese letzte Scharade kann daher ein nützliches Werkzeug für die Unterscheidung sein. Damit echte Telepathie genutzt werden kann, muss das Vertrauen in das, was man hört – und erst recht in das, was man fühlt, wenn man es hört -, einbezogen werden.

Wir glauben, dass wir die Frage beantwortet haben.

Ja. Danke.

Ein anderer Fragesteller möchte mehr Details über das Bitten um Hilfe für jemand anderen/einen Dritten haben. Möglichkeit? Methode zur Anwendung?

Ja, das ist möglich. Es ist absolut so, wenn man es AUS und MIT Liebe macht.

Die Methode besteht darin, den vollständigen Namen derjenigen/desjenigen hinzuzufügen, die/den wir unterstützen sollen. Wenn der Körper dieser Person ein „Ja“ signalisiert, werden wir tätig. Wir können das nicht tun, wenn es Widerstand gibt.

Leider haben wir gesehen/erlebt, dass dies geschehen ist. Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe, von denen wir nichts wissen.

Ich danke dir.

Abschließend möchte ich noch eine Frage eines Lesers hier einbringen:

„Sobald die USA wieder zur goldgestützten Währung zurückkehren, werde ich Geld haben, um Heilkapseln kaufen zu können. Was ich tun möchte, ist, ein oder zwei in einen medizinischen Sanitätswagen zu packen, damit diese mobil eingesetzt werden können … zum Beispiel für verwundete Soldaten, damit sie ihre Verletzungen heilen, ihren Körper optimieren und frei von Krankheiten werden können. Die Honorarkosten, bzw. die Gebühren für die Nutzung wären wie folgt: nach erfolgreicher Behandlung/Heilung muss die betreffende Person diese Möglichkeit zur Heilung an zwei Personen weiterleiten, ohne weiteren Fragen zu stellen und ohne Heilversprechen zu geben. Im Gegenzug müssen diese beiden das Gleiche tun und so weiter …

Wenn dies erfolgreich ist, möchte ich dasselbe für Kinder mit lebensbedrohlichen Krankheiten und Verletzungen tun. Hoffentlich setzt sich dies auf der ganzen Welt durch.

Liebe und Licht, allüberall, den Menschen zur Ehre.“

Ein schönes Gefühl und eines, das wir von euch erwartet haben! (lächelt)

Ich danke dir. Ich werde mich noch einmal melden.

Ja, Sophia. Bitte tu das. Es ist mir und uns, wie immer, eine Ehre und ein Vergnügen, behilflich zu sein.

 

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline/46-some-questions

https://www.sophialove.org/my-blog

 

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.