Lee Harris Energie Update Oktober 2019

Jetzt ist DIE Zeit zum Aufräumen, eine explosive Energie steht an, die uns im Oktober Zugang zu höheren Frequenzen gewährt.

Sage Nein zu Überlastung
Explosive Energie und Überraschung
Explosive Energie und ÜberraschungMitgefühl steht höher als Trennung/Spaltung/Zwietracht

Der Wandel auf der Erde bleibt konstant. Klärung und Reinigung ist diesen Monat für uns alle wichtig. Das kann sehr unterschiedlich aussehen, möglicherweise bringst du deine Beziehungen in Ordnung, oder du bringst Dinge zu Ende. Vielleicht reinigst du dein Haus oder dein Büro. Es ist dies eine sehr starke Energie, die als Geburtshelfer dient. Viele Leute werden erst mal Platz machen müssen für das Neue. Diese Reinigungsphase läuft schon viele Jahre, die Erde reinigt sich in vielerlei Hinsicht sehr rasant. Im Oktober wird diese Energie sehr unterstützend, überraschend und elegant sein. Die Dinge ändern sich sehr schnell, eventuell geht eine Beziehung zu Ende, und es wird sehr schnell Raum da sein für eine neue Beziehung.
Sei nicht überrascht, wenn du nun dein Leben aufräumen musst 🙂

Sage Nein zu Überlastung
Die vergangenen Jahre waren wir überlastet mit Informationen und mit Stimulationen. Eventuell merkst du es garnicht mehr, wenn du überlastet bist. Du hast immer mehr gemacht als gut war. Du wirst nun merken, wann es genug ist, das wird zu einem natürlichen Rhythmus für dich werden. Wenn wir hier einklicken, dann leben wir auf einer höheren Frequenz. Wenn du merkst, dass alles im Fluss ist, alles ineinanderklickt. Wenn du siehst, dass dein Leben ans Ganze angegliedert ist. Du merkst es an den Synchronizitäten. Du hörst jemanden zu einem Thema sprechen, das du einen Tag zuvor mit einem Freund besprochen hast. Oder du denkst an jemanden, und derjenige ruft dich an. Das zeigt uns, wie wir alle miteinander verbunden sind. Wir treffen Leute, die wir treffen sollen, sie heben uns auf eine höhere Frequenz und wir heben sie an 🙂
Die Dinge klicken ineinander, du triffst Leute, die wichtig sind für deine nächsten Schritte. Alles ist perfekt, gut und richtig in diesem Moment. Du erfährst Dankbarkeit, Frieden und Stille in ein paar Minuten, in einer Intensität, die dir vorher unbekannt war. Diese Erfahrungen sind ganz normal, wenn du dich auf höheren (magischen) Frequenzen aufhältst. Ein wichtiger Schlüssel für höhere Frequenzen, ist das Nein sagen zu Überlastung.

Wenn du zu jenen Personen gehörst, die immer mehr machen als sie können, dann solltest du dich fragen, wann du dieses Muster aufgeben willst. Wir gehen in diese Falle, wenn wir uns nach den Erwartungen anderer richten. Man hat Angst vor Bestrafung, und rennt so immerzu in diesem Hamsterrad. Was ist es, wieso man nicht aufhören kann zu rennen, man sollte in seine Vergangenheit schauen, welche Muster hier angelegt wurden. Schau, wo du dich überlastest und überstimulierst. Wenn du das herausgefunden hast, dann kannst du die wertvollen Momente des Jetzt genießen, und im Fluss sein. Und du wirst feststellen, dass du Teil des Ganzen bist und alles verbunden ist. Du bist nicht alleine hier 🙂 Und wir werden diese Erfahrung alle genießen 🙂

Explosive Energie und Überraschung
Andere Menschen können dich überraschen. Oder Überraschungen, die von aussen auf dich zukommen, sind möglich. Für manche von uns ergeben sich plötzliche Veränderungen, Dinge werden klar. Eventuell kommt auch explosive Energie aus dir heraus 🙂 Das kann ganz gut sein, es kann sein, dass du eine kreative Phase hast, oder dass du plötzlich Wahrheit sprichst 😉 Auf jeden Fall kommt die Explosion Hand in Hand mit der Überraschung, in einer immensen Stärke 🙂

Mitgefühl steht über Trennung/Spaltung/Zwietracht
Mehr Menschen werden nun Zugang zu Mitgefühl bekommen. Mitgefühl wird wichtiger werden, als das Durchsetzen einer Meinung. Selbst wenn jemand etwas sagt, das dir fremd ist, das dich überrascht oder das garnicht deiner Meinung entspricht, so wirst du nicht dein Mitgefühl für diesen Menschen verlieren. In der Vergangenheit war eine andere Meinung eventuell ein Trigger für dich. Du hast deine Fassung verloren und wolltest deine Meinung durchsetzen. Oder du bist gar weggelaufen. Viele Menschen erfahren jetzt tiefes Mitgefühl für den Schmerz anderer.
Du wirst dir mehr Zeit nehmen und besser zuhören, als sofort zu reagieren oder wegzulaufen.
Wir können nun das Mitgefühl halten, und die negativen alten Verhaltensweisen fallen einfach weg. Deine höhere Frequenz hat einen positiven Einfluss auf deine Unterhaltungen. Du musst den anderen nicht mehr ändern, und du musst die Unterhaltung nicht mehr „gewinnen“ 🙂 Du wirst die Person sein, die ein neues Bewusstsein, ein neues Gefühl in die Unterhaltung einbringt. Unsere Wunden des Herzens können nun geheilt werden. Wir wissen wie es ist, wenn man auf die Wunden des anderen einschlägt. Deshalb Mitgefühl über Zwietracht. Das wird eine ganz neue Ebene sein, die wir erfahren. Wir erfahren nun die Macht der Herzenergie und die Energie der Geduld für andere.

Frei übersetzt von Marion … teilt es gerne!

Quelle: Videobeitrag